Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:17
ich würde dich gerne mal treffen, dann könnte ich den anderen hier bestätigen das du ansonsten ein ganz normales Mädl bist

eventuell fällt mir auch was an dir auf, zumindest das mit dem Geruch, wenns zu dem Zeitpunkt gerade auftaucht

dann hättest Du auf jeden Fall schon mal eine Person an deiner Seite die dir glaubt

dann fällt es auch anderen leichter dir zu glauben

das ganze hört sich jedenfalls sehr interessant an


achja noch ne Frage? hattest du zufällig vor längerer Zeit einen Unfall, bei dem dir eventuell

irgendwelche Knochen genagelt/geschraubt wurden? oder eine Platte eingesetzt wurde?

Anzeige
melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:32
Hehe.  Ja.. Ich bin auch sehr normal.. :) 
Will das auch niemanden hier beweisen müssen.. 
Und wer mir glaub der glaubt mir.. Wer nicht der nicht :)

Ich frag hier lediglich um Hilfe.. Ob jemand jemanden kennt der sowas schon hatte oder der helfen kann das loszubekommen..

Ich leide weder an einer Depression noch an einer Krankheit.. oder an Persönlichkeitsstörung.. 

Ich bin sehr im Reinen mit mir :) 

ABER

Ich habe Erfahrungen mit der geistlichen Welt gemacht.. gesehen erlebt und hab eben immer noch Problemchen mit diesem Thema..
Aber nicht psychisch!!! :) :) 

Eeieiei.. 
Schwierig zu erklären.. Ich merks schon 

No.. Keine Operation 🖒


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:33
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Ich hab mal Gläser gerückt.. Aus Neugierde.. 
Es hat funktioniert.. 
Was meinst du damit, wenn du schreibst das es funktioniert hat? Hat sich ein Geist gemeldet? Was habt ihr gefragt bzw was für Nachrichten habt ihr bekommen?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:44
Funktioniert im Sinne, dass ich jemanden bei mir hatte der mir Zeichen gegeben hat.. 
"Wenn du da bist setz dich neben mich" 
Und taaataaa.. Neben mir hat sich der Stuhl minimal bewegt..  da hab ich nicht schlecht gestaunt.. und klar war das ein gaaaanz anderes komisches Gefühl.. Da war mir anders 

Ansonsten normale simple Fragen..
Wurden uns beantwortet.. Aber nicht alle.. Irgendwann war er weg

Ich verarsche hier niemanden.. Dafür hätte ich gar keine Zeit mich hier in diesem Forum anzumelden und zu texten


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:50
Als ich das alleine gemacht habe hatte ich leicht Angst.. Man weiß ja nicht was passiert.. Ich war schon eingeschüchtert.. ängstlich.. 
Und dann bekam das Glas nen Sprung und ich zuckte zusammen.. sah diese Wolke/Rauch und zack.. tobte was in mir... 
Wie Ameisen 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:59
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Wie werde ich eine Besessenheit los? 
Das weiß niemand von uns, da es bisher noch keine echten Besessenen gab.
Ich empfehle ein paar Hobbys, Tischtennis vielleicht.
Das macht Spaß.

Wenn du dich im Spiegel nicht mehr erkennst, dann kann es etwas helfen, wenn du den mal sauber machst.
Jap, auch ne gute Möglichkeit, sich zu beschäftigen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 01:15
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Seitdem ist mal ein Handspiegel wie aus dem Nichts runtergefallen.. Der da tage lang unberührt da lag...
Wohnst du eigentlich alleine? Hast du Haustiere? Wenn der Geist, den du beim Gläserrücken gerufen hast, in deinem Körper ist, wer glaubst du dann hat den Spiegel fallen lassen? Ein weiterer Geist? 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 01:39
Ja ich wohne seit 5 Jahren alleine :)

Die Sache mit dem Spiegel ist mir auch nicht klar 😣


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 01:55
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:einen Symptomen: 
Schwindel 
Kopfschmerzen
Komischer Geruch auf meiner Haut
Zittern (innerlich/äußerlich)
Art Windzug auf der Haut den ich spüre
Druck auf den Ohren
Schlucken tut weh
Zusammen mit dem im EP beschriebenen, kurzzeitig auftretendem Hautausschlag könnten das auch allergische Reaktionen sein. Hattest du in den letzten Jahren mal einen Wasserschaden in der Wohnung, der evtl Schimmel verursacht hat? Oder treten die Symptome auf, nachdem du was bestimmtes gegessen/getrunken hast? Allergien können kurzfristig und in jedem Alter auftreten/entstehen. 
Zum komischen Geruch deiner Haut wollte ich noch fragen, ob andere Personen diesen Geruch bei dir auch schon festgestellt haben und wenn ja, wie die Reaktionen auf das plötzliche Auftreten waren?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 04:19
Hallo Suchenachantwo ^^ 

Folgender Text handelt über Schizohrenie

Sie hören Stimmen, vermuten Botschaften in bedeutungslosen Ereignissen oder fühlen sich ferngesteuert“, so beschreiben Psychologen die Symptome von Menschen mit einer schizophrenen Erkrankung und führen weiter aus: „Diese manifestieren sich typischerweise in der Jugend oder im jungen Erwachsenenalter und haben für die Betroffenen gravierende psychosoziale Folgen“, unter anderem weil die Symptome für Außenstehende meist befremdlich erscheinen.

Das was du erlebst ist NICHT REAL. Und ich kann dir nur raten, deinen Hausarzt oder irgendeinen anderen Arzt davon zu erzählen. Du musst es genau beschreiben was mit dir passiert. Wie es Anfing, sprich der Rauch und wie der Dämon in dich eingedrungen ist und die seltsamen Dinge die seitdem passieren. Keiner will hier den Retter spielen, gerade weil wir auf Allmy sind und für Dämonen gibts bekanntlich eine eigene Rubrik, wie diese hier. Aber ich scheiße jetzt darauf und rate dir dagegen was zu unternehmen. Kein Mensch auf dieser Welt kann Gläser telepatisch bewegen du wärst die einzige auf dieser Welt!


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 07:02
Sorry, aber dieser thread erfüllt mal wieder die komplette Fake-Checkliste:
-hingerotzter EP (hab nicht nachgeguckt, aber ich wette am Tag der Anmeldung erstellt),
-Dann kommt die Diskussion auf, und dem TE wird was "Brauchbares" vor die Füsse geworfen -> Gläserrücken
-Das wird dann direkt eingebaut (ah ja, richtig. Gläserrücken hab ich mal gemacht. Hat natürlich nicht nur funktioniert, nein ein Glas ist auch spooky, spooky, einfach so zu Boden gefallen - und genau. Da hat es begonnen -> hätte man ja auch mal in den EP schreiben können.
-Dass ein Arzt dich Sachen fragt wie "Was für ein Tag ist heute,..." möglich. Aber eher unwahrscheinlich. Das würde er nur fragen, wenn er Dich sofort in die Schublade "psychisch gestört" gesteckt hätte, was ja schon komisch angemutet hätte, weil Du ja ansonsten ein "ganz normales Mädel" bist
-Dass ein weiterer Arzt Dich röntgt,.... das halte ich persönlich für ausgeschlossen. Medizinisch durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen (wie zum Henker will er das abrechnen? Ganzkörperröntgenaufnahme weil Verdacht auf Besessenheit? Da wird es für meinen Geschmack eindeutig zu realitätsfern. Auf Röntgenbildern sieht man Knochen.) Wenn, dann hätte er ein MRT gemacht. Aber auch das hätte kein Arzt in D gemacht. Sie sind budgetiert, und die Behandlung müssten sie im Zweifel selbst bezahlen, weil es nach wissenschaftlichen Standards keine Veranlassung gibt, hier bildgebende Verfahren einzusetzen.
-Und wo es zumindest für mich dann völlig klar war:
Sie schreibt die ganze Zeit: Ich will doch nur Hilfe, jemanden, der mir helfen kann. Und dann meldet sich tatsächlich jemand, der ganz real Hilfe anbietet (->@ufosichter) und die Antwort darauf ist:
Das brauch ich alles nicht.
->LIES: Ich will keine reale Hilfe, ich habe gerade Freien, Langeweile, whatever und will noch ein wenig diesen bekloppten thread weiterspinnen (MODS: Löschen), und mich lustig über die Leute machen, die mich ernst nehmen.
@SuchenachAntwo
Troll woanders!


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:45
Ja genau.. Ich wusste dass sowas kommt.. 
:) aber das macht nichts 😉 steh ich drüber.. Denn ich weiß ja was Sache ist..

Du/Ihr könnt ja gerne selber mal Gläserrücken.. Würde ich nicht empfehlen aber dann wüsstest du/ihr, dass was dahinter steckt 😉
Wies funktioniert weiß ja jeder ungefähr.. Kerzen an, ABC 123 verteilen, Geist rufen, Ernst bleiben.. Fragen stellen ect.. 
Biiiiitte.. Nur zu..
Ich persönlich werds nicht mehr machen! Hab ja jetzt den Salat..

Ich sah eben dieses Wesen.. Für ca. 5 sek..oder mögen es 3 Sekunden gewesen sein.. Jedenfalls war es vor mir..  dunkel/rauchig/wolkig und dann kam dieses krasse Gefühl.. zack und drin war es.. Dann kribbelte es in mir.. und das hab ich eben bis heute.. kribbeln, Kopfweh, Druck auf den Ohren und so weiter..

Bin gespannt wie du dir das dann erklärst.. Mit Psyche und Arzt..

Ich hab gelernt damit teilweise umzugehen..
Trotzdem ist es nicht schön und würde gerne wInder dieses Gefühl erleben, dass es rausgeht..


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:47
@SuchenachAntwo
Warum kontaktierst Du @ufosichter nicht?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:50
Hab ich schon ;) und er weiß in diesem Thema scheinbar auch Bescheid.. Zum Glück

Aber ich höre mir gerne mehrere Lösungen Hilfen Tipps Ratschläge an.. 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:51
@ufosichter
Könntest Du das bitte bestätigen?


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:52
@SuchenachAntwo
Poste die Röntgenaufnahmen, und ich glaub Dir. Sind dein Eigentum, kannst Du beim Arzt anfordern.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:57
Ok.. krass.. Dass ich hier was Beweisen muss war mir hier nicht klar.. und bringt mir im Endeffekt auch nichts außer ein.. WOW.. Der geht's wirklich körperlich gut..
Dann soll ich auch noch vom Psychologen mir einen Bestätigungszettel geben lassen dass ich normal bin?!

Eieiei.. 


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:58
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Du/Ihr könnt ja gerne selber mal Gläserrücken.. Würde ich nicht empfehlen aber dann wüsstest du/ihr, dass was dahinter steckt 😉
Benutz mal die Suchfunktion vom Forum zum Thema Gläserrücken. Da kannst du echt noch viel zum Thema lernen. Bist anscheinend nicht sehr erfahren, was das betrifft. Ist aber auch kein Wunder, da du es ja laut eigener Aussagen auch nicht oft gespielt ( ja es ist ein Spiel) hast.


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 08:59
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:k.. krass.. Dass ich hier was Beweisen muss war mir hier nicht klar.
Du schreibst, Du bist von einem Geist besessen, und dass die Leute da Beweise wollen, war Dir nicht klar?

"Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind."
   Goethe


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 09:00
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:und bringt mir im Endeffekt auch nichts außer ein.. WOW.. Der geht's wirklich körperlich gut..
Nein. Es macht deine Geschichte glaubwürdig.


Anzeige

melden