Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin besessen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:41
konsumierst du Drogen oder nimmst du Medikamente?
vielleicht sind es auch einfach negative Gedanken/Gefühle, in die du dich hineinsteigerst?
Bei Angst-oder Zwangsstörungen, fühlt man sich auch ferngesteuert.

Anzeige
melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:42
Ja.. Gute Frage :) guter Punkt ;)

Ich hab mal Gläser gerückt.. Aus Neugierde.. 
Es hat funktioniert.. 
Aber ich hatte weder Angst noch hab ichs mir allzusehr zu Herzen genommen.. 
Klar hab ich noch Tage danach nachgedacht darüber.. ist ja was spannendes.. (es ist auch was passiert während der Beschwörung.. --> Das Glas ist gesprungen)

Und genau in dieser Zeit ist diese Besetzung passiert 


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:45
Nein 😀 ich nehme keine Drogen oder Medikamente...
Bin ein quitschfideles 24 jähriges normales Mädl aus München.. hab auch Freunde, Familie, Job alles fein 


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:45
Ah, na da haben wirs doch.

Hast du das alleine gemacht? O_o
Oder gibts da Zeugen?


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:47
@SuchenachAntwo

Also mit diesen Geistern und Dämonen kann ich nicht viel anfangen und daher nicht viel dazu sagen. Früher haben sich wohl Exorzisten darum gekümmert. Gibt es heute vielleicht immer noch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich gefährlich ist. Irgendwelche Schamanen soll es auch geben, die sich möglicherweise damit auskennen. Es gäbe noch ein paar alternative, allerdings ebenfalls gewagte Erklärungen, z.B. irgendeine Art von äußerer Manipulation (Neuroparasiten, Infraschall, etc.)


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:47
Ich habs einal mit einer Freundin gemacht.. hat auch wunderbar funktioniert..
Und einmal alleine.. Wo das Glas gesprungen ist.. 
Und ich dann gemerkt habe irgendwas ist jetzt IN mir.. 
Ich hab dann sofort aufgehört


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:50
@SuchenachAntwo
Kanst du kurz schreiben, was die Ärzte zu deinen Problemen gesagt haben? Waren das Fachärzte? Was für eine Erklärung hatten die für die schwarze Wolke die in dich reingeflogen ist?


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:53
Nochmal: ich habe keine Krankheit. Ich nehme keine Rauschmittel. .
Ich bin mir zu 100 % sicher dass es ein Wesen ist.. 
Ich habe Geister beschwört und das dann auch gespürt und gesehen wie was auf mich zu kam und in mir reingegangen ist


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 22:59
Die Ärzte haben dumme Fragen gestellt.. 
Angefangen mit was ist heute für ein Tag, welche Farbe hat dein Pulli, was 4×5..  hab mich gefühlt wie im Irrenhaus..


Der andere Arzt hat mich durchgerönkt.. Weil ich das wollte.. Aber alles sitzt an seinem Fleck.. 

Ich bin keine die solche Hilfe braucht.. 
ICh bin normal.. hab keinen Schaden.. und auch keine Probleme.. :) mein Leben ist geregelt.. 
Ich bin mit beiden Beinen am Boden :) 

Aber dieses Gläserrücken hätte ich besser lassen sollen

Hat jemand nen Kontakt von einem Exorzisten? Oder sonst einem Heiler? Der sich mit sowas auskennt? 


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:08
@SuchenachAntwo
Mein Geistwesen mit der ich rede, hat mir gerade @Godofwar empfohlen, ich kam nicht auf seinen Namen.  ;)
Er kanns ja mal probieren, weil das im Prinzip nicht schaden kann.

Ich kenn mich mit wieder loswerden von geistern nicht aus. ^^


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:14
Geistwesen mit dem du redest? 
Ok.. godofwar.. 🖒


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:22
@SuchenachAntwo
jo, es gibt auch Schutzgeister. Du kannst dich ja mal ein bisschen mit schamanismus befassen , da wird das ausführlich erklärt.
Vielleicht findest du auch dort möglichkeiten wieder etwas loswerden (ich kenn das nur oberflächlich aus Erzählungen)

Inwiefern fühlst du dich denn eigentlich fremgesteuert?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:33
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:bin normal.. hab keinen Schaden.. und auch keine Probleme.. :) mein Leben ist geregelt.. 
Ich bin...
Bedeutet das, das deine "Besessenheit" dich nicht sehr beeinträchtigt/ aus der bahn bringt?


melden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:35
Ja.. Mir schreiben gerade super viele Leute.. 
Werd morgen mal zur Kirche gehen und da nachfragen.. oder ein Medium angehen.. oder nchmal alles intensiv nachgoogeln.. 
Mal kuggen
Ahhh 😑


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:44
Ih bin eben sehr beeinträchtigt.. und deswegen wirds jetzt Zeit den Geist zu verabschieden.. 💪 
Meine Freunde sagen auch was mt mir falsch geworden ist..  ich schiebs halt dann auf "Arbeitsstress" oder "Stress mit meinem Freund" ect.. 

So jetzt mal zu meinen Symptomen: 
Schwindel 
Kopfschmerzen
Komischer Geruch auf meiner Haut
Zittern (innerlich/äußerlich)
Art Windzug auf der Haut den ich spüre
Druck auf den Ohren
Schlucken tut weh

Und all diese Symptome kommen tagsüber für so 3-5 min AUFM SCHLAG.. und dann ist wieder Ruhe und dann kommen sie wieder
Mal harmlos und mal heftiger


Echt nicht so witzig diese Zustände.. 


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:48
Ich geh jetzt mal schlafen 🙂

Für alle die mir helfen wollen.. 
Ich brauch Kontakte, Nummern, Homepages, Treffen.. mit Leuten die wissen wie ich sowas wieder losbekomme.. 
 :/ 
DANKE SCHON MAL

Gute Nacht 


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

06.02.2017 um 23:52
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Nein.. ich war mal vor kurzem sehr ausgelaugt vom Arbeiten und wollt mal ne Auszeit nehmen.. war kurz vor einer Depression aber ich hab die Kurve gekriegt :-) ich bin wieder happy und arbeite wieder.. trotzdem.. ich hab gespürt wie was in mir reingegangen ist.. Und es 5 sec zuvor auch sehen.. Was schwarzes.. ne Art Rauchwolke
Und seitdem ist das so.. 
Das Gläserrücken, wo dir das Glas kaputt gegangen ist, war also nach der Depression? Oder war das evtl eine der Folgen davon? 


melden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:05
Depression will ichs nicht nennen.. 
Ich war angeschlagen.  Ausgelaugt.. Down .. es lief halt mal nicht nach Plan Aber nur so 2-3 Monate
Dann hab ich mich wieder aufgerappelt und mich zusamnengerissen und wieder alles positiv sehen gelernt.  
Bin ne wahnsinnig positiv eingestellte Person :) 

Und in diesen 2-3 Monaten hab ich Gläser gerückt.. 
Es hat funktioniert 
Und das Glas ist gesprungen... 
Das kann keine Down-Phase oder wie du es nennst Depression, auslösen..

Und ich spüre dieses Wesen ja


1x zitiertmelden

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:09
@SuchenachAntwo

Verschiedene Persönlichkeitsstörungen beginnen mit Depressionssymptomen bzw gehen mit ihnen einher.
Das ganze deutet auf eine psychische Erkrankung hin. AM besten lässt dich vom Hausarzt einweisen. Dann fährst halt schnell nach Haar raus. Nach wenigen Wochen dürfte es dir, dank der Medikamente, besser gehen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin besessen

07.02.2017 um 00:11
Zitat von SuchenachAntwoSuchenachAntwo schrieb:Und das Glas ist gesprungen... 
Das kann keine Down-Phase oder wie du es nennst Depression, auslösen..
Das kommt drauf an, wie sehr man das kaputte Glas mit irgendwas übernatürlichem in Verbindung bringt. Du scheinst das Thema ja sehr ernst zu nehmen, sonst hättest du keine Ärzte aufgesucht oder      hier nach Hilfe gefragt. 
PS: Den Begriff Depression hast du selbst gewählt. 


Anzeige

melden