Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raben die mir folgten

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 17:46
Zitat von ChaironChairon schrieb:Mir hat mal einer einen Schlüssel zurückgebracht
Ich weiss jetzt nicht in welchem Land das Mädchen lebt, sie hat Raben immer gefüttert und zum Dank fingen sie an ihr Geschenke mitzubringen meistens Silber und gold schmuck..

Man nennt sie das Raben Mädchen....

Anzeige
melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 17:49
@Chairon
Das sind schon seltsame Viehcher

@Mc.-Fly
Das Mädchen kenn ich aus dem Fernseher


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 17:59
@Mc.-Fly

Wie gesagt, ich habe nie einen Raben gefüttert, bin ihnen aber gegenüber wohlwollend. Vielleicht erkennen sie das an meiner Körpersprache.


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 20:23
Kenne auch einen Raben der mir folgt.
Bin öfter am Fluß die Enten, Gänse und Schwäne füttern und dann kommt kurze Zeit später immer ein Rabe. Ja einer, er scheint ein Einzelgänger zu sein und dem werfe ich dann auch immer ein paar Stückchen Brot hin und wenn ich dann wieder zurückgehe, folgt er mir bis zum Auto. Nicht mysteriös!


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 20:45
@apart
Zitat von apartapart schrieb:koennen raben "den tod vorhersehen?" ich hoffe ich adde grad nich den falschen :ask:
Wer weiß?
Aber der Tod von Menschen würde sie kaum interessieren.

@Mc.-Fly
Zitat von Mc.-FlyMc.-Fly schrieb:Als ich mit einer Freundin spazieren ging waren sie wieder da und ich meinte zu ihr "guck mal die zwei Raben folgen uns wieder, ich bin noch nicht tod" ich weiss nicht warum ich es sagte wahrscheinlich weil man Raben mit Friedhöfen in Verbindung bringt.
Du hast selbst vielleicht den Tod deiner Oma vorhergeahnt.


1x zitiertmelden
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 20:53
Zitat von TajnaTajna schrieb:Du hast selbst vielleicht den Tod deiner Oma vorhergeahnt.
Das kann gut möglich sein, ich war mit meiner Mutter der einzige der sie bis zum Ende begleitet hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:18
boa wie schrecklich musst du dich dann fuehlen wenn du das alles noch bisbzum tod miterlebt hast @Mc.-Fly
wie fuehlt man sich da jedze?


melden
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:33
@apart

Traurig natürlich aber da ich miterlebte das es ihr immer schlimmer ging ( grauen star hatte mich am Ende nur noch an der Stimme erkannt hat und durch einen Schlaganfall gestorben ist, ist es besser für sie das sie jetzt dort ist wo sie ist. 

Man darf halt nicht zu viel drüber nachdenken.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:34
das stimmt. war das denn dein erster tod den du erlebt hast? @Mc.-Fly


melden
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:44
@apart
Nein ein Freund hat sich mit 30 Jahren mit einem Motorrad todgefahren und ich war bei der Loveparade Katastrophe dabei, die Katastrophe in Duisburg daran knabber ich heute noch weil es alles junge Menschen waren.

Vielleicht stumpft man auch einfach ab und lässt solche emotionalen Sachen nicht mehr zu nae an sich ran.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:46
aber trotzdem hast du dich das ja alles mit den raben gefragt und erlebt
willst du daran glaubrn? @Mc.-Fly


melden
Mc.-Fly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:52
@apart

Ganz ehrlich ich weiss nicht ob ich dran glauben soll emotional beruhigt mich der gedanke das es was gibt nach dem Tod rational denke ich das es mit dem füttern zu tun hatte und der Rest nur Zufall war.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 21:54
ja aber vllt sollte das ja auch so kommen, von irgendetwas was wir uns nich vorstellen koennen und die rationale erklaerung waeren sogar raben fuettern die deshalb bleiben aber fakt is, du bist schonmal sensibilisierr @Mc.-Fly


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 22:27
Zitat von ChaironChairon schrieb:Mir hat mal einer einen Schlüssel zurückgebracht, den ich mindestens einen Kilometer entfernt verloren hatte
Wie krass ist das denn :D


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 22:57
Bei mir wohnen zwei Raben in der Nähe, die mindestens einmal täglich auch zum Futterhäuschen kommen, und die
runtergefallenen Körner fressen. Die kommen schon seit mindestens 6 Jahren.
Ab und zu watscheln sie wie Enten über das Grundstück und weichen sich die alten Brötchen im Teich ein,
die sie von mir bekommen. Sie greifen auch den Fischreiher an, wenn der landet. Für mich nur positiv.


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 22:58
@apart

Also meine Mama meint, dass Raben den Tod irgendwie vorankündigen. Jedes Mal wenn wer gestorben ist, ist ein Rabe an ihrem Fenster komplett durchgedreht, mit dem Schnabel gepeckt, Geräusche gemacht. Deswegen vertribt sie die Vieher immer bzw. mag es nicht sie zu sehen. Sie denkt dann, dass wer sterben wird, aus der nähesten Familie.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich find sie irgendwie witzig, wir haben in der Siedlung auch ein paar Raben, mein Hund spielt immer mit ihnen bzw. sie mit ihm. Ich hab nur Angst, dass sie ihn eines Tages erwiscehn, denn sie sind grösser als der Hund.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 23:02
hast du so nen mini hund wie paris hilton oder was sind das fuer mutanten raben? :D @nanusia

also ganz ehrlich wenn ich du waere, ich wuerde direkt die raben als boten ansehen. da is man doch schon so gepolt und hat ein gespuer entwickelt oder nich?


melden

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 23:05
@apart
Ist ein Chihuahua! Er ist ganz wild auf die Raben und jagt sie, dann sie ihn und umgekehrt.

Ich hab nichts gegen sie, also die Raben, manchmal, wenn sie wieder besonders Lärm machen denk ich schon an meine Mutter und ihre Meinung zum Rabenthema, aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 23:09
und wie ist das mit schwarzen katzen oder generell schwarzfell tieren? am besten die noch von links nach rechts laufen lol oder war das umgekehrt? :ask:

ich glaube wuerde ich mehr in der natur sein oder aufwachsen, hEtte ich ein ganz anderes gespuer fuer meine umwelt. ich denke ich koennt mir eher vorstellen sowss zu verinnerlichen als hier inner grossstadt, wo man anhand der windrichtung nur erkennt woher der geruch von jauche und chemie kommen koennte :( @nanusia


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raben die mir folgten

23.02.2017 um 23:14
Vielleicht sollte man, wenn man denn Raben mit Tod oder der Anderswelt in Verbindung bringen will, aufpassen, dass es auch wirklich (Kolk)Raben sind, und keine Krähen ;)
Echte Raben sind selten geworden, freche Krähen oder Dohlen gibt's zuhauf.


Anzeige

melden