Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Paranormale Aktivitäten, Interesse An Recherchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:28
P.S.: ein Video wäre als Beweis natürlich besser, wenn es sich vor Deinen Augen abgespielt hat!

Mit nem Finger drück ich auch Löcher rein und knips das dann...

Anzeige
melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 20:16
Hallo,
es gibt eine bessere Lösung, melde dich einfach mal bei Ghosthunter NRW
Das sind Geisterjäger, die auch auf Youtube Videos machen.


Hier geht's zum Kanal ---> https://www.youtube.com/user/GhosthunterNRWTeam/videos
Hier geht's zur Webseite ---> http://www.ghosthunter-nrw.de/
Kontaktformular der Webseite ----> http://www.ghosthunter-nrw.de/kontakt.html (Archiv-Version vom 15.10.2017)

Grüße Darkroyals


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 20:44
@Darkroyals

Das sind aber doch die Scharlatane, tz tz tz. Das hier sind die richtigen:

http://www.ghosthunter-nrwup.de/


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 21:54
@Diadia1971

Mein Rat. Kontaktiere telef. Dr. Lucadou/ Freiburger Institut für Paraforschung. Der kommt in besonderen Fällen, deiner scheint mir einer zu sein, auch persönlich vorbei zum ausforschen deiner Wohnung.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 22:14
ich denke, der rat von @Tajna war gut und nun weiß @Diadia1971 auch, wen sie vielleicht kontaktieren kann oder mag.

Ganz so viele sleepover-Kommentare, wenn man eh kein Interesse an der Frage oder am Thema hat, wären vielleicht nicht notwendig gewesen, aber ich denke, das hat vielleicht auch mit den Medien zu tun und diversen Shows, wo es ja nicht auf geduld sondern auf effekte (innerhalb der sendezeit) ankommt; das färbt natürlich ab und färbt dann auch die populäre Wahrnehmung. Ich hab leider keine Zeit.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 22:48
@Dogmatix

Na ja, das ist der richtige Rat, wenn eine Wohnung einen Mangel hat und zulange darf man auch nicht warten, bis man reagiert:
Wenn man einen Mangel schon länger toleriert hat, verliert man sein Recht auf Mietkürzung.

Die erste Frage wäre eigentlich gewesen, wie oft das passiert ist und ob die Nachbarn auch sowas erleben.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 07:28
Zitat von Diadia1971Diadia1971 schrieb:Alles klar habe genug gelesen ! 👍👍👍👍👍 Respekt super Niveau hier!
Ähhh was heißt das jetzt? Kommt nichts mehr, keine Fotos, keine Tatsachenberichte mehr von Poltergeisterscheinungen? Es gibt doch noch soviele Fragen die beantwortet werden wollen.

Niveau ist doch wohl Nebensache, also wenn bei mir anfangen die Möbel herum zu wandern wär mir doch egal wenn sich da ein bis zwei User in nem Gruselforum drüber lustig machen, im Gegenteil, ich würde die anderen User mit Infos vollpumpen, Bilder, Videos und eine kleine Auflistung der Ereignisse posten. Vielleicht mal die eine oder andere Frage beantworten, wie z.B.

- Hat der Rest Deiner Familie diese Vorkommnisse wirklich auch gesehen?
- Gibt es diese Fotos wirklich?
- Wo wohnst Du jetzt und was sagen die Menschen bei denen Du jetzt wohnst dazu das Du wegen paranormaler Aktivitäten ausgezogen bist?
- Was sagte die Vermieterin über die hastige kündigung des Mietverhältnisses?
- Wie bist Du auf die Sache mit dem Steinsalz und dem Mumbo Jumbo Voodoo Tabak gekommen?
- Wieso hast Du so eine niedrige Reizschwelle was doofe Kommentare bei Allmy angeht?
- Steht das Angebot mit der Übernachtung noch?
- Kommst Du nochmal hierher zurück?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 08:06
Ich bin Vollzeit berufstätig und das alles ist mir ehrlich gesagt Zuviel Nebengesabbel.. ich hatte Fotos hochgeladenen diese sind aber nicht hier gelandet leider .. zum Video machen stand mir nicht der Sinn da ich das alles zu dem Zeitpunkt noch nicht als so schlimm empfunden habe . Ich schreibe jetzt wieder aus dem Unterricht und nehme mir später Zeit für Fotos usw


2x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 08:37
Aha, da haben wir ja fast alle Phrasen auf die ich schon gewartet hatte schön in einem Satz vereint.

- Keine Zeit.
- Voll Berufstätig.
- Bilder wurden hochgeladen aber warum auch immer vom System geschluckt. (Scheixx Technik wa?)
- Zum Video machen war das alles nicht schlimm genug. (zum räuchern und stiften gehen dann aber doch? muss ja ganz schön eskaliert sein)
- Zuviel Nebengesabbel. (Dabei wurden die richtig knackigen Fragen noch garnicht gestellt, wundert mich eigentlich)
- Fotos usw. kommen später (vielleicht)

Mein alter Kumpel @Dogmatix wird mir da evtl. mal wieder widersprechen ^^, aber ich gehe wie so oft von einer (schlecht) erfundenen Story aus.

Aber lass Dich von meinen Frechheiten bitte nicht abhalten trotzdem hier weiter zu posten, ich bin nur ein verbitterter alter Mann der immer denkt das man ihn verarschen will im Internetz und was weiß ich schon vom wahren Leben wo Trolle und Elfen sich mit Gespenstern und Dämonen gute Nacht sagen....


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 08:58
dass man überall seinen senf dazugeben muss...

@Diadia1971
ich bin schon gespannt auf die fotos :)
mein rat: einige kommentare hier einfach ignorieren.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 09:01
@Diadia1971

Bin schon gespannt auf die Fotos! Ohne Bildmaterial, die du erwähnt hast, oder nähere Angaben dazu, erscheinst du unglaubwürdig, was ja auch verständlich ist.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 09:26
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:aber ich gehe wie so oft von einer (schlecht) erfundenen Story aus.
Das wäre mal eine Aufgabe für selbst ernannte Hellseher, ob eine Story stimmt oder nicht? Lole
Der Beweis kann dann allerdings nur von dem Betroffenen kommen und da hakt es denn.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 09:45
@Diadia1971
Also sorry aber:
1. Dein Eingangspost ist mehr als dürftig
2. Allmy ist keine Börse wo man "Geisterjäger" locken kann
3. "Fluchtartig verlassen"? Ohne Bilder, ohne Videos? Einfach so aus einer Erzählung?

Versteh mich nicht falsch. Aber das ist nicht gerade Aussagekräftig. Dein ganzer Thread hier. Du suchst wohl nur nach Aufmerksamkeit.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 12:21
Zitat von Diadia1971Diadia1971 schrieb:Ich bin Vollzeit berufstätig und das alles ist mir ehrlich gesagt Zuviel Nebengesabbel..  
@Diadia1971
Da du ja vor ein paar Tagen deine neue Wohnung erst fluchtartig mit deinen Kindern verlassen hast und nun nebenher noch Vollzeit arbeitest ist es verständlich, das du gerade keine Zeit hast. Wohnung kündigen, irgendwo anders unterkommen usw ist ja ohne Kinder schon schwer genug. Die Geister in deiner Wohnung laufen ja nicht weg, also lass dir ruhig Zeit. Es sind ja noch über 2 Monate zeit, bis du die verlassene Wohnung deinem Vermieter übergibst.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:10
@Diadia1971
Lass mich mal ran da,sind alles Lutschpuppen und Amateure die bei "BUUHH"das Weite suchen


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:16
Hier ist eine verzweifelte mutter, die nach hilfe sucht...für die kommentare mancher user hier kann man sich einfach nur in grund und boden schämen.


3x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:29
Zitat von europäereuropäer schrieb:Hier ist eine verzweifelte mutter
Woher weißt Du das eigentlich? Schon gleich zu Beginn des Threads hast Du den/die TE als weiblich betitelt, ich habe nichts dergleichen gelesen von dem/der TE ... Weißt Du da mehr? Kennt Ihr Euch etwa?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:31
"Mit ihren kindern" steht doch im eingangspost


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:32
Da steht "mit meinen Kindern" Väter haben auch Kinder ... Kopfschüttel...


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

31.05.2017 um 18:34
Ich gehe nicht davon aus, dass alleinerziehende männer bei etwas paranormalem fluchtartig die wohnung verlassen...kopfschüttel...und nein, ich kenne den te nicht


Anzeige

melden