Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Paranormale Aktivitäten, Interesse An Recherchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:55
@xsaibotx
Sehr gut! Ist geritzt (wie Emos zu sagen pflegen)!

Da simma schon 3...ich kann noch n Kumpel fragen, der is Afroamerikaner! Dann bring ich noch 4 Staubsauger mit und ab geht's!


Dädädädä dede....dededededä.....Ghostbusters!


Aber mal ernsthaft.....wo issen ditte jetze?

Anzeige
melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:59
@sunshinelight
Yay sleepover

@Gucky76
Wir brauchen noch ein ecto1 :)

Da wird nicht mehr viel kommen 
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@Tom_GHNRWUP
Macht glaub ich nur ernst gemeinte Sachen.


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Allmytreffen in der Wohnung und danach hast du deine fristlose Kündigung :D
Super Idee. Wir lassen es dann so richtig scheppern.
Du bist auch mit dabei @Hailey25 ? *freu*


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:11
@xsaibotx
Hab als Firmenwagen n weißen Vito....der is nah dran😊


Aber was viel müsteriöser is, dass unsere Posts noch nicht wegen Spam gelöscht worden sind und das noch offen is...


P.S.: mit Kippen und Bier sind wir cooler als die.....däddäddääddä dede dääädededede GHOSTBUSTERS!


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:16
@Gucky76
Who do you  Call 
GHOSTBUSTERS!

Ne da kommt nix mehr :(
Wer holt sich bitteschön wild fremde aus dem Inet ins Haus?
Wäre aber mal schön gewesen, was darüber zu hören.


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wer holt sich bitteschön wild fremde aus dem Inet ins Haus?
Wäre aber mal schön gewesen, was darüber zu hören.
Armin Meiwes! 😨


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:20
@Gucky76
Der hat aber an  "Alternativen" Geschmacksrichtungen geforscht, und dabei Geister erschaffen :D


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:21
Wäre mal nice, wenn ihr das Spamen einstellen könntet.
Noch ist der Thread nicht in UH und auch nicht freigegeben für Smalltalk und Chat.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 23:47
Ich werde natürlich dem weissen Kaninchen folgen!

Trotzdem wäre es nach mehrmaliger Anfrage schön, wenn sich @Diadia1971 nochmal melden würde, da ich bereits Urlaub aufgrund der Anfrage eingereicht habe und mein Gehalt in wertvolle Ausrüstung investieren möchte!

@Diadia1971
Wie/wo können wir behilflich sein?

Haben Nachbarn etwas bemerkt?

Hast Du Kontakt zu Vormietern?

Wir sind da!


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:10
Ich kenne die vormieter nicht und das Haus steht ohne Nachbarn da.. es ist fast 200 Jahre alt und es steht in rodenkirchen in der Nähe von Bremerhaven auf der anderen Weserseite. Wir haben lapatcho Tabak für dieses Zimmer benutzt und Steinsalz gestreut und ich habe auch Fotos davon wie sich Löcher in den Haufen gebildet haben (vor unseren Augen)


4x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:12
@Diadia1971
Rodenkirchen, sach bloß...
Da bin ich direkt dabei das Haus kenne ich wahrscheinlich noch von den ganzen Urlaubstagen die wir da oben verbracht haben
Das Alter macht es interessant vielleicht gibt es ja eine gruselige Vorgeschichte


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:12
Und ich mag diese komischen verarschungsantworten gar nicht dass ist völlig albern! Ich weiß nicht was diese Leute auf diesen Seiten zu suchen haben ! Sie können ja mal eine Nacht dort verbringen dann vergehen Ihnen die scherzereien!!!


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:14
Wildfremde ins Haus? Ich wohne dort nicht mehr und es ist mir völlig egal wer dort ist! Ich dachte nur dass es hier Menschen gibt die einigermaßen ernsthaft an solchen Sachen interessiert sind!


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:14
@Diadia1971
Hey wenn du einen Geister Thread erstellst und sofort abhaust, musst du mit sowas rechnen ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:15
@xsaibotx
Naja, eigentlich Banane wenn sie nicht Online ist
kann man zumindest drauf warten, ich schätze nachdem sie jetzt da raus ist, ist es auch erstmal nicht mehr so relevant für sie.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:16
Alles klar habe genug gelesen ! 👍👍👍👍👍 Respekt super Niveau hier!


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Tom_GHNRWUP
Macht glaub ich nur ernst gemeinte Sachen.



melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:17
@Diadia1971
Frag den mal der hat immer Interesse, wenn es aufrichtig gemeint ist.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:24
Zitat von Diadia1971Diadia1971 schrieb:und ich habe auch Fotos davon wie sich Löcher in den Haufen gebildet haben (vor unseren Augen)
Uiiii Fotos, zeig mal eins bitte, oder bist Du schon zu enttäuscht von den ganzen Skeptikern hier, ich könnte es verstehen. Allmy Saubande, die können einem echt die gute Grusellaune vergellen...


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

30.05.2017 um 19:26
@Diadia1971
Das Niveau ist nicht so tief, wie Du denkst!

Es ist mehr die Langeweile und die Skeptik, wenn jemand gleich nach Eröffnung einer Diskussion verschwindet.

Wenn jemand ernsthafte Anliegen hat, wird dieser auch immer ernste Antworten bekommen.

Aus Erfahrung ist es jedoch so, dass niemand Beweise liefern kann.


Allein deswegen würde ich so ein Angebot wirklich wahrnehmen, wenn es in meiner Nähe wäre. Denn ich glaube, dass das Angebot in den meißten Fällen zurückgezogen wird, wenn 2-3 Mann sagen, dass sie morgen auftauchen😉


Anzeige

melden