Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:57
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ihre Kraft

Sie sind wahre Künstler, die Dunkelheit zu nutzen und sind Schatten, die sich sehr schnell bewegen können.
Sie verbreiten Angst und Panik.
Sie warten auf den richtigen Moment, um die Leute zu fressen, die Seele eines Menschen ist ihre Nahrung.
Sie manifestieren sich zu einem Schatten dreidimensional in den Raum und neigen dabei den Kopf über ihr Opfer. Die Angst, die sie in den letzten Jahren ausgelöst haben, versetzt die Seele und somit deren Nahrung mit einer Gewürzmischung, wie bei uns diverse Gewürzpaletten für unser Mahl.

Ihre Lebensdauer


Ihre Lebensdauer ist nicht endlich, auch wenn sie eine Nahrung brauchen. Die Nahrung entscheidet über ihre Manifestation und ihre Erscheinung. Nehmen sie keine Nahrung auf, haben sie kaum eine sichtbare Silhouette.
Sie sind kleiner und unbeweglicher.
Deren Ziel ist nicht nur die Nahrungsaufnahme, sondern haben sie vor, die Menschheit zu steuern.
Manipulationen.
Dabei ist es wichtig, dass man den Menschen den Glauben nimmt.
Sie manipulieren einige dazu, dass es sich um Einbildung handelt und es nichts weiter als eine Schlafparalyse ist, damit die, die es wirklich gecheckt haben und sich von den Schatten nicht beirren lassen, keine Möglichkeit haben, ihre Pläne zu vereiteln.


Sie sind sehr trickreich und verfolgen ihre Opfer über Jahre und sind sehr geduldig. Sie genießen die Angst der Menschen und können es fast schon schmecken.

Wie man sie verjagen kann:
Man muss nachts in einem Kreis stehen, der mit einem Edding aufgemalt ist. Dabei wird ein Querschnitt reingezeichnet, der in der Mitte des Kreises exakt verläuft.
Male dazu einen Punkt in die Mitte und bleibe kerzengerade stehen. Es mussstockdüster sein.
Um dich herum stehen zwei Kerzen. Jeweils da, wo der Querschnitt den Kreis trifft.
Wenn du etwas sich bewegen siehst, dann zünd die Kerzen an.
Es müssen brandneue Kerzen sein und rot.
Anders geht es nicht.
Dann führe einen Tanz auf und singe folgendes Lied:

“Ich stehe über dir, ich gehör dir nicht,
Keine Angst, keine Angst,
Ich steh über dir im Kerzenlicht,
weil du mich nicht erreichen kannst.“

Sing es vier Mal. Dann puste die Kerzen aus.
Bleib exakt 4 Min. im Kreis stehen.

Jetzt hast du ihn erfolgreich verjagt.

Eventuell musst du es nach einem Monat erneut machen, denn es kann sein, dass sie irgendwann wieder kommen.
Ist also nicht von Dauer.
Man munkelt, es werden dann andere geschickt, da der andere das Haus nie mehr betreten kann.
@sunshinelight

damit hast du TE ins Lächerliche gezogen!Und das war unnötig!Ich muss@Kyphon
rechtgeben!

Anzeige
melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:58
@josie321
Sorry, soll das jetzt ein Beleg für eine angebliche Beleidigung der Psyche darstellen?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:01
@sunshinelight

für mich klingt es danach.....es war einfach nur eine Verarsche von dir,ist nicht fair!


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:08
@josie321
Ich habe hier das geschrieben:
Beitrag von sunshinelight (Seite 1)
Ich zitiere:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb am 04.06.2017:Quelle:
Manchmal bekommen wir so einen flüchtigen Blick in eine andere Realität die gleichzeitig neben unserer eigenen existiert. Die Dauer dieses Blicks kann nur für eine Nanosekunde sein, aber dennoch nehmen viele sie wahr. Andere wiederum denken sich nichts dabei und meinen, es wäre eine optische Täuschung gewesen.
MiniMy:
Ich tendiere persönlich zu Variante 2, wobei Variante 1 unglaublich viel cooler wäre.

Was wollen sie denn?

Um mich kurz zu fassen: Ich habe keinen blassen Dunst.
Manche sind sich einig:
Mein Beitrag hat eigentlich aufgezeigt, wo das ganze herkommt, das ist auch schon gar kein Geheimnis mehr.
Wenn man dann hier liest und sieht, wie andere darüber schreiben, als gäbe es diese Variante gar nicht und es muss unglaublich wahr sein, ohne sagen zu können, dass es so war und nicht eine Sinnestäuschung war, denn die Beschaffenheit des menschlichen Auges tut sein Übriges dafür, ja, da konnte ich mir meinen Sarkasmus nicht verkneifen.
Denn ich zeige euch noch mal schlagkräftige Argumente eines Users, der die Sache auch noch mal gut auf den Punkt gebracht hat:
Beitrag von jofe (Seite 1)

Ich zitiere:
Zitat von jofejofe schrieb am 05.06.2017:Diese Wahrnehmung von Schatten/Gestallten aus dem Augenwinkel, liegt an der Beschaffenheit des menschlichen Auges!

Dieses hat zum Rand hin mehr empfindliche Lichtrezeptoren als zur Mitte hin! Diese reagieren schon auf minimalste Helligkeitsunterschiede oder Lichtschwankungen (auch im dunkeln! Durch Restlicht etc. pp.) welche schon durch blosse, minimale Bewegungen der Augen (und die bewegen sich ständig) erzeugt werden. Dadurch gaukeln Sie dem Hirn "sich bewegende Schatten/Gestalten" vor, welche natürlich bei direkten Anschauen meist verschwinden,da wie erwähnt nicht mehr genug Lichtrezeptoren vorhanden sind, um dieses Trugbild aufrecht zu erhalten!
Aber nee, es muss ja alles ein übermenschliches Wesen sein...


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber nee, es muss ja alles ein übermenschliches Wesen sein...
habe ich nicht behauptet,aber ich hatte Erfahrungen mit Gläserrücken,die man mit dem Carpenter-Effekt ganz sicher nicht erklären kann!
Weiters können wir spekulieren was es sein kann.Was @Schneeschnuppe erlebt passiert vielen Menschen und bei vielen wird man keine rationale Erklärung finden!


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:13
@josie321
Wenn man sich vor so manchen Erklärungen verschließt, wird man sicher keine finden, das ist richtig.
Dann darf man sich aber über einen kleinen Spaßbeitrag nicht wundern.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Dann darf man sich aber über einen kleinen Spaßbeitrag nicht wundern.
Ist kein Thema über das man Witze macht!


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:17
Wenn doch alles durch Schlafparalyse für dich geklärt und erklärt ist, dann verstehe ich den Wind aus deiner Richtung nicht, MiniMy.

Nur weil es eine Schlafparalyse gibt, heißt es doch längst nicht, dass es die Erklärung für alles ist. Und um deine These zu untermauern, ziehst du andere ins lächerliche..?

Warum vergeudet man so viel Zeit um solch einen Text zurecht zu zimmern, mit dem einzigen Zweck, sich erhaben zu fühlen, weil man denkt den absoluten Durchblicken zu haben.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:25
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ist kein Thema über das man Witze macht!
Du meinst, das ist absolut ernst wie Krebs?
Wo bitte ist das Thema hier jetzt sehr, sehr ernst?
Zitat von ElenaRaspberryElenaRaspberry schrieb:Wenn doch alles durch Schlafparalyse für dich geklärt und erklärt ist, dann verstehe ich den Wind aus deiner Richtung nicht, MiniMy.
Ich mache keinen Wind, habe mir lediglich einen Spaß erlaubt. 
Zitat von ElenaRaspberryElenaRaspberry schrieb:Nur weil es eine Schlafparalyse gibt, heißt es doch längst nicht, dass es die Erklärung für alles ist.
Stimmt, die Erklärung für ne Mondfinsternis ist es sicherlich nicht.
Zitat von ElenaRaspberryElenaRaspberry schrieb:Warum vergeudet man so viel Zeit um solch einen Text zurecht zu zimmern, mit dem einzigen Zweck, sich erhaben zu fühlen, weil man denkt den absoluten Durchblicken zu haben.
Wieso fühlt man sich erhaben, wenn man das ausschließt und sagt, es muss paranormal sein, obwohl es logische Erklärungen gibt?


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:27
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du meinst, das ist absolut ernst wie Krebs?
Wo bitte ist das Thema hier jetzt sehr, sehr ernst
Ernst genug für die Betroffenen,wer es nicht ernst nehmen kann bist du,da dir anscheinend noch nie was Übernatürliches passiert ist!
Vorüber du froh sein kannst........


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:29
MiniMy, ich denke, man muss das ganze jetzt nicht so auseinander fitzeln, denn du verstehst schon sehr gut was gemeint ist.

Wir teilen wohl nicht den selben Humor. :)

Andere lassen sich sicher bis ins unermessliche in deine Diskussionen hineinziehen, bei mir bist du da an der falschen Adresse.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 23:31
@josie321
Ich habe genauso Augen wie du. Meinst du nicht, dass ich nicht auch mal Schatten gesehen habe. Oder Sinnestäuschungen hatte, da ich genauso so ein Gehirn wie du besitze?
Denk mal drüber nach.
Zitat von ElenaRaspberryElenaRaspberry schrieb:Ich denke, man muss das ganze jetzt nicht so auseinander fitzeln, denn du verstehst schon sehr gut was gemeint ist.
Tu mir doch den Gefallen, denn das ist sonst nur heiße Luft.
Zitat von ElenaRaspberryElenaRaspberry schrieb:Andere lassen sich sicher bis ins unermessliche in deine Diskussionen hineinziehen, bei mir bist du da an der falschen Adresse.
Wo zum Geier habe ich dich angesprochen? :palm:
Du warst es doch.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 00:48
Das persönliche Gehacke und der Userbezug werden jetzt mal wieder eingestellt. Diskutiert sachlich und akzeptiert die Meinung der anderen User, auch wenn sie nicht mit der euren konform geht.

@sunshinelight

Schraub mal wieder einen Gang runter. Nur weil Du das Thema nicht ernst nimmst und das alles für dich rational zu erklären ist, muß das bei anderen nicht ebenso sein. Auch sie haben das Recht auf ihre Meinung und ab-und zu sollte man diese vielleicht auch einfach mal stehenlassen, ohne permanent jedem Post zu widersprechen, nur um die eigenen Ansichten durchzuboxen.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 08:32
@Kyphon
Ich hab zum Glück nie was krasses erlebt. Nur mal Schritte gehört. War mir gruselig genug :-) trotzdem "weiß" ich irgendwie, dass es es solche Dinge gibt. Und da immer alle - außer die bei Astro TV - nur von bösen Mächten erzählen, wollte ich mal wissen, ob du nicht auch was Positives zu berichten hast. Oder jemand anderes hier.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 08:53
@Ragdoll
jo, es gibt acuh jede menge positives seitens der Geisterwelt, z.b. die ganzen naturgeister, kraftiere, engel usw.
je nachdem mit was man sich so beschäftigt, kann man dann auch mehr positivs erleben.

Manche Leute haben allerdings auch ziemlich PEch damit.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 09:12
@Dawnclaude
Was machen die Genannten so? Wie nimmst du die wahr?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 09:17
@Ragdoll
Mit Naturwesen, kraftiere hab ich nicht wirklich was z tun , ich höre das von erzählungen durch Kolllegen z.b. wollte dir nur erzählen, was die so erleben. Da gibts jede menge wesen , viele tiere, geister usw. Wenn dich das interessiert einfach mal Schamanen kennenlernen bzw. die sich für den Glauben interessieren und eben Naturgeister.
Bei mir ist es eine Art Engel und die kann ich visuell über astralreisen wahrnehmen. Da kann sie verschiedene gestalten nanehmen, also ist flexibel in ihrer gestalt.
Und im wachbewusstsein höre ich hin und wieder ihre stimme in telepathischer form, also ohne Akustik / Klang. Sie kann allerdings eine richtung angeben, also z.b. links von mir reden oder rechts von mir reden.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 09:49
@Dawnclaude
Ok danke. Und was machen die Engel so? Ich richte mich am christlichen Glaubenskonzept aus, wobei ich eben schon denke, dass andere auch nicht falsch liegen. Jeder weiß wahrscheinlich immer nur ein Teilstück des großen Ganzen und wir Menschen kriegen es nicht zusammengepuzzelt.
Sind deine Engel wie in der Bibel oder anders?


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 11:08
Zitat von RagdollRagdoll schrieb: Ich richte mich am christlichen Glaubenskonzept aus, wobei ich eben schon denke, dass andere auch nicht falsch liegen. Jeder weiß wahrscheinlich immer nur ein Teilstück des großen Ganzen und wir Menschen kriegen es nicht zusammengepuzzelt.
Sind deine Engel wie in der Bibel oder anders?
Genau das mit dem Teilstück des großen Ganzen ist meiner Meinung nach genau richtig. Und mein "Engel" verhält sich im prinzip wie ein Mensch die nur andere Fähigkeiten hat und viel erfahrung besitzt, also sehr locker, lustig aber auch mit Herz. Und nicht sonderlich konservativ. ^^
Die sind aber eben auch genauso individuell gestrickt wie wir, und sie als "engel" ist jetzt kein anderes wesen als wir. sondern sie macht eher den job als "Engel" also keine ahnung. kennst du noch die alte Serie "Engel auf Erden" ? das passt dann schon eher :)


melden
Schneeschnuppe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

09.06.2017 um 13:36
Es gibt einfach Menschen die ein Gespür und Feingefühl für diese Dinge haben. Ich denke es hat was mit Sensibilität zu tun. Gerade Kinder besitzen dieses Gespür und leider wird es denen viel zu häufig abtrainiert. Und Menschen die dieses Feingefühl nicht besitzen kann man eben auch nicht davon überzeugen. Es macht auch dann keinen Sinn zu diskutieren. Ob diese Schattenmenschen nun böse sind oder nicht weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes passiert. Viel eher könnte ich mir vorstellen, das es Seelen sind, die einfach nur besuchen oder beobachten. Wer weiß das schon.


Anzeige

melden