Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schneeschnuppe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

05.06.2017 um 12:02
Ne, das war mit Sicherheit kein Insekt! Das war ne Menschengestalt! Auch nix von draußen! Ist kein Fenster in der Nähe!

Naja, ich hab einfach nur gesagt das da niemand ist!

Anzeige
melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 14:22
Seid meiner Kindheit sehe ich diese Wesen. Es fing an, dass ein großer Mann, ganz in schwarz gekleidet mit einem langen Mantel und einem großen Hut vor meinem Bett stand. Ich war damals vielleicht 5 Jahre alt. Ich hab mich dann unter meinem dicken Federbett verkrochen und habe vor Angst gezittert. Auch heute noch sehe ich ihn im Augenwinkel vorbei huschen. In meiner Familie haben so einige das zweite Gesicht. Ich nehme Seelen durch Geruch und Gefühl z.B. Kälte und meine Emphatie war. Sehen kann ich sie nicht immer.


2x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 14:29
@Carolina666
Du redest wohl vom schwarzen Mann.
Aber wie kannst du etwas sehen, was nur ausgedacht ist?
Zitat von Carolina666Carolina666 schrieb:Ich nehme Seelen durch Geruch und Gefühl z.B. Kälte und meine Emphatie war. Sehen kann ich sie nicht immer.
Wieso müssen es unbedingt Seelen sein?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 15:03
@sunshinelight
Meine Freundin hat ihn als Kind auch gesehen, genau so. Mantel, Hut. Abgesprochen haben sich Carolina und sie sicherlich nicht. Meine Freundin erzählt die Geschichte schon seit Jahren so. Scheint es zu gehen. Nur keiner weiß, was der will. Der spricht die Kinder ja nicht an. Steht nur da und glotzt.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 15:12
@Ragdoll
Dazu gibt es schon ganz gute Lektüre.
Bedroom Visitor (Seite 8)
Ich finde solche Phänomene sehr faszinierend.

Kann alles nur Hirngespinst sein, Schlafparalyse, Schlafstarre, mag sein, dennoch sehr faszinierend, was sich unser Kopf so alles ausdenkt, um uns mal so richtig herrlich zu erschrecken.
In der Regel bezeichnet man mit dem Ausdruck Schlafparalyse jedoch nicht die Lähmung im Schlaf, sondern eine Schlafstörung, bei der diese Lähmung kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen bewusst erlebt wird. Dies kann mit albtraumartigen Erfahrungen einhergehen.
Eine isolierte, also nicht als Element einer anderen Störung auftretende, Schlafparalyse (isolated sleep paralysis, ISP) kann ein einziges Mal, während einiger Wochen gehäuft oder sporadisch mit Abständen von Monaten bis Jahren vorkommen. Im Gegensatz dazu steht eine Störung, die über längere Zeit gehäuft wiederkehrend auftritt (recurrent isolated sleep paralysis, RISP), manchmal phasenweise mit längeren Zeiträumen ohne Ereignisse. RISP ist häufig mit Halluzinationen verbunden.[4]
Wikipedia: Schlafparalyse

Deine Schilderung erinnert stark an den hier:
Der schwarze Mann (Seite 12) (Beitrag von sunshinelight)
Und alles lässt sich logisch erklären.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 20:13
Eine Bekannte und ich haben auch Erfahrungen bzw. Begegnungen mit Schattenwesen gehabt.
Würde sie nicht als Schattenmenschen beschreiben, da sie alles andere als menschlichen Ursprunges sind.
Nur sehr selten sind schwarze Wesen einmal menschlich gewesen.
Ich glaube von den Wesen, von denen hier alle reden sind ehr dämonischen Ursprunges.
Würde auch dazu passen, dass man sie nur kurz sieht und wenn man direkt hinschaut, sofort weg sind.
Der Mensch denkt, er bilde sich das nur ein und werde verrückt.
Diese Wesen sind sehr manipulativ!

Eine Bekannte hatte als Kind in einem sehr großen Haus gewohnt. Eine alte Villa.
Nicht nur einmal erschien ihr ein Schattenwesen mit brauner Kutte. Das Gesicht tief schwarz.
Als sie dort auszogen, zeigte sich kein Schattenwesen mehr bis vor ca. 2-3 Jahren.
Es stand plötzlich neben dem Bett und sagte zu ihr: "Und du hast mich nicht vergessen."

Auch ich habe Begegnungen mit Schattenwesen gehabt, die nicht beim Hinsehen verschwunden sind.
Ganz im Gegenteil. Sie haben sich bewusst gezeigt. Sie wirkten sehr bedrohlich.
Sie haben versucht mich zu packen und anzugreifen.

Nur weil sie momentan nicht mehr zu sehen sind, heißt das nicht, dass sie verschwunden sind.
Vielleicht haben sie sich nur zurückgezogen, eben weil du dir jetzt sicher bist, dass du dir das nicht einbildest, weil deine Tochter ebenfalls die Gestalt gesehen hat.
Du hast sie praktisch entlarvt.
Ich hoffe, dass sie euch nun in Ruhe lassen und nichts schlimmeres anstellen.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 20:33
@Kyphon
Was ist deine Vermutung, was die wollen? Warum kommen die?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 21:01
@Ragdoll
Das ist eine gute Frage.
Vor allem sind die Wesen, wie ich oben bereits sagte, manipulativ.
Manchmal wollen sie nur Angst machen, bedrohlich wirken und einschüchtern.
Sie sind aber durchaus in der Lage, einen auch im Handeln und Denken zu beeinflussen, können einen krank machen.
Habe einen Bekannten, bei dem war das so.
Es waren zwei Schattenwesen. Die, von denen ich in meinem ersten Post geschrieben habe.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:05
@Kyphon
Nicht zu vergessen die absolute Gehirnwäsche, die die Opfer verpasst bekommen. Sie werden alle rekrutiert und so manchen wird eingetrichtert, es wäre nur eine Schlafparalyse, damit sie unbemerkt und ungehindert ihre Pläne verfolgen können und die Menschheit dann ins absolute Dunkel zu stürzen.


Ihre Kraft

Sie sind wahre Künstler, die Dunkelheit zu nutzen und sind Schatten, die sich sehr schnell bewegen können.
Sie verbreiten Angst und Panik.
Sie warten auf den richtigen Moment, um die Leute zu fressen, die Seele eines Menschen ist ihre Nahrung.
Sie manifestieren sich zu einem Schatten dreidimensional in den Raum und neigen dabei den Kopf über ihr Opfer. Die Angst, die sie in den letzten Jahren ausgelöst haben, versetzt die Seele und somit deren Nahrung mit einer Gewürzmischung, wie bei uns diverse Gewürzpaletten für unser Mahl.

Ihre Lebensdauer


Ihre Lebensdauer ist nicht endlich, auch wenn sie eine Nahrung brauchen. Die Nahrung entscheidet über ihre Manifestation und ihre Erscheinung. Nehmen sie keine Nahrung auf, haben sie kaum eine sichtbare Silhouette.
Sie sind kleiner und unbeweglicher.
Deren Ziel ist nicht nur die Nahrungsaufnahme, sondern haben sie vor, die Menschheit zu steuern.
Manipulationen.
Dabei ist es wichtig, dass man den Menschen den Glauben nimmt.
Sie manipulieren einige dazu, dass es sich um Einbildung handelt und es nichts weiter als eine Schlafparalyse ist, damit die, die es wirklich gecheckt haben und sich von den Schatten nicht beirren lassen, keine Möglichkeit haben, ihre Pläne zu vereiteln.


Sie sind sehr trickreich und verfolgen ihre Opfer über Jahre und sind sehr geduldig. Sie genießen die Angst der Menschen und können es fast schon schmecken.

Wie man sie verjagen kann:
Man muss nachts in einem Kreis stehen, der mit einem Edding aufgemalt ist. Dabei wird ein Querschnitt reingezeichnet, der in der Mitte des Kreises exakt verläuft.
Male dazu einen Punkt in die Mitte und bleibe kerzengerade stehen. Es mussstockdüster sein.
Um dich herum stehen zwei Kerzen. Jeweils da, wo der Querschnitt den Kreis trifft.
Wenn du etwas sich bewegen siehst, dann zünd die Kerzen an.
Es müssen brandneue Kerzen sein und rot.
Anders geht es nicht.
Dann führe einen Tanz auf und singe folgendes Lied:

Ich stehe über dir, ich gehör dir nicht,
Keine Angst, keine Angst, 
Ich steh über dir im Kerzenlicht,
weil du mich nicht erreichen kannst.“

Sing es vier Mal. Dann puste die Kerzen aus.
Bleib exakt 4 Min. im Kreis stehen.

Jetzt hast du ihn erfolgreich verjagt.

Eventuell musst du es nach einem Monat erneut machen, denn es kann sein, dass sie irgendwann wieder kommen.
Ist also nicht von Dauer.
Man munkelt, es werden dann andere geschickt, da der andere das Haus nie mehr betreten kann.

Quelle:
SpoilerHabe ich mir ausgedacht


2x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:12
@Kyphon
Hast du auch Zugang zu positiven Energien Idee schon ne wir/du nur von solchen Typen umgeben?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:16
@sunshinelight
Wenn du nichts ordentliches beizutragen hast, dann lass doch einfach deine dummen Kommentare.
Jedes Mal ziehst du das erlebte der Leute in Dreck.
Was gibt dir das Recht dazu?

In jedem Post laberst du von Schlafparalyse. Bist wohl ne selbsternannte Expertin!?
Du verstehst wahrscheinlich selbst nicht mal die Hälfte davon.
Du kannst nur Links posten und nachlabern. Mehr nicht.
Wikipedia. Die seriöseste Enzyklopädie überhaupt...

Mädel du gehst mir langsam echt auf den Pisser. 🖕🏼


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:17
@Ragdoll
Deinen letzten Satz hab ich sinngemäß nicht ganz verstanden. :)


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:23
@Kyphon
Ich verstehe mehr als du, denn wenn man danach immer noch davon überzeugt ist, dass es keine ist, dann kann man einfach nicht mehr helfen.

Hm, nachlabern kann ich immer gut, aber auch weitaus mehr, nämlich erklären und vor allem faktisch stützen.
Was kannst du? Dich über hilfreiche Kommentare aufregen und so weiter.
Meinst du, man erstellt hier Beiträge nur so aus Spaß, ohne irgendwie hilfreich zu sein?
Nein, wäre mal nett, wenn man sich das wenigstens mal angucken würde und dazu was sagen würde, statt es zu ignorieren, nur weil es einem nicht gefällt und dann noch so herrliche Äußerungen zu machen. ;)


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:29
@Kyphon
Kein Wunder, die Autokorrektur war wieder fleißig :-) ich meinte, ob du auch positive Wesen oder Energien siehst und fühlst oder ob es immer nur die schattenmenschen, Dämonen und toten sind.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:30
@sunshinelight
Ganz im Gegenteil. Du verstehst rein gar nichts.
Dein Horizont ist so eingeschränkt, dass für dich nicht mal die Möglichkeit in Betracht kommt, dass das für die Leute, die das erleben real ist.
Du kannst nur irgendwelche Texte kopieren und nachlabern.
Dann mit deinem letzten Post ziehst du alles ins lächerliche, stellst Leute die fest im Leben stehen als psychisch krank dar.
Was bitte gibt dir das Recht?
Krieg mal dein Leben auf die Reihe, bevor du dich über andere lustig machst. Du urteilst über Sachen, von denen du mal so gar keine Ahnung hast.
Ob es das Paranormale oder die wissenschaftliche Sichtweise ist. Von nichts hast du ne Ahnung.

Und nun tu mir ein Gefallen und lass mich einfach zufrieden.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:33
@Ragdoll
Also Tote sind es meistens.
Zum Beispiel mein Cousin, kurz nachdem er starb. Auf dem Friedhof sehe ich oft Tote.
Eine zeitlang waren viele negative Wesen dabei.
Das letzte war mit den beiden Schattenwesen. Das war echt übel.
Seid dem habe ich mich etwas davor verschlossen und keine solchen Erlebnisse mehr gehabt.

Was hast du sonst so für Erlebnisse?


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:42
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Ganz im Gegenteil. Du verstehst rein gar nichts.
Dein Horizont ist so eingeschränkt, dass für dich nicht mal die Möglichkeit in Betracht kommt, dass das für die Leute, die das erleben real ist.
Oh, eine Schlafparalyse ist sehr real. ;)
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Du kannst nur irgendwelche Texte kopieren und nachlabern.
Das, was ich kopiert habe, waren meine eigenen Texte und Zitate von anderen Seiten, zur Unterstützung. ;)
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Dann mit deinem letzten Post ziehst du alles ins lächerliche, stellst Leute die fest im Leben stehen als psychisch krank dar.
Das erste stimmt, hab mir einen Spaß erlaubt, etwas Sarkasmus. Das zweite darfst du mir belegen.
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Du urteilst über Sachen, von denen du mal so gar keine Ahnung hast.
Nee, deswegen kann ich drüber schreiben und belegen.
Wenn du noch nicht mal erkennst, dass das hier Vorschrift vom Forum ist, dann tut es mir leid. ;)
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Und nun tu mir ein Gefallen und lass mich einfach zufrieden
Du weißt schon, dass das hier ein Diskussionsforum ist, kein, ich red nur mit Leuten, die daran glauben-Forum?
Scheinbar nicht...


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:52
@sunshinelight

es gibt genug Leute,die NICHT psychisch krank sind und trotzdem solche Erfahrungen gemacht haben.Du kannst meinen dass es eine realistische Erklärung dafür gibt aber du weißt in manchen Fällen nicht was dahintersteckt.....
Es gibt Parapsychologen,die für manches auch keine Erklärung gefunden haben!


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

08.06.2017 um 22:55
@josie321
Ich würde @Kyphon nicht alles nachplappern, wenn er es noch nicht einmal belegen kann, dass ich alle, die es erleben, psychisch krank genannt habe, denn eine Schlafparalyse ist keine psychische Krankheit, sondern sind normale Vorgänge, die bei vielen Menschen auftreten.

Also: leg mir hier einen Nachweis hin, ich hätte sie psychisch krank genannt. Ansonsten unterlasse deine Unterstellungen.


Anzeige

melden