Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

10.06.2017 um 11:47
@Ragdoll
@Dawnclaude

Also mit Naturgeister oder Engel habe ich noch nichts erlebt und mich auch noch nicht damit beschäftigt.
Mich interessieren eher so Geister von Verstorbenen und nichtmenschliche Wesen bzw. dämonische Wesen.

Also wenn ich was erlebe, ist es eigentlich immer recht krass. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass eher hilfesuchende Geister mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich habe vor 10 Jahren in Dresden in einem Altbau gewohnt.
Dieses Haus wurde im 2. Weltkrieg wohl als Unterkunft genutzt. Genau kann ich das nicht mehr wiedergeben. Stand jedenfalls auch draußen dran. "Katastroph... Nr...."
Ich weiß es nicht mehr. Wenn ich mal wieder dort bin, schau ich nochmal.

Jedenfalls habe ich dort sehr viel erlebt. Ständig waren Präsenzen zu spüren. Im Keller kauerte ein blutüberströmter Mann in der Ecke, der seine Hände nach mir ausstreckte.
Bis ich ausgezogen bin konnte ich nicht mehr in den Keller gehen.

Nachts war undefinierbares Geflüster in meiner Wohnung zu hören.
In der einen Nacht war es besonders schlimm. Irgendetwas griff nach meinem Bein und hat dran gezogen. Ich habe jeden einzelnen Finger gespürt. Es tat richtig weh und ich habe nur geschrien: "Lass los." und dann lies es mein Bein wieder los.

Anzeige
melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

10.06.2017 um 16:15
@Kyphon
Kann schon sein, in Dresden ist ja wirklich viel Schlimmes passiert damals. In welcher Gegend war das? Hab auch mal ne Weile in DD gewohnt, wäre mal interessant.
Und versuchst du denen dann auch irgendwie zu helfen? Wenn ja, wie? Die Seherin Katharina Emmerich hatte ja auch solche Erlebnisse und war der Meinung, dass den Leuten nur beten hilft.
Wenn es möglich ist, dass man nach dem Tod so festsitzt, fände ich das echt schlimm.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

10.06.2017 um 16:40
@Ragdoll
Ich habe damals in Löbtau Süd gewohnt.
Ich war 17 und wusste überhaupt nicht, wie ich denen helfen soll.
War mit der Situation etwas überfordert, weil so viel passierte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausschließlich beten helfen soll.
Ich denke da gibt es auch andere Möglichkeiten. Je nachdem um was für eine Art Spuk es sich handelt.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

12.06.2017 um 12:29
Ich habe dazu vor längerer Zeit mal einen aufgemacht, vielleicht habe ich auch einen gesehne
Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

12.06.2017 um 13:37
Als ich 8 war, haben sich meine Eltern getrennt.
Meine Mama, meine Katze und ich zogen aus der gemeinsamen Wohnung aus, mein Papa blieb.

Ich hab ihn immer am Wochenende besucht und mir eingebildet meine Katze im Augenwinkel zu sehen. Ich dachte es lag an der Gewohnheit, da ich die Wohnung mit meiner Familie und Katze von beginn an kannte und in Verbindung brachte.

Wenn mein Papa und ich abends auf dem Sofa saßen und TV guckten, schauten wir manchmal sogar gleichzeitig in eine Richtung und sprachen darüber dass wir dachten die Katz wäre da gewesen.
Ich denke das liegt daran, dass er ihre Anwesenheit genauso vermisste und wir unbewusst getriggert wurden (zb Tiernahrungswerbung) und daher gleichzeitig die Katze "sahen" bzw. an sie denken mussten.

Natürlich war sie das ganze Wochenende bei meiner Mama und hat die Wohnung nicht verlassen.


melden

Schattenmenschen...wer hat Erfahrung

12.06.2017 um 13:46
Ich habe eine recht schnelle Wahrnehmung, behaupte ich mal. Ich sehe ziemlich oft Bewegungen im Augenwinkel, bin aber oft so fix mit meiner Reaktion, dass ich den "Schattenmann" identifizieren kann. Z.b. sehe ich noch den Schwanz der Katze die vorbeigesprungen ist.
Interessanterweise bin ich immer in eher dunklen Räumen und die Erscheinung ist in einem helleren Raum/draußen.
Typen die mit Mantel und Hut vor meinem Bett stehen habe ich noch nie gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen in bunt? Was sehe ich da?
Mystery, 14 Beiträge, am 04.12.2021 von Lalle75
Lalle75 am 27.11.2021
14
am 04.12.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Schattenmenschen/Gespenster
Mystery, 100 Beiträge, am 30.11.2018 von Yetor
TheWoman am 21.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 30.11.2018 »
von Yetor
Mystery: Schattenmenschen regelmäßig nach dem Aufwachen gesehen
Mystery, 7 Beiträge, am 29.05.2018 von NordicStorm
Number am 13.05.2018
7
am 29.05.2018 »