Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

01.05.2005 um 21:14
ja es ist, aber so genau ist es ja auch nicht.....

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 01:56
genaugenommen ist es ungenau.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 02:42
ach du scheisse o_O

kann mich niemand vorwarnen, ich sitz hier sowieso schon ängstlich vor dem PC, bin unter Schlafentzug was für gewisse Verfolgungsangst sorgt und dann seh ich mir sowas an ôô bah mich hat's voll erschrocken ôô

Aber trotzdem, netter Shockeffekt. So realistisch müssten mal Horrorfilme gespielt werden, so mit schleichen, hektischen Kamerafahrten und ein bischen besseren Effekten... das gäb Alpträume.

aber echt mal ôô


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 03:00
als mein eindruck ist mittlerweile, dass hier hauptsächlich labile persönlichkeiten flankieren. mcih hat das video völlig kaltgelassen, aber ich finde, wenn man durch solche dinge angst empfindet, sollte man sich nicht hier rumtreiben. zumindest, bis man alt genug ist, bis der geist gefestigt ist.
off-topic, ich weiss.
nichts gegen aufgeschlossenheit gegenüber übersinnlichen phänomenen, aber wenn man angst hat, lieber lassen.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 13:50
Echt gut gemacht!!Schon irgendwo gruselig aber der Kameramann klingt als müsse er eher dringend aufs klo oder so......naja sowas sollte mal ins Kino kommen mit besseren schockeffekten und so...dann is alles perfekt!!!!!
Greets
Ghost-Hunter


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 14:28
Kann mir irgendeiner über das Barton Mansion was deutsches schicken. Dringend


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 15:45
also davon soll man sich erschrecken?

Warum?
Warum nicht!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.05.2005 um 18:54
*gähn*


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.05.2005 um 18:00
@villain
erst das "icks" dan das "üpsilon" und jetzt vertauscht deine Tastatur auch noch
"tse" mit dem "iiii". Du musst dir wirklich eine Neue Tastatur besorgen
;)


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 09:25
Hehe ein gut gemachter Fake.
Muß zugeben ich bin erschrocken^^
Warum sind solche Aufnahmen nur immer verwackelt und nie wenigstens ETWAS schärfer :D
Und warum sind die Geister bloss immer weiß??
Wollen die auffallen oder was is los mit denen ^^

Halt ich für Quatsch.
Der Mann kommt einem nur so groß vor, weil die Kamera weit unten gehalten wurde.
Wenn man von unten nach Oben filmt, dann wirken Leute immer größer als sie sind.
Und wer weiß, vielleicht gibt es einige Rentner, die sich Mal ein neues Hpbby suchen sollten ^^


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 09:36
Habs mir noch Mal angesehn, gut der is wirklich groß, nur schwebt der Kerl.
Kann genausogut hochgezogen worden sein.
Aber einige Hollywoodressigeure können sich da was abschaun ;)

Macht Mal, war eh schon lange kein guter Film im Kino ^^

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 12:16
Ich finde man erkennt fast nix auf dem Video, selbst beim langsamen vorspulen, Szene für Szene ist nicht mehr, als ein schemenhafter Schatten zu sehen, da finde ich nur die Atmosphäre einigermaßen gruselig, aber jetzt nicht unbedingt das Teil, was da angeblich erscheint...Schaut doch mal unter

:http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf

und wartet mal ne Runde, ihr müßt genau hinsehen, denn man erkennt es nicht auf den ersten Blick....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 14:07
hey das is voll de hammer !!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 16:28
Find ich auch *gg*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 18:01
(...)Der Geist hält auch keine Taschenlampe in der Hand, sondern da ist ein Loch in dem Gebäude.(...)

Im Bericht steht doch: "And to my immediate shock I saw what looked like shredded cloth accompanied by an old style lantern."
Also hat der "Geist" auch noch eine Laterne in der Hand gehabt (ist in der Zeitlupe ja zu sehen)... zuuuuu dick aufgetragen. Kutte, Laterne und Goblin-Maske. Drei Freunde, die sich ´nen Scherz erlauben, gab´s ja schon oft...

Also Kinder, nicht alles Glauben, was so manch´ Maniac ins Netz stellt. Ihr könnt beruhigt schlafen... aber schaut nochmal unters Bett... wer weiss...?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 18:21
@ GoddessOfBlood
deecee is voll der scheiß

(www.deecee.de/Xfiles1.htm)

Warum?
Warum nicht!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 20:13
also ich denke, es ist ein Fake....
Die Seitenaufmachung ist nicht schlecht. Aber ich kann dort kein einziges Geisterfoto finden....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.05.2005 um 22:23
ist das ein witz?

"Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt."

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 03:48
kann mir mal bitte jemand helfen?...ich kann das video nicht sehen......und blind bin ich nicht falls jemand fragt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 06:18
moin

hallo, foreigner.
du musst eine seite zurück,
der erste post hat oben rechts nen link zum anklicken ;)

buddel


Anzeige

melden