Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snipazz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

09.05.2005 um 22:14
das dieses Video ein Fake ist will ich nicht bestreiten, werter neNull.....aber bevor du hier was postest und so einen BULLSHIT schreibst schau wenigstens genau hin...

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

10.05.2005 um 14:49
es öfnet sich bei mir nich könntet ihr mir ne zusammen fassung geben worin es da geht please


don't worry be Happy


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

10.05.2005 um 15:23
Ne0, dann zeig dein bearbeitetes Video doch mal her :)
Kisa, du musst dir den Quicktime player runterladen, dann siehst Du's :) geh mal auf http://www.apple.com/de/quicktime/download/
Dort findest Du ihn. Ist spannender zu schauen als zu hören *g*

Time will tell...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

10.05.2005 um 15:52
Hääää? Hab ich was verpasst?? Was habt ihr den gesehen??

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

10.05.2005 um 15:58
hi.....bin neu hier.....mysteriöses fasziniert mich deswegen bin ich hier.......mal schauen ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

11.05.2005 um 12:35
mhmm krasses video...
ich denke nicht an so sachen... weiss ja nicht, aber es könnte wirklich stimmen?! sieht cool aus... und ja... mitten in der nacht dort hin zu gehen... respekt... ich denke nicht, dass es ein fake ist.... nach dem angstzustand des kameramannes und seinen kollegen, denke ich mal das es kein fake ist... vielleicht war es aber auch ein unbekannter... also nicht ein geist oder so was... glaubt was ihr wollt...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

11.05.2005 um 14:08
mich hats voll erschreckt...wie ich horror hasse^^..das gesicht und die größe sind echt krass....aber naja..denke mal fake, sowas wär doch zu krank

-= Posted by ShArk-X =-


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 02:17
öhm...was isn dadran jetz so schrecklich?

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 02:32
hab mich auch erschreckt. erst dieses langsame forschen, durchleuchten, überall könnte es kommen und dann in wenigen milisekunden, ...
naja schade da sman nich viel sieht die kameraleute rennen ja gleich weg, hätte ich aber auch gemacht an deren stelle...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 02:56
bei mir geht das nicht, wieso ???



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 03:03
kein quicktime?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 03:16
muss ich den haben oder was ??

danke baldur, muss mir den eben saugen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 03:28
joa, eiegtmlich schon :-)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.05.2005 um 03:43
für mich ganz klar ein fake.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.05.2005 um 12:24
Ich denke auch das es Fake ist! Die waren zu dritt da, einer hat sich versteckt und dann isser rausgekommen als die lampe dahin leuchtete... Sowas kann jeder... Und in panilk wegrennen, muß man da großartig was für können außer "WAAAAAAHHHH" schreihen und rennen??? Ne, also ich stimme da für Fake! Wir waren mal in ner alten Kaserne, war schon bei tag gruselig. Alles verlassen, die Häuser - leer, die bunkeranlagen waren auch Krass, aber stockdunkel da drin... Nachts würde ich da wohl kaum rein gehen, es sei denn wir sind mit n paar Mann unterwegs.
Die Türen waren teilweise verschlossen, kann man also nich überall rein und vor allem - nicht überall "raus"!
Generell ist hier ne Menge los in Sachen Spuk (angeblich!) und Co.

Da wäre Schloss Moyland, soll mal ne Frau eingemauert worden sein - ist jetzt n Museum. Dann die Schwanenburg, soll ne weiße Frau (Geist!) gesehen worden sein und aus den Katakomben der alten Burg sollen ab und zu Geräusche zu hören sein!
Dann haben wir hier noch diverse Wälder in denen es Nachts definitiv rockt! Aber in welchem Wald hat man das nicht...
Ich denke die Jungs von dem Video haben sich nur n nettes altes Häuschen ausgeguckt und da ihre scherzchen mit uns getrieben! Weiter nichts... Denke wenn mal ein paar von uns dahin gehen, passiert (mal wieder) nichts!!!

Greetz Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.05.2005 um 12:28
Nachtrag: Wir hätten auch noch das alte Kanalsystem anzubieten, Katakomben und kleinere Hallen sollen da anzutreffen sein, die Gänge sind Uralt und man kommt nur an bestimmten Punkten rein! Aber da bekommen mich keine 10 Pferde rein! Ich finde den Eingang schon übel, abgesehen davon, das es da bestimmt Ratten gibt, inklusive allem anderen Fiechzeug! Und wenn man sich darin verläuft: Handy is dann nicht, unter der Erde hat man nen üblen Empfang! Nebenbei erstreckt sich das Tunnelsystem fast unter komplett Kleve! Wenig ist das nicht!

Greetz Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.06.2005 um 08:39
Ich hab garnix gesehen :( ???
Wann erscheint denn dieser Geist?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.08.2005 um 15:49
Mal ne Frage, wieso dreht der die Kamera so ruckartig nach rechts zur Tür, wo der "Geist" steht, wenn (meinen Ohren nach) überhaupt nichts zu hören war, sein Freund nichts gesagt hat und ... ach naja, ihr wisst schon :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

02.08.2005 um 22:53
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKEEEEE




der typ schaut meiner meinu gaus wie ein normaler typ auf nem sessl, damit er a bissal größer is, weil er sonst einfach zu sehr wie ein mensch aussieht. seine kleidung sieht aus wien rock. männer mit röcke sind ja bekanntlich erotisch *HR*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

03.08.2005 um 02:21
Anhang: diane1560.jpg (35,1 KB)
ich hab da gar nix gesehn...nur en mann...der ganz normal aussah??!!

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



Anzeige

melden