Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 13:14
Zitat: deecee is voll der scheiß


>Hallo, das war nur ein Scherz, mit diesem Schockclip, du scheinst das ja wohl net zu rallen....:)*g*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)


Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 13:44
isch würd sagen dat is gefaket das sieht so aus als ob ein bettlaken plötzlich ausm zimmer kommt und die filmer die haben einen schock bekommen ichglaube das ist einm irrer der da was gefunden hat was niemand sehen darf


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 13:50
Ich glaub einfach, das sich da ein paar Leute einen immensen Scherz erlaubt haben, vielleicht war das ja alles abgekarterte Sache, ebenfalls mit dem Filmer....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 22:05
ehrlich gesagt glaube ich nicht das es ein fake ist, lest doch mal die story und alles, wieso sollten die sich sonst so ne mühe machen?! um aufmerksamgkeit zu bekommen? denke nicht! das könnte man auch mit etwas anderem! und ehrlich gesagt ich bin sehr erschrocken, obwohl ich sonst nie so ab horror zeugs erschrecke...ist intressant


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 22:18
@ spicegirl: unterschätze den wunsch der menschen nicht aufmerksamkeit zu erregen und anerkennung zu bekommen. nie wären die werke shakespeares oder andere kunstwerke entstanden, ohne diesen wunsch... und warum schreiben leute hier? sie könnten sich genausogut ihr zeugs denken...
aufmerksamkeit ist ein grosser attraktor, jeder träumt doch davon, ein star zu sein, nicht wahr, spicegirl?


Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

05.05.2005 um 22:51
oh man, bin fast vom Stuhl gekippt, als ich mir diesen Scheiß angeguckt hab bei deecee.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.05.2005 um 00:54
@ spicegirl: unterschätze den wunsch der menschen nicht aufmerksamkeit zu erregen und anerkennung zu bekommen. nie wären die werke shakespeares oder andere kunstwerke entstanden, ohne diesen wunsch... und warum schreiben leute hier? sie könnten sich genausogut ihr zeugs denken...
aufmerksamkeit ist ein grosser attraktor, jeder träumt doch davon, ein star zu sein, nicht wahr, spicegirl?



Endlich mal ein wahres Wort in dieser Runde, du schreibst meine Gedanken, das ist nur sympathisch ..*gg*

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.05.2005 um 13:42
ist nicht gefakt, ist müll...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.05.2005 um 18:44
das war wahrscheinlich ein obdachloser


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

06.05.2005 um 18:51
Bäh, bei dem von Deeccee hab ich mich voll erschreckt ^^""


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 09:38
jeder sagt ich wär krank im kopf wegen der musik die ich hör, trotzdem würde ich mir nie so`n video geben da ich noch an dem tag gut einschlafen will... auch wenn ichs ned gesehen hab denke ich das garnix davon echt is.. obwohl mir die serie auf pro7 in dieser kirche aus italien sehr gefallen hat lol

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 09:46
Guten morgen hab mich auch verjagt!!!!!!!

erinnert mich aber an the ring!!!!!!!!! ziemlich phren! aber glaube jetzt nicht das sie mich bald wegschliessen müssen weil ich mir das bild reingezogen hab!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 10:02
moin

was für ein schrott.
dem macker mit dem bettlaken würde ich erstmal n arschvoll hauen,
obdachloser penner der jungfilmer erschrecken will...

buddel


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 13:11
Es kann kein Bettlacken sein, wenn man genau hinschaut ist es nähmlich ein wenig durchsichtig.
Ich denke mir es ist nicht gefaket.
Die Bilder sind so verwackelt weil der Kameramann sich natürlicherweise fürchtet... ist ja deutlich zu erkennen, denke mal ihr würdet nicht anders reagieren.
Und ausserdem wäre es für einen Fake einfach zuviel arbeit gewesen, alle Infos zu finden und eine ganze Story aufzubauen nur für ein 22 Sekunden langes Fake.

MfG
Challenger

Who do you call?
Ghostbusters!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 13:48
arschvoll, die ganze bande

buddel


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.05.2005 um 18:30
Hab gerade Tränen gelacht. Die Reaktion der Typen ist zu genial. Kreischen und flitzen in den alten Hollywood-Schinken. Oder wie eine Handvoll Kiddies, die man beim spannen erwischt hat.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

08.05.2005 um 11:37
Was sagt ihr denn zu den anderen Fotos bei Deecee???

Verstand ist das einzige,
was auf der Welt gerecht aufgeteilt ist,
jeder glaubt,er habe genug davon!



melden

Unheimliche Begegnung (Video)

08.05.2005 um 13:01
Also ich bin kein experte und das war mein erstes Geisterviedeo aber ich finde das eher zum lachen.
Bissel mit der Kamera wackeln Und rumschreien panik steckt doch jaden an.

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

09.05.2005 um 15:04
Fake! Da ua Mist!

Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

09.05.2005 um 19:07
ich kack ab...wie schlecht isn das...der typ hat nen abgewetztes bettlaken um und das aller aller geilste,hab das video mal bearbeitet und mir genauer angeguckt...wenn mich nich alles täuscht hat der ne taschenlampe in der hand :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden