Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 15:31
Ja lol die punkte "das kreuz " in dem weissen kleinen Viereck ...
Hmmm Wirsind
nicht auserwählt dieses WUNDER sehen zu dürfen ... :(

lmao

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 15:34
ja gut, dann leiden wir an dem gleichen phänomen *flenn*

warum gerade wir?? :)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 16:23
dann is trotzdem was mitm quick time nicht in ordnung, glaub ich


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 16:24
oder kuc euch doch die fotos an auf der seite, www.bartonmansion.com und dann auf imagesund runterscrollen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 16:29
Das isn Typ der auf das Haus aufpasst -.-


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 16:42
das ist das Billigste was ich jeeeeeeeeeee gesehen habe...also bitte sowas müssen wirhier doch nicht posten oder????


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 16:43
auch ein sehr einfaches leben, inna ruine wohnen :P


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 17:02
Schaut mal in die Fotogalerie...da kann man sehen wie sie die Kulissenherstellen und so......................ALLES GEFAKED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 17:02
Was neues bitte :D


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 17:23
okay was neues............. Ed Gein :P


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 17:23
Schade das solche Sachen immer in den USA passieren, sonst könnte mal ein "AllmyInvestigation Team" oder kurz AIT sich vor Ort umsehen...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 17:33
ja usa hat auch genug geister, soviele wie da scon abgekackt sind


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

27.07.2006 um 23:31
Link: www.youtube.com (extern)

Das Video ist auch nicht schlecht, falls es ein fake ist, ziemlich gut gemacht
*schauder*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 00:07
boah hilffffffe so ne sau, mich so zu erschrecken arghhhh


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 00:34
das war kurz bevor sie kenny getötet haben die schweine


um direkt vorwegzu nehmen mir is langweilig :D


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 01:09
kenn ich, is schön, schön zum erschrecken gg


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 02:52
es soll noch ein weiteres geben.. wieder sind nachts leute da rein mit taschenlampendiesma sogar in den raum wo das ding herkam und dadrin war zuerst nix, bis sie geräuschehörten, die tür schloss sich, man sieht viele schatten, kamera fällt zu boden, einjammern und schreien und ende... Kamera wurde am nächsten tag von freunden und familiegefunden... aber sie lag im garten des hauses neben einem grabstein, der dort plötzlichwar auf dem stand: "PLEASE DON`T TRY THIS AGAIN" sie ließen den stein liegen und nachherwar dieser plötzlich weg.. Das video von dem is auch irgendwo i netz achja die leichenhat man nie gefunden


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 02:55
aus dem selben haus wie barton mansion???? das musst du mir zeigen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 02:58
das video is auch im netz weiss leider nit wo musst ma googlen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 03:00
ich wüsst jetzt noch nichmal, worunter ich googeln sollte


Anzeige

melden