Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 15:54
ja das isses :D

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 15:54
aber nit vollständig


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 16:27
Lol wollt ihr mich auf den Arm nehmen ?? Das war ja wohl noch schlechter als das OriginalxD

Was ist denn nun mit dem zweiten Video ? Ich meine das echte ?

PS :Das 1. hab ich jetzt geguckt ^^ hab mich getraut :D LOLOLOL


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 16:29
hast aber lang gebraucht um das anzuchauen... hast schiss gehabt es zu gucken und pipi inden augen :D


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 16:32
Ja mensch ich musste doch erstmal alle Mut zusammen nehmen ;) Pipi inne Augen hatte ichauch ja und Hände vor den Augen ... Finger gespreizt zum durch blinzeln ... rofl


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 18:30
Ich hab' gehört dass jeder, der sich das Video anguckt, nachts vom boogey man heimgesuchtwird.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 18:31
noch nit passiett g*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:23
Ja sorry hatte noch keine Zeit euch alle zu besuchen zu nächtlicher Stunde :)

*Boogey man bin *


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:25
mach ma hinne ich arte sehnsüchtig bin so allein


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:34
Okay dann flüster mir mal schnell Deine Addy ins Ohr *lol* der Boogey man kann ja nichtalles wissen ...
Aber isch werde disch dann heimsuchen MUAHAHAHA ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:35
g* jo aber mach schnell


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:49
hehe geil^^ wie die danach abhauen:D bestimmt so halb starke xD...ne mal im ernst hmm diegröße ist schon ungewöhnlich aber gut gibt ja menschen die kanpp 2 meter sind oder derjenige hat halt stelzen an...aber hmm denke mal das da nichts besonderes dran ist aberich lese mal die story!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:50
*juhu @ sleepless

ich habe das video jetzt endlich sehen können, du ja anscheindauch :)

das zweite ist ja total lächerlich und das mit dem erschrecken zumschluss... dachte, ich kipp vom stuhl!

aber das allererste konnte ich immer nochnet sehen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

28.07.2006 um 19:51
kann mir ma einer die story den link geben


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:35
wer kennt denn dat andere wo irgendwelche filmer angeblich umkippen sollen bzw. dann totsind wo die in den raum reingehen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:39
watn fuck video


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:50
oh man das video 2 is zu hart....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:55
das is so hart wie watte


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:56
ja ich mein das ja auch zu hart geil lustisch HEHE aber das was du da ansprichst mit denleute die da umkippen, das hab ich ma gesehen... das sieht so real aus alta hat ichschisss.. das vieh was man da sieht is der hammer


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

29.07.2006 um 02:57
ja aber wo is dat video


Anzeige

melden