Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:51
na man könnte diskutieren: hat man es, oder hat man es net :)


mh...also
ich bin ja ein mensch, der vieles glaubt, wenn man ihm videos vor die nase hält!
ich
finde es sehr realistisch, auch denk ich mir das immer, wenn ich diejenigenwegrennen und
in panik geraten sehe - zu echt einfach!

und ich glaube auch andie mythologie,
aber wenn ich dann wieder solche schemenhaften gestalten sehe... ichweiß es net... wir
könnten jetzt ewig hin und her debattieren, letztendlich können wires uns einfach net
erklären!

ich sage oft, dass wenn es wirklich kein fakeist, dieses material
doch an die öffentlichkeit geraten "müsste"! gerade solch einbrisantes thema; man hört
doch nie etwas in den medien dazu.... nur warum? das machtdie sache dann wieder wenig
glaubhaft...

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:56
ich hab es, wurd mir schon gesagt ;)

also mit öffentlichkeit haben esregierungen nicht so. massenpaniken etc. wollen se wohl damit vorbeugen

nichtjedes video ist echt. wenn du mal krasse videos sehen willst, schau dir den doku film"verbotene aufnahmen" an.

ich bleib bei der meinung, dass es echtist.philoktetes hat auch schon alles gecheckt und laut seinem bericht bekräftigt das nochmeine meinung dazu, dass es echt ist.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:58
/dateien/mt12941,1154383127,Geistaugen.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Seht euch das mal an! Das Ding hat also Pupillen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:01
Hab im letzten Post übrigens das negativ bearbeitet (Konturen verstärkt etc.)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:02
ja? wo ist das denn?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:03
na dann sei froh :-)

mh... versteh ich, auch ist das meines erachtens sicherlichein thema, wo gerade die regierungen sich net mitauskennen und net wissen, wie sie diesethemen anschneiden sollten!

aber als die verschiedensten krankheiten auf derwelt ausbrachen (vielleicht jetzt ein blödes beispiel, weil diese ja wichtige themensind, worüber wir menschen acht geben müssen), hat man auch vermutungen, spekulationenetc. aufgestellt und die menschheit in angst und schrecken gebracht!

aber gradbei der ufologie und geistererscheinungen gibt es massenweise skeptiker, und da muss esnet unbedingt sein, dass wir uns da in eine panik stürzen würden!

wenn es soviele gute bilder und videos gibt, eben auch beweise, frage ich mich wirklich, wie langeman warten will, bis man damit an die öffentlichkeit geht... bis wirklich der erstebekannte kontakt da war? aber die gab es ja schon... anscheind...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:04
/dateien/mt12941,1154383444,Geistaugenmarkiert
Hab' die Augen markiert.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:04
jetzt hört langsam auf mit dem foto, kann ich ja net schlafen heute nacht *hmpf*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:04
die hab ich dieses mal gleich gesehen @ philo ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:05
Massenpanik? Selbst wenn es sowas wie Geistererscheinungen gibt ist das kein Grund füreine Massenpanik!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:06
da hast du recht. eben um massenpaniken zu vermeiden. "alles zum wohle der menschheit"die wissen alle mehr als wir jemals wissen werden


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:06
@philo:man weiss nie wie sich was entwickeln kann, kann sein das ich mich irre mitmassenpanik,aber ich schliesse heutzutage nix mehr aus


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:08
@merlin: "ja? wo ist das denn?" Du meinst das Negativ? Hab' ich erstellt.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:09
ihr wisst doch gerade heutzutage, wie die menschheit reagiert... man kann sie mit denalbernsten dingen verschrecken!
wenn so etwas übernatürliches wie ebengeistererscheinungen zu tage gebracht werden, ist gerade eine panik net ausgeschlossen!

man weiß ja eben net, wie man sich "darauf" vorbereiten soll/muss/kann !


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:09
Wieso nicht an Geister glauben wenn manche Leute an die unbefleckte Empfängnis glauben!Also da erscheint mir die Existenz von Geistern noch wesentlich plausibler, vor allemwenn ich solche Bilder in die Hand bekomme.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:10
ja genau das negativ, hast das schon reingestellt? also das bearbeitete?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:11
und gerade dieses video überzeug tmich eigentlich am meisten, dass es geister gibt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:14
Noch eine letzte Sache zum Bild: Schaut euch auf meinem Negativ mal nur die Größe derAugen an. Kein Mensch hat so große, runde Augen, selbst wenn er sie weit aufmacht.Außerdem leuchten sie nicht so grell und in der Regel widersetzen sie sichBildbearbeitungsprogrammen nicht so hartnäckig.
So, da steh ich nun ich armer Tor undbin so schlau als wie zuvor....
Diese Gestalt ist meiner Einschätzung nach wirklichkein Mensch, aus all den Gründen die ich schon aufgezählt habe.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:15
@merlin: schon zwei mal:). Siehe weiter oben.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

01.08.2006 um 00:15
also bei dem thema außerirdischen brauchen wir uns, glaub ich, alle nix vormachen! wirkönnen einfach net alleine sein! daran glaub ich auch extrem!

aber bei dengeistern... ich habe auf jeden fall den glauben daran, zweifle aber immer wieder daran,weil ich mir einrede, dass schemenhafte wahrnehmungen alles ein wink von der kamera seinkönnte, was man sich alles net erklären kann!
aber wenn man eben videos wie solchesvor augen geführt bekommt, denn macht man sich wirklich ernsthafte gedanken darüber!


Anzeige

melden