Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2006 um 09:40
Loona..mit wem hast du es denn jetzt???

Ich habe das foto in derVilla
gemacht..da war nix!"!..und lange Haare habe ich auch nicht...

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2006 um 09:44
Ja das weiß ich doch, war ja nur an crash_maker gedacht, das manche Leute auch allesimmer schlecht machen müssen! Sowas geht mir voll auf´n Sack


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2006 um 09:50
Ja... Und was ist an den Fotos jetzt so mystisch als das man es hier lang und breitdiskutieren müsse? Hmmm...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2006 um 19:36
HEY ...in dem Haus wurde eine Familie verbrannt...und oben auf dem Dachboden von wo dieErscheinung ist hat sich jemand aufgehängt!!!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

04.08.2006 um 19:47
oh menach. Hab mir das video jetzt 5 mal angesehen, aber irgendwie sehe ich auf diesenkomischen unscharfen teilen nie was. Wo ist denn da was??? irgendetwas das aussieht wieien alter man mit taschenlampe? Ähhh? sowas kann ich da nicht erkennen.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

07.08.2006 um 11:49
man sieht nen bettlaken


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

15.08.2006 um 01:39
Muss man darauf noch antworten?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

15.08.2006 um 12:56
selbst wenns ein fake is, das video is so geil xD
wie die wegrennen^^
der typmitm dem bettlaken hat die so geil verarscht lol


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

15.08.2006 um 19:38
na ja, entweder haben sich die Typen richtig erschreckt, oder sie haben gutgeschauspielert;), den Geist halte ich allerdings für seeeehr unecht.

Bine


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 14:03
Wenn man mal davon absieht das der "Geist" eine Taschenlampe in der hand hat (ich weißnicht warum er eine brauch) hätte ich bestimmt fürchterliche angst oo

Nun ohnespaß. ein sehr schlechter fake. wobei ... wie auch schon von vielen gesagt, die Herrensehr schick reagieren ^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 14:06
Und es gibt genug die diesen Thred am Leben erhalten.So hat er ,sobillig er auchwar,seinen Zweck erfüllt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 15:49
Hab mir gerade das video angeschaut. Man weis zwar dass gleich was kommt, aber manerschrickt trotzdem. Deshalb liebe ich Horrorfilme. Aber für jemanden mit Herzprobs istdas absolut nix!!!
Ich denke es ist kein Fake. Dafür waren sie zu genau was Detailsangeht. Man hätte ja auch nen einfachen Typen von der Straße nehmen können und dem nenBettlaken übern Kopf zerren und dann da warten lassen. Also in der Dunkelheit würde ichdas nit alleine machen da zu warten.
Ich glaube ich will garnicht dass es ein Fakeist. Ich mag den Gedanken an die Realität!!!

GREATZ FROM HELL!!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 17:00
ich denke es ist sehr groß das ding aber sieht auch mit seiner lampe im arm etwas komsichaus ... kann so nicht sagen ob echt oder nicht


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 17:21
Das Video ist ja sowas von Fake :D


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 17:34
kla is das fake...un diese komische geshcihcte von nem 2ten video ersrecht....aber lustigis,das man von der seite keine bilder speichern darf x)...da kommt dann irgendwat vonwegn wer versucht deren material zu stehlen,wird vom barton mansion geist verfolgt^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

22.10.2006 um 18:55
Moin moin.

Evtl. is es ja auch einfach n Hinterweltler der sich in diesemGewölbe eingenistet hat un gar kein Bock auf ein paar Idioten hat die seinen "Grund undBoden" einfach filmen. Deshalb hat er sich ein altes Laken übern Koof gezogen unm sie malso richtig zu erschrecken, was ihm sichtlich gelungen ist ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 08:58
also ich habe schon oft mit geister zu tun gehabt.sie haben mir nichts getan aberunheimlich ist es schon.vor ein paar tagen habe ich eine schwarze gestalt-evtl densensemann- gesehen wie er hoch zum nachbarn flog durch meinem wohnzimmer.ich habe mirnichts dabei gedacht aber als paar min später den krankenwagen hörte und ihn vor unserertüre stehen sah habe ich ein komisches gefühl gehabt ,da er auch zu dem besagtem nachbarnging.dieser nachbar hat eine schwerr kranke frau.ich habe noch nicht rausbekommen ob dajemand verstorben ist.aber meint ihr es könnte er gewesen sein?mir ist echtunheimlich.seid kind auf habe ich solche erlebnisse.und wer hat auch solcheerlebnisse.und das ist kein scherz,wer mir nicht glaube-verständlich-der soll einfach inein anderes forum gehen und wer mir glaubt mir ne antwort geben.;)
gruss bunny


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 09:19
@akasha17
Also sehr erschreckend sieht der Typ mit Bettdecke übern Kopf ja nichtaus.Selbst das kleine Gespenst sieht bedrohlicher aus als dieser Vogel


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 09:20
Punkt^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 16:56
@bunnybea

Ja klaro, der Sensemann höchst persöhnlich fliegt durch deinWohnzimmer um deine Nachbarin zu holen ?!?! Wie cool ist das denn??


Anzeige

melden