Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:43
so kann man es natürlich auch formulieren ;-))

na gut, wird also malwieder
zeit, mir das bild noch einmal anzuschauen.... :)

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:44
gaaaaanz genau hinschauen ;) da sieht man echt alles, was schon beschrieben wurde


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:47
also..... es tut mir wahrhaftig leid, für heute abend, ich sehe es einfach net! ein paardunklere stellen sind ja zu erkennen, aber net als "schwarz" oder als beine gar zuerkennen.... mmh....


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:54
Zu dem Schatten: Wie soll der denn durch die (wie gesagt unnatürlich grell) funkelndenAugen entstehen? Außerdem alles, was man von der Kreatur sieht schattenhaft undkontrastiert stark mit dem weißen, etwas durchscheinenden Gewand. Das kann doch nichtbloß ein "Nebeneffekt" der funkelnden Augen sein. Da kann mir einer sagen, was erwill,aber so sieht kein Mensch aus, auch wenn man ihn nachts filmt.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:56
hmm was wenn man den faktor entfernung hinzunimmt? hmm, dann scheints wirlich ein geistzu sein.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:58
Naja, dieDetails sind in dieser Auflösung wirklich schlecht zu erkennen, man muss schonsehr genau hinschaun. Vielleicht leiht mir das FBI jamal eins von ihren tollenBildbearbeitungsprogrammen, dann kann ich die Details sicherlich etwas deutlicher werdenlassen:)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:59
lol das bezweifle ich gg~

mit adboe photoshop oder sonst wat muss dat doch gehen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 22:59
kannst du aber irgendwie ein bild schicken, wo du die beine mal einkreist oder irgendwas,um wenigstens MIR das deutlicher zu machen?

büüüddeeee ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:02
/dateien/mt12941,1154379726,beine
extra für dich sweetheart ~gg~


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:03
@merlin: Nö, mit herkömmlichen Bildbearbeitungsprogrammen kann man aus einem Bild nichtmehr Bildinformationen rausholen. Da braucht man was richtig professionelles.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:04
hmm schade das es bockwurst.dl.am nicht mehr gibt, die hatten da hammer programme


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:05
mein gott.... ich danke dir vielmals! jetzt bist du aber an der reihe mit den pralinen*grins*

darf ich dennoch meckern? ;)
ich sehe nur einen kleinen schwarzenfleck.... aber beine sind doch meines erachtens etwas länger :-b


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:06
naaaa ich schenk dir mich, bin besser als pralinen lol

soll ich die beine nochnachmalen wie die langlaufen? oder sieht madame es nun wo die sind? ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:07
soll ich darauf was schreiben? ;-)

ich bitte darum, da ich nur einen schwarzen"fuß" erkenne, wo dann ein weißes bein (?) folgt


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:08
ja schreib doch was drauf :P


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:09
*hehe* da vergisst du gleich das thema, wegen dem wir EIGENTLICH hier sind, hm? ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:10
/dateien/mt12941,1154380210,negativ
so hier nun ein negativ, nun solltest aber du wirklich was sehen


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:10
naja, alte chatangewohnheit, manchmal das thema zu vergessen ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:12
ich seh es *juhu*

aber auch wirklich nur auf dem negativ.... komisch, keinephantasie mein hirn :)

jahrelange chatgewohnheit, wohl ^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:13
/dateien/mt12941,1154380429,Geistmarkiert
O.K. Hier hab ich die Hände und die Beine mal markiert.


Anzeige

melden