Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:03
bzw wie gefaked is das denn?^^alle fantasie in ehren aber das halt ich für dreck^^

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:18
@loona

Da schreibt wohl einer der bei dem Foto mächtig schiss kriegt, das mancheleute immer so cool tun müssen! Kauf dir ne Windel und leg dich wieder ins Bettchen....


Ja das weiß ich doch, war ja nur an crash_maker gedacht, das manche Leuteauch alles immer schlecht machen müssen! Sowas geht mir voll auf´n Sack

Ich habnie behauptet vor nicht angst zu haben .Nur das laufende Lacken in Onkel im zerfallenenTreppenhaus hat mir nicht su zu gesagt.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:19
Was wie wo?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:22
Das hast du auf einer Seite vorher über mich geschrieben^^.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:23
Scheiße ich wollte diese Onkel im Satz wegmachen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:25
Hey du konfrontierst mich hier mit etwas das 2 monate her ist...das weiss ich doch heutnicht mehr...aber habts jetzt auch gelesen! Hehe sorry, da ging wohl irgendwas mit mirdurch^^ Aber ich dachte glaub ich das du das Bild gemeint hast was Elebenkrieger gepostethat, und das war zu der Villa völklingen Zeit richtig cool, aber naja....


wer mir nicht glaube-verständlich-der soll einfach in ein anderes forum gehen undwer mir glaubt mir ne antwort geben.


Sagt der Satz von bunnybea nichtschon alles?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:27
Ist ja nicht schlimm ^^


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 17:38
Wohl schon fast eins der schlechtesten fakes die ich gesehen habe ... alleine schon dieTaschenlampe die der "Geist" in der hand hält um nicht über seinen "Geisterschleier" zustolpern.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 21:18
@loona

was willst du eigentlich hier wenn du nichts glaubst?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 21:22
Haha, ich glaube sehr viel mal davon abgesehen, aber die schlechtesten Fakes hier warennoch glaubwürdiger als deine Geschichte!

Hallo, wem willst du denn erzählen dasder Sensemann bei dir vorbei fliegt???


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 21:27
ich habe ne schwarze gestalt gesehen kp was es war es war ne vermutung und du kannst mirglauben ich glaube an geister ich habe viel erlebt.ob du es wahr haben willst oder nicht.;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 21:29
weiss nur nicht was du hier machst,wenn du denkst es ist alles fake??chaten kannste inchat räumen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 21:48
verfolgst du meine posts? wenn ja denn wüsstest du eigentlich das ich selber an sowasglaube! Mir ist selber schon zu Hause einiges passiert!
Und wenn du nach den Leutensuchst die alles alles Fake abstempeln musst du woanders hier suchen! Nur meinst du nichtselber das deine Geschichte ziemlich unglaubwürdig erscheint?
Hast du vielleicht gradgeschlafen und bist aufgewacht und das war das erste was du gesehen bzw. eingebildethast? Oder war es doch nur ein Traum? Denn wars auch nur blöder Zufall mit dem RTW


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:08
Also bitte,der Sensemann! Rofl!
Jetzt gehts los..


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:10
nein ich war schon wach habe grad meine mittlere tochter umgezogen.wie gesagt ich weissnicht was es war,kann auch zufall sein.deswegen bin ich ja hier um zu erfahren ob esleute gibt die evtl sowas auch schonmal erlebt haben.und ich suche nur leute die dieseerfahrung mit mir teilen,ist es so schlimm?es war nu mal so ob du es glauben kannst odernicht.es kann zufall sein oder auch nicht.ich willm ich auch nicht mit dir anlegen oderso,ich finde es nur schade das man mir nicht glaubt und denk es wäre eine geschichte.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:11
@bunnybea

Hast du noch was von den Drogen? Will auch was davon! ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:11
na ok das reicht doch jetzt denke bin hier im falschem forum.tztzt ihr seid unglaublich.
ich bedanke mich für das gespräch,aber das ist mir hier zu dumm


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:13
@ dini
du kannst dich mit loona zusammen tun.
warum glaubt ihr nicht an sowas,undseid hier?muss ich nicht verstehen!und diese unterstehlungen na wirklich,ich wünsche ihrwürdet es auch mal erleben!!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:14
@bunnybea

Du hast Glück das wir das nur sind, es gab hier schon Threads und gibtes immernoch gestern erst wieder wo einer so schlecht gemacht wurde und zu gespammt biser geschlossen wurde!
Du bist dafür schon im richtigen Forum! Ich finds auch nichtschön wenn alle gleich immer was runter machen, aber wie es nunmal so ist, kann man sowasnicht vermeiden! Es tut mir auch leid und ich wollte dich nicht angreifen aber da gibtswirklich glaubwürdigere


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

23.10.2006 um 22:15
Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren und man sollte auch mal etwas Spass verstehenkönnen!
Man muss auch damit leben können,das es Skeptiker gibt!


Anzeige

melden