Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:15
/dateien/mt12941,1154380517,GeistmarkiertGross
Das ganze in Groß (Die Auflösung ist aber leider immer noch niedrig).

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:17
hmm das groß bild öffnet der mir nich, nur die hauptseite vom allmystery :(


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:20
das ist auch ganz oft bei mir, wenn hier jemand fotos im dateianhang mit reinstellt - dassich die hauptseite von allmystery öffnet...

aber ich sehe jetzt die beine !!!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:21
immerhin schon etwas sofina ;) da kommste dem ganzen schon ein stück näher gg


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:28
ausser der hauptseite von allmystery sehe ich garrnix


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:29
richtig, das haben wir auch schon festgestellt ;)

@philo: kannst das nochmalreinstellen?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:31
/dateien/mt12941,1154381515,Geistmarkiert2
Hmm...Ich hab' eben mit meinem Bildbearbeitungsprogramm (XNView) alles probiert. DieAuflösung bekommt man einfach nicht besser hin und wenn ich den Kontrast und dieHelligkeit noch weiter erhöhe, sieht man nix mehr. Das einzige, was noch etwas hilft, dieBeine besser erkennen zu können ist der "Ölfarbe-Effekt". Ich hab' das Bild hier imAnhang.
Übrigens lässt sich das Leuchten der Augen mit keinen Mitteln entfernen,obwohl die dafür zuständige Funktion von XNView dies normalerweise hinbekommt.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:32
krass! ob das dann wirklch aus den augen der gestalt kommt? das der nightshot nix damitzu tun hat??


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:33

O.K., mal sehen ob's jetzt funktioniert.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:34
@ merlin

was meinst du auch, wie froh ich jetzt bin, auf eurem standard zu sein;-)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:35
leider wieder net, aber das "ölfarben-pic" ist auf alle fälle beeindruckend...


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:35
glaub ich sofina, damit hast du dich auf unser level geschossen lol :D

@philo:scheiße, is immer noch die startseite von allmystery. die sollten die seite und so malhier auf bugs überprüfn


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:36
das lag an den pralinen, glaub ich ;-)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:37
oder an meinem charme lol ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:40
charme? was ist das? *grins*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:41
das kann ich dir hier nicht erklären passt nicht zum thema ~gg~ entweder man hats oderman hats nicht ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:43
charme --> ein thema, welchen man bei "verschwörung" einstellen kann ? *hehe*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:44
naja, hat nix mit verschwörung zu tun ;)

also was meinste jetzt sofina, wat isdat auf dem video? bzw. hier auf dem bild, worüber wir schon lange reden?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:49
So, ich hab's jetzt mal mit "Irfan view" probiert. Da bekomm' ich auch kein besseresErgebnis und auch hier lässt sich das Glühen der Augen mit der entsprechenden Funktionnicht entfernen.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 23:50
also ich komm dann zu dem punkt wo ich grad auch schno war: es ist wahrhaftig ein geistund es is ausnahmsweise mal nicht gefaked


Anzeige

melden