Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 18:08
@colamitzitron
seh ich genauso

ich würd mir da nicht zuviele gedanken machen! Prophezeit wurde schon manches!
Ausserdem wenns nun so ist, was soll man schon tun...

geniesst euer leben solange ihr noch könnt! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 18:14
Link: www.statistik.zh.ch (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2004)

Ich vermute, dass die Menschen die nächsten 10 Jahre etwas erheblich dezimiert werden.

Was wie ich finde ja so kommen muß, laut Bibel.

Traurig ist es teils schon, aber je näher es ist, um so eher kommt Jesus Christus wieder und ich bin beim Vater.

Aufgrund der derzeitigen Situation auf der Erde: Bevölkerungsexplosion, Natur und Klimakatastrophen ist es unabdingbar, dass eine Starke Reduzierung der Menschheit kommen muß. Ebenso wie die Zerstörung der Wirtschaft, im Sinne von Rückkehr zu alten Werten.

Würde alles so weiter gehen wie bisher, würde das die Menschheit keine 50 Jahre mehr durchhalten.

Die Natur muß sich erholen.




Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 18:27
Drastische ansichten,ist aber was wahres dran.
Wenn es weitergeht wie bisher,brauchen wir noch nicht mal nen atomaren Krieg oder so.
Der Mensch macht die Welt auch ohne kaputt!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 18:42


Wär tas lißt isd dov


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 20:31
Naja, die welt is ja schon paarmal untergegangen: 1998, 15 jahrhundert, den letzten termin den ich kannte war 12. Mai 2003,... achja, am 21 oktober 2001 auch noch... hab nachgeguckt, sie ist noch da... ;)

nee, früher als kind hab ich immer richtige "panikattacken" bekommen, wenn das jemand behauptet hatte, herzklopfen bis zum hals, bis hin zum kotzen und fieber...

no panic, wenns so weit ist, ist es eben so weit... können wir das ändern?



Menschen sind schon eine
erstaunliche Spezies: Auf der einen Seite haben sie panische Angst vor Tod und Vernichtung, auf der anderen
Seite tun sie genau das: Töten und Vernichten.
(Alexander R. Collen)



melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 21:17
Ich habe das nur überflogen, weil ich kaum Zeit habe heute.. aber vor ein paar Wochen kam ja auf Pro 7 oder wars RTL2 bei Welt der Wunder das mit dem Bibelcode.. Wahrscheinlich hast du von da den Sound..
Ich bekomme schon Panik bei der Prophezeihung für 2006.. Als Kind hatte ich schon Angst für die Vorhersagen für 2000 und 2001..
Es wird viel vom "Auftstieg der Erde" erzählt.. aber ist es nötig.. eine atomare Zerstörung? So schön dieser "Auftsieg" auch sein mag.. ich möchte leben! Hie rund jetzt und mein Leben leben, so wie ich endlich damit beginne.. und wenn wir, jeder für sich, was dagegen tun und nicht aufgeben, dann können wir das auch.. vielleicht ist das wirklich alles nur wieder übertrieben und aufgepuscht.. ich hoffe doch sehr, dass der Bibelcode falsch ist..



RED



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 21:21
Also LEUTE von HEUTE

Leert eure Geldtaschen bis 2006

zum essen, trinken und PC Spiele!!!!:D

Komisch was du da im fernsehen gesehen hast..."shit"!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 21:27
@ red

ja, dass mit dem bibelcode hab ich auch gesehen... da kam doch auch, dass die wahrscheinlichkeit 2:1 liegt, dass der Bibelcode stimmt, und dass man auch in Büchern wie Moby Dick solche vorhersagen machen kann? bin mir nicht mehr sicher...

Menschen sind schon eine
erstaunliche Spezies: Auf der einen Seite haben sie panische Angst vor Tod und Vernichtung, auf der anderen
Seite tun sie genau das: Töten und Vernichten.
(Alexander R. Collen)



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.05.2005 um 21:56
zu dem Typ, der nach Kanada auswandern will..
Wenn zb der Yellowstone Vulkan ausbricht, ist der Typ doch sofort weg vom Fenster. Und wieso glaubt der in Kanada sicher zu sein ?XD;



uzuzu shiteiru nanika yaritai. demo yaritai koto ga nai. wakuwaku shitai yo doko ka ikitai. demo ikitai koto ga nai.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.05.2005 um 01:02
botschaften aus dem fernseher... deine schlaftabletten heissen nicht zufällig stilnoX?

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.05.2005 um 02:26
Irgendwie erinnert mich das an dieses Alien, was sie in eine Mini Werbung eingebaut hatten. War glaube ich wegen Halo 2, oder so'n Schrott.
Vielleicht hatte da jemand mal wieder so eine "unheimlich" lustige Idee gehabt, vielleicht Werbung für "per Anhalter durch die Galaxies" ;). Vogonen und so...


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.05.2005 um 02:28
Krieg der Welten kommt doch auch bald? Nur so nebenbei gefragt, ohne selber Werbung machen zu wollen ^^...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.05.2005 um 08:34
@jet-ninjin

Jaaaa keine ahnung, der ist eh nicht ganz dicht! ^^" seine tochter ist auch in der psychi also liegt diese paranoia wohl in der familie...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.05.2005 um 03:30
das mit der botschaft is schon gruselig, aber du wirst ja wohl nicht der einzige mensch gewesen sein, der das gesehen hat, oder??

Ich kann mich auch noch an irgend ne gruselige werbung erinnern die aussah als sei sie echt.

vielleicht warst du einfach nur müde? oder du hast zu viel in den medien gehört usw..

mir persönlich geht auch die muffe wenn ich an 2006 denke... soll ja 2005 schon anfangen... der krieg... so okober september... *versuchzuerinner*


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.05.2005 um 08:32
Ich habe eine geheime Botschaft aus meinem Pc, sie lautet:
"Gib dich nicht mit so einem Schmarn ab!"
Uh, ganz schön gruselig oder?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 16:11
Insgeheim haben alle Angst das es doch stimmen könnte und deshalb wird versucht die Sache mit teils lustigen teils doofen Argumenten ins lächerliche zu ziehen.
Jeder der sich mit dieser Sache schon beschäftigt hat kommt doch nicht umhin
zu bemerken das fast alle Seher, Wahrsager oder Profezeier für die Zeit von 2006 bis 2013 gewaltige Ereignisse vorhergesagt haben.
Ob es nun das Ende des Maja Kalenders ist oder ob die "Aussage" aus einem Fernseher stammt , es werden gewaltige Veränderungen stattfinden davon bin ich persönlich vollkommen überzeugt.
Und vieleicht währen wir noch froh es hätte " nur " einen Terroranschlag bei der WM 2006 gegeben.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:01
Realsekte, steht schon in den Startlöchern, da Rael Ihnen erzählte Er Sei kein Mensch, scharrt die Auserwählten um sich. Der sitzt wie die Made im Speck, Seine damals 80.000. Jünger, samt Jüngerinnen (werden jetzt schon mehr sein) , glauben das die Raelianer, im Orbit warten, natürlich in Flugobjekten...Zum Evakuieren, sind Sie rechtzeitig unten. Ein dreister Bursche..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:12
geil,

wenn ich sowas schreiben würde wäre ich wieder mal gesperrt, aber egal.

eins weiß ich genau, das zeug was du nimmst ist gestreckt, da kommt man ja voll auf horror.

suche dir da mal eine bessere quelle.

dann hörst du auch nicht mehr die stimme, sondern eine andere die von julia roberts die dann flüstert, nimm mich :-)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:28
da hättest du besser die GEZ gebühren bezahlen sollen, haha, nicht...?
das kommt davon wenn man immer nur quizshow sender einschaltet..., nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich dann auch an die "stimmen"...

was sagen denn die anderen sender bei denen du dir das testbild angeschaut hast...?

"töte sie alle?"...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
mih ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:32
so ein quatsch,
erst muß der Jesus kommen, das ist ungefähr im jahr 2310,danach geht es so lange weiter bis der letzte mensch auch nicht an Gott glaubt! wieviele jahre das dauert wiess nur der liebe Gott.
Also ihr könnt 2006 in ruhe WM glotzen.


Anzeige

melden