Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 00:34
ich würde da eher mal behaupten, James Deans Bekanntheitsgrad ist forenübergreifend.

Aber das mit schneehas solltest du mir mal erklären ;-)

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"

Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 01:32
Ich hab so eine Botschaft auch mal gekriegt! Aber´hat nichts mit 2006 und Weltuntergang zu tun!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 16:19
ähm, ich denke, wenn der weltuntergang zweitausendsechs kommt, so kommt er am 06.06.06 und wird ein anschlag der elquaida auf die fussball-wm sein.
vermutlich.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 16:21
Zugegeben für ein Anschlag wehre dieser Zeitpunkt ideal so viele Kulturen auf ein Schlag…

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 16:24
öhm klingt mysteriös ;) hmm also hab auch kabel und auf paar sendern is auch nur so schwarzes weißes zeug und da empfang ich irgendwie radiosender...vll war das ja bei dir auch und du hast irgendeine geschichte aus dem radio mitbekommen. ist zwar unvorstellbar aba kann ja sein :)
@ghosticall: könnte schon passiern..hoffe aba mal net

sleep with one eye open.. ;)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 21:26
Wegen einem Terroranschlag gleich das ende der welt?

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 21:41
Wenn Deutschland 2006 kein Weltmeister wird, wird das für einige Fans mit Sicherheit das Ende der Welt bedeuten.

Ich habe beim Thema *Ende der Welt* immer sinnlose Atomschläge vor dem inneren Auge.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 22:33
Atomarer holocaust ist keineswegs der weltuntergang. mann, mann mann.
holocaust heißt einfach massensterben, oder völkermord. punkt. atomar ist hoffentlich klar.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

18.06.2005 um 22:20
@Tenzin

so was wie du hatte ich auch mal, habe auch kabelanschluss!
ich schaute auch eine sendung und aufeinmal war das bild weg und schnee und ich hörte eine stimme, die bibelstellen zitierte glaube aus der offenbarung!
im ersten moment war ich total erschrocken...

nach einigen tagen passierte dies erneut und 2 tage später wieder...

dann habe ich die ursache erfahren, es gibt sogennante radio sender die man mit dem frenseher empfangen kann, durch druck einer taste schlatet man von tv auf radio. wenn ich rum zappe passiert es schonmal öfter, dass sich der radio sender einschaltet, jetzt kann ich soagar immer wenn ich will durch druck auf die radio taste mir das armageddon anhören.

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

19.06.2005 um 12:54
Naja ich weiss ja nicht so recht.
Aber zumindest hört sich die Erklärung lustig an. :)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

19.06.2005 um 13:13
Wo ist Supernova eigentlich jetzt?

Nichts mehr zu den Botschaften gesagt^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

23.06.2005 um 16:02
okay, da habens wir, den termin für den weltuntergang 2005:
Am 15.8, weil da der papst nach Köln kommt. (flieht?)

Jo, dann geht die welt noch 2006 unter, und dann erst wieder 2012,
und dann nochmals 2024.

Also, ich tret jetzt noch gaaaaaaaaaaanz schnell in eine sekte ein, damit aliens kommen und mich retten, wer kommt mit???

Tschuldigung, leuts, aber die menschen, die solche vorraussagenmachen gehören meiner meinung nach in die klapse.

So, das noch kurz zur randinformation.

Greetttzzz, feney

"Nein, du bist nicht häßlich! Es scheint nur so!"


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

23.06.2005 um 18:29
Ich sag nur eines: Ich hoffe dass es so ein Fall wie bei Zion war...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

23.06.2005 um 22:37
Hallo Ihr Lieben,kauft Gold, es wird sich in den nächsten 3 Jahren vervierfachen........................ (ganz aktueller Tip, spiritueller Natur)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

24.06.2005 um 14:37
so falls mich einer vermisst - hier bin ich!
ich habe keine weiteren botschaften aus dem fernseher mehr gehört und vorher auch nie das war wie aus dem nichts so eben mal samstagvormittags:)

Karareis!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

25.06.2005 um 16:21
Ich sag euch nur eins: solage bush in amerika an der regierung ist, ist kriegsmäßig alles möglich. der typ würde es womöglich sogar so weit bringen, dass er herr der welt ist...

ich wünschte bush wäre niiiiiie an eine 2te amtszeit als präsident gekommen, nie....

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

25.06.2005 um 16:50
@das Licht


so????? Wie kommst Du darauf????:)bin ja ma gespannt;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

25.06.2005 um 17:02
ich finde das dass zwar passieren kann aber was soll es wenn es passiert dann hoffentlich kurz und schmerzlos.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

26.06.2005 um 11:17
oh ja die welt geht unter.so wie im jahr 2000.

alles ist eins und niemand ist alles.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

26.06.2005 um 12:54
Genau @ 23forlife
- Zur Jahrtausendwende sollte auch alles mögliche geschehen,
und ist etwas passiert? nein.
Die einzigsten, die dafür sorgen, das früher oder später die Welt
untergeht sind wir Menschen!!
Durch die Verpestung und so ... bäähh...

***MaN sIeHt NuR mIt DeM HeRzEn GuT, dAs WeSeNtLiChE iSt FüR dIe AuGeN uNsIcHtBaR***



Anzeige

melden