Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:46
ok.. nun bring ich euch noch den majakalender dazu und alles is komplett. wenn es soweit sein sollte, würde ich euch allen raten, euch irgendetwas zu besorgen mit dem ihr sanft einschlaft und nie mehr aufwacht! denn sollte a) ein atomkrieg beginnen. werden die, die nicht im näheren umkreis leben jämmerlich krepieren. und b) sollte die welt durch naturkatastrophen "untergehen", dann ist es eh nur eine frage der zeit, denn man kann es ja nicht vorhersagen wann es passiert!

macht euch nicht so viele gedanken..



gespräche sind gegenseitige geistige berührung

Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 19:46
jesus muss erst kommen, vielleicht ist es ja schn längst passiert....

erstmal, die welt wird nicht untergehen, die meisten seher, wie nostradamus, sagten ja die welt wird dann und dann untergehen, was sie aber meinten war wohl, dass da das christentum untergehen wird.
und, dass ratzinger der letzte, bzw. vorletzte papst ist, hab ich auch shcon oft gehört, auch wegen des wappens, etc. die kirche hat zwar NOCH macht, aber die betonung liegt auf noch, denn wetr glaubt in der heutigen zeit ncoh an die bibel, an gott oder jesus. an jesus vielleicht als person, aber wohl nicht an das, was er, laut bibel, gesagt haben soll.

und, weiterhin denke ich, dass der neue "jesus" wohl kaum das christentum erneuert, er wird wohl von den meisten garnicht als neuer jesus erkannt. ich stelle mir immer vor er wird ein ganz normaler philosoph der heutigen zeit sein, aber kein jesus in dem sinne. was er macht denke ich, ist, die menschen aufklären, dass sie die wahl haben in der zukunft in frieden zu leben oder in einer hasserfüllten, verwüsteten, blutüberströmten welt.

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 20:38
@Gladiator

"Der Yellowstone soll ja auch überfällig sein"

Und mit ihm Tausende andere Dinge. Weshalb glauben immer alle das Naturkatastrophen, Atom-Kriege oder ähnliches unser Untergang sein wird? Was ist wenn wir uns ganz einfach den Boden unter den Füssen wegfressen? Rechnet mal, mitlerweile Leben an die 7 Milliarden Menschen auf der Erde und wir beuten die Natur bis zum geht nicht mehr aus. Wie bitte wollen wir dann noch länger als ein Paar jährchen auf unserem überwucherten und für unsere Zeit viel zu kleine Erde? Vieleicht kennt jemand dieses Indianersprichwort (falls es nicht koorekt ist oder von irgendwo sonst stammt dann korrigiert mich bitte! Habe das einmal so gelesen!)

Erst wenn der letzte Fisch aus dem Wasser gefischt ist,
erst wenn jeder Fluss von dir verseucht wurde
und der letzte Büffel geschossen ist,
erst dann wirst du, weisser Mann, merken das man Geld nicht essen kann!

Unsere Geschichte wird daran zerbrechen, aber ich glaube nicht das es die ganze Erde betreffen wird. Es wird vor der Apokalypse etwas geschehen, so dass es gar nicht zum Weltuntergang kommen kann. Seuchen und Hungernöte wird den grossteil der Menschen dahinraffen aber längst nicht alle...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 20:43
Achja, bei meinem Fernseher ist es übrigens so, ich hab eigentlich 40 Kanäle.
Wenn ich drüber schalte, ist nur dieses schwarz-weiße geflirre überall.
Komm ich dann aber auf 79 oder so, gibts da wieder einige sender, stark
verzerrt oder dann eben ohne Bild, und nur die stimmen. Vielleicht bist du da ja ausversehen irgendwie draufgeschaltet.

@ Seelenland

Oh man, jetzt peil ich dass endlich mit dem Papst!!! *An Kopf klatsch*

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 20:46
Achja, an hellseher glaub ich eh nicht, aber "gewaltige Ereignisse" MÜSSEN ja nicht unbedingt negativ sein. Irgendjemand hat nämlich auch schon gesagt, dass es bis 2012 den weltfrieden geben soll, also...

Außerdem sagt doch jeden tag irgendjemand den Weltuntergang vorraus...
Wahrscheinlich für gestern, für heute auch, morgen...

Machts euch nicht verrückt.

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 20:56
@ 11öfi 11 ??

tja,
und erst wenn die letzte tankstelle zugesperrt worden ist, und der letzte tankstellenpächter verjagt wurde, werdet ihr von greenpeace merken das man
nachts nirgendwo anders bier holen kann!!


korigiert mich wenn ich falsch liege...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 21:16
SCLUCK

Es wär ja auch zu schön gewesen...

Denken wir mal nach, uns gehts ja zu gut. Wir reden zwar immer vom großen Leid der Welt, aber in Europa hats doch bis jetzt noch niemand schlecht, oder??

WIR KÖNNEN UNS NICH BEKLAGEN

Aber Leider hat bis jetzt so ziemlich jede Generation Leid auf der Welt erfahren müssen. Bis jetzt warn es die dritten Welts Länder. Morgen sind wir wohl die dritten Welts Länder, weil wir nich gelernt haben wie es is in Armut und in Trümmern zu leben...

Achja, Nostrdamus hat doch schon öfters die Welt sterben lassen oder. Aber entgültig soll das wohl erst 3000nochwas der Fall sein.

In diesem Sinne:

WAR JEMAND BEI DEN PFADFINDERN?????

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 21:49
Tja Europa aund da sasiatische Festlnd da kann nicht viel passieren... außer Krieg das wär nen Problem für europa...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 21:58
jemand sagte, Ratzinger solle der vorletzte Papst sein... wenn dem so ist, kann ja die Welt 2006 nicht untergehen.. oder glaubt ihr der wird innerhalb eines Jahres abgesetzt und en neuer wird gewählt?...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

14.06.2005 um 23:00
leute genau 2006 geht die Welt unter also kauf was ihr wollt konsumiert schön...

aber bitte nur deutsch Produkte kaufen dann haben wir auch gleich Arbeitsplätze
und haben den Untergang verhindert... :)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 11:42
also ich glaub auch überhaupt nicht an irgendwelche Prophezeihungen, egal von wem. Und das 2006 die welt untergeht is genauso schwachsinn. wie einige hier schon sagten, das die welt schon mehrmals untergehen sollte und überhaupt nix passierte.

Also machts euch gemütlich und geniesst das leben. :)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 12:03
Ich sag mal so;

Ich seh überall zeichen,
und ich gucke wenig Fernsehen, eigentlich so gut wie nie!

Aber hin und wieder, wenn ich bei meiner Mutter bin, oder bei Kollegen,
da lauft die Kiste halt oft!

Aber was dann lauft, hilft mir fast immer den richtgen weg zu finden!
Mir werden indirekt Fragen beantwortet, und es reden immer leute mit denen ich die selbe meinung teile!
Anders gesagt, ich sehe im Fernseher was ich als nächstes tun soll !

Eigentlich hab ich jetzt ziemlich drum rum geredet, aber mir fällt es schwer es zu erklähren!

Vieleicht versteht mich ja einer


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 12:11
Hm, was du meinst ist schon recht klar, allein mir fehlt der Glaube! ;)
Nein, im Ernst, dass nächstes jahr die Welt untergeht glaub ich auch nicht, warum denn ausgerechnet dann? Und wann genau? Jänner oder Dezember? Das ist ja auch ein klitzekleiner Unterschied.
Hm, schon mal daran gedacht, dass du Zeichen irgendwo hineininterpretierst, wobei du die Antwort im unterbewusst eh schon weißt? Es könnte ja auch sein dass für dich bestimmte Szenen im TV oder eben Wortfetzen während dem Rauschen so einen Sinn ergeben, wenn jemand anderer das gehört hätte wäre vielleicht etwas anderes herausgekommen. Weißt du was ich meine?
Man legt seine Situation oder seine Befürchtungen in solche *Zeichen* hinein, sodass sie auf einen zutreffen. So ähnlich wie ein Horoskop.
LG!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 18:23
Ich muss schin sagen Drogen sinn was geiles! damit bekomm ich ach immer so wahnvorstellungen! nee aber mal im Ernst vielleicht haste einfach zu wenig geschlafen! Wohnste in nem Miethaus wo noch andere wohnen? wenn ja haste vielleicht so en paar kranke nachbarn die so na Armageddonsekte angehören die jedes Jahr auf den Weltuntergang warten!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 19:17
Ich hab mein Ferseh vor 1.5 JAhren rausgestell,da kamm sowie so nur Big Brother und Händylogowerbung.
Mir geht es besser,soltet ihr auch mal Probieren.
Schau ab und zu mal über einen videobeamer rein-das reicht schon
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 21:35
@ interpolar

das graue extrateil, welches du beim kauf deines fernsehers mitbekommen hast, nennt sich fernbedienung..., diese dient dazu um auf andere sender umschalten zu können.(zappen)

es gibt in der televisionären medienlandschaft nämlich auch sender die solche klingeltonwerbungen nicht anbieten.und nicht auf jeden sender findest du ruth moschners dralles dekoltee...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

15.06.2005 um 22:13
@Tenzin
hast du nicht zufällig auf NTV gezappt? ich glaub dort wurde was gesagt bezüglich dem Weltuntergang 2006. Da angeblich irgendwelche Forscher den Bibelcode vor kurzem enteckt haben und behaupten laut diesem code das 2006 ein nuclearer holocaust stattfinden soll... hoffentlich haben diese Froscher den Bibelcode falsch interpretiert, wie auch schon so oft ;)


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 16:41
TV ist King - so ein Song...

Oder weniger ist mehr, denn hier wird mit Verstand (?) verdummt!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:19
Naja, auch irgendwie auffällig, dass so ziemlich alle Vorraussagen irgendwie was mit religion zu tun hat... papst, Bibelcode...

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:29
@Suprenova

Ist echt nicht bös gemeint aber lass dich untersuchen.

Kiffst du vielleicht?
Zu viel Stress?



»ps:ich habe kabel-anschluss«

Das ist doch keine Entschuldigung, ich bitte dich.


Wenn ein Mann eine Brücke zwischen Tod und Leben schlagen kann ….Ich meine …,wenn er auch nach seinem Tod weiter lebt …, dann war er ein grosser Mann!'


Anzeige

melden