Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

03.07.2005 um 12:40
ach halt die schnauze und prophezeie woanders deinen mist

Weisi, das gefällt mir! :D

This is my front page
This is my new age
All you bitches put your hands in the air and wave them like you just don't care.
*System of a Down*


Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

04.07.2005 um 13:40
bei uns ist das auch passiert da waren wir noch kinder..da war auch alles weiss zu sehen und der fernseher fing an mit uns zu reden..es war eine männliche stimme. er fragte uns wie wir hiessen, dann ein aha schöner name und die andere..usw. was wir machen und ob es uns nicht langweilig wäre...

es war schon unheimlich. das haben wir dann unseren vater erzählt aber niemand hat uns geglaubt.

gruss
angel


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

04.07.2005 um 15:18
kiff nicht so viel...sonst explodieren bald deine rechnungen beim neurologen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

04.07.2005 um 16:31
Wie kann eine einzelne Person (Angelrute) nur so viel Scheiße schreiben?????

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

04.07.2005 um 20:00
Wie kann jemand wie du so gemein sein

Seven Days


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

04.07.2005 um 21:32
dieser ganze weltuntergangsmist....das schöne ist nur wenn man lange genug wartet wiederlegt es sich von selbst...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

05.07.2005 um 20:35
Wenn ein Fernseher kein kanal hat (Tanzende nigger im schnee) dann ise es frei für gesendete Bootschaften z.b. aus dem All oder vom Nachbarn mit eine CB Funk oder gar auch aus dem Jehenseits, also schon möglich das du was gehört hast aber von wem ist die frage


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

05.07.2005 um 21:32
maxetten, geb dir volles recht.

"liebe die Liebe, fürchte das Fürchten, und
lebe das Leben."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

05.07.2005 um 22:15
mein thread bezog sich eigentlich nicht auf einen weltuntegang ich wollte ja nur wissen wie es sein kann dass man bei keinem bild sowas unheimliches hören kann

Karareis!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

06.07.2005 um 00:09
Einbildung, ich seh auch manchmal menschen, die gar nicht da sind.
Vielleicht hörst du stimmen, die es nicht gibt.
:)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

12.07.2005 um 20:37
@ Supernova

Wann genau hast du den die "Botschaft" erhalten? An nem Samstag Mittag.
Wie war dein Zustand? Müde? Gestresst? Oder voll fit? Um welche Uhrzeit hast
du sie erhalten und hast du dabei Ferngesehen oder nebenbei noch was gemacht? Was für nen Fernseher hast du?

Sooooooo, ich glaube, die Fragen müssten mal zuerst geklärt werden...

"Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 11:50
@feney

das thema habe ich am 1.5. eröffnet und da habe ich geschrieben vor ca. 2 wochen das müsste dann so mitte april gewesen sein.
-es war glaub ich ard (hab nix bestimmtes geguckt, nur gezappt)
-ich bin zwar vielleicht kurze zeit eher aufgestanden, war aber fit und klar im kopf
-ich hab auch nix nebenbei gemacht
-es war so zwischen 11.30 - 12.30 uhr
-gut,den fernseher habe ich von meiner verstorbenen oma übernommen,
grundig-fernseher 12 jahre alt,macht in der tat voll die faxen,er wird plötzlich lauter ohne dass ich was drücke und auf manchen kanälen hat er sowieso einen katastrophalen klang
-das bild wurde weiß, innerhalb von drei sekunden sagte ne richtig tiefe männerstimme irgendwas mit "ja untergehen 2006"

ich hab keine ahnung wie ich überhaupt was gehört habe bei rauschendem bild

hast du noch fragen?


Karareis!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 12:04
Das macht mir Angst,ehrlich.2006 ist definitiv zu früh..


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 12:05
guck mal bei verschwörung und so. da wird 2006 oft genannt als ewltuntergangsdatum (manchmal auch 2012)

Naja wenns kommt kann man eh nix machen

also ab silvester drauf vorbereiten und abwarten :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 14:31
nee keine mehr.
Glaube dann allerdings an die erklärung von Zion.
Oder hat wirklich was mit dem alter des fernsehers zu tun...
Ohne Bild stimmen hören, dass geht schon.
Bei mir ist dass zum Beispiel so, bei mir kommt nach dem 39 Kanal definitiv schluss, wenn ich aber dann zB auf 76 drücke, kommt da entweder ein stark verzerrtes Bild, oder eben keines oder nur die Stimmen. Und ich hab auch Kabelanschluss...

"Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 15:28
@spinelsun86..ich habe in anderen Threads gelesen dass man sich verrechnet haben könnte und wir nun eigentlich schon das Jahr 2012 schreiben was bedeuten würde dass es dieses jahr passieren würde..


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 16:56
irgendwas wird kommen und dann kann keiner von uns entfliehen... wir sind dann alle demselben schicksal ausgeliefert... diese apokalyptische vorstellung macht mir angst... sehr sogar...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 17:15
@satine

Das hängt damit zusammen das Jesus nicht im Jahr 0 geboren wurde, sondern 6 v. chr., also unser Kalender fängt 6 Jahre zu spät an und wir haben das Jahr 2011, also nächstes Jahr ist dann 2006/2012 je nachdem wie du es siehst


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 17:34
Dann wir etwas nächtes Jahr geschehen..etwas böses dem wir nicht entkommen können..
@replaceable:Nicht nur dir *knuffz*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

13.07.2005 um 17:37
Ebensowenig entkommen wir anscheinend dem Bockmist, den alle möglichen Prophezeiungsgläubigen hier so verzapfen. Vielleicht ist der ja mit dem "Bösen" gemeint...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden