Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:36
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Es hat das Wort: Die Stimme der Vernunft.

Ich muß mich mal beim Verfasser des Threads bedanken. Der hat mir absolut den Tag versüßt. Selten so gelacht. Botschaften aus dem Fernseher...Möge der Herr sich meiner armen Seele erbarmen!!!

P.S: Im unlöblichen und unkeuschen Fernsehen wurde doch auch schon gesagt, der Bibelcode habe sich als Falsch erwiesen???

Nostradamus: Bei dem weiß ich niemals so genau, ob jetzt das eine oder andere gemeint ist:
Sauerkraut oder der dritte Weltkrieg???

Gr,

A

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:41
Nostradamus, jo, warum, zum teufel, konnte der nie im Klartext reden?
Bei dem seinen Vorraussagen,
Da kann man ja eh reininterpretieren, was man will, odda?

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:46
das macht mir angst... ô_Ô

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 17:46
*** FANFARENSTÖSSE ***

Naja, das haben die Herren Seher doch so an sich, oder???
Bei Nostradamus kommt noch dazu, daß seine Originale im Altfranzösischen vorliegen. Das läßt sich ins Deutsche oft in verschiedenen Varianten übersetzen- und die haben oft eine entgegengesetzte Bedeutung.

Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:01
Hast du dir ein mysteriöses Video angeguckt? Gibt dir Samara ein Jahr Zeit?

Neee, ich will mal versuchen, Ernst zu bleiben. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:32
bei den simpsons kam mal ne folge, in der gesagt wurde es wäre in 7 tagen(oder so) vorbei. damit war gemeint, dass es mit den hohen preisen vorbei sei. aber bis das einkeufszentrum, das diese werbung machte eröffnet wurde glaubten alle springfielder, dass der weltuntergang da sei


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:34
The Game, der Film mit Michael Douglas, kam auch gut, als der Fernseher zu Ihm sprach ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:48
ich denke dass es keine botschaften aus dem fernseher gibt.
und ich denke,dass das ende derwlet nicht in einem jahr bginnt.
ihr solltet euch nicht so aufregen nur weil es son typ in seinem
fernseher gehört hat.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:49
ich denke dass es keine botschaften aus dem fernseher gibt.
und ich denke,dass das ende derwlet nicht in einem jahr bginnt.
ihr solltet euch nicht so aufregen nur weil es son typ in seinem
fernseher gehört hat.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 18:51
@Topic:

vielleicht galt die "Botschaft" ja nur DIR, supernova. Hast nicht zufällig den Film "Donnie Darko" mal gesehen?

Ansonsten würde ich an die Öffentlichkeit gehen; die politiker da oben müssen dir ja wohl glauben & was tun!

2006 ist schließlich die WM im eigenen Land!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 20:00
lol Glorian.....

Liegt vielleicht am billigen Discount-Fernseher........

Aber mal Spaß beiseite. Meine Eltern hatten früher einen Fernseher, bei dem sich die Kanäle selbst verstellten. Man sieht einen tollen Western und Schwupp...kam Ohnesorg Theater auf´m andern Programm.

Ging ne zeitlang so, bis wir merkten, der Nachbar hat den selben Fernseher und dem seine Fernbedienung betätigte auch unser TV. Naja. Waren die Anfänge der Fernbedienung irgendwo in den 80ern.

Heute wohl eher nicht mehr postzugelassen....*g*



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 20:11
lol

der fernseher von aldi, und die chipstüte gibts gratis dazu...

donnie darko, das wirds gewesen sein,verstehe:
supernova=donnie darko

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 20:13
@Glorian

supernova mit Donnie Darko zu vergleichen ist unfair Donnie gegenüber.

Donnie hatte wenigstens einen Hasen.......^^

Vielleicht war es sogar die gute alte Schneehas^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
desab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 20:49
Ich glaube da hat jemand zu viele Horrorfilme geguckt, oder du bist einfach vorm tv eingepennt und hast das alles nur geträumt...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 21:47
Mr. Dean,

hab ich gar nicht miteinander verglichen, nur den Film empfohlen...ich fand Donnie Darko schließlich GUT! :-D
Eher wär er ja das kleine Mädchen aus "Poltergeist" *nichtdieseriemein*nurzursicherheitmalsag*

Aber du kennst schneehas...? DAnn kannst du aber hier nicht neu sein...wer solche erlesene Klassiker unseres Boards kennt, der ist hier in reinkarnierter Accountform...legt ja schon die Nick-und Avawahl nahe :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 22:42
Wer von euch die Mad Max reihe gesehen hat, weiß wie die Zukunft aussehen wird. ;)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 23:12
Benzin ist aber jetzt schon teurer als bei Mad Max...aber ein lustiges Ava, ein Hula-Hup-tanzender Patrick aus Spongebob *niedlichfind*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

16.06.2005 um 23:17
denkt nicht mehr über "geheimes" nach...

schaut nur noch regelmäßig die Nachrichten, das wird bald spannder !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 00:09
Ach ja, wieder so eine dieser ach so geheimnisvollen Vorhersagen... *gähn*

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

17.06.2005 um 00:26
@Glorian

Schneehas bekanntheitsgrad ist Forenübergreifend.

Man sollte sie nicht unterschätzen^^


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


Anzeige

melden