Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

26.06.2005 um 13:02
naja, ein anschlag am 06.06.2006 bei der WM ist wohl eher unwahrscheinlich! die WM beginnt nämlich erst am 9. juni....

und außerdem sieht der 20.06.2006 doch viel besser aus, oder? *lol*
ich weiß net, wie jemand auf die idee kommt, dass sich terroristen nach bestimmten zahlenkombis in den daten richten... der 11.09.2001 hat doch auch keine besonderen kombinationen, oder?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Anzeige
melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

26.06.2005 um 15:50
doch. 11+9+1= 21
21:3 wegen der stellen nach den punkten
=7 also da scheint jemand an die bedeutung der sieben zu glauben. er legt sie aber ein bisschen falsch aus...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

26.06.2005 um 21:31
11.9.2001 keine bedeutungen?:)

-11+9+2+0+0+1=23=zahl der illuminaten(böse zahl halt)

-in amerika wird der tag wie auch jedes datum rückwärts gelesen 9/11 und das steht ja bekanntlich für die polizeinotrufnummer der usa

-vom 11.9. bis zum jahresende sind es genau 111 tage das sind nur einige beispiele,doch an das alles muss wirklich keiner glauben es stecke was böses dahinter

habt ihr eigentlich vor dem 11.11.2011 angst;)?

Karareis!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

27.06.2005 um 15:22
und wenn es ein schaltjahr ist? mal erlich, ide alquaida lässt sich doch nicht von jahreszahlen, die, um drei ecken gedacht, eine todeszahl ergeben, beeinflussen. zumal die doch nicht vernüftig rechnen können...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

27.06.2005 um 16:17
Also ich freue mich immer am 11.9. weil ich am nächsten tag Geburtstag habe!:)

Aber schertz bei Seite,es sterben soooo viele Menschen am Tag,in der Minute,in der Sekunde da mache ich mir keine gedanken mehr über den 11.9.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

27.06.2005 um 16:29
aber am 11.9. sind 24mal soviele gestorben. die alquaida würde ich dafür allerdings nicht niedermetzeln. da wäre ich ja kein deut besser als die.
und ich muss es jetzt mal so drastisch sagen: wir sind zu viele auf der welt. wenn wir weniger wären, wäre alles besser. das heißt nicht, das wir jetzt die hälfte der erdbevölkerung niedermetzeln müssen.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

27.06.2005 um 16:35
Das ist eben die Natur............

.........fressen und gefressen werden


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

27.06.2005 um 16:55
nur das der mensch dominirt und damit dem gefressen werden vorbeugt und sich weiter durchfrisst. der mensch funkt der natur dazwischen, und das ist das problem.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 20:26
Hy Leuts, hier wird ja auch viel über den 3. Weltkrieg gesprochen. Ich bin ebenfalls jemand der schon an die Prohezeiung der Bibel bzw. aus Nostradamus sicht glaubt. Ich selbst bin zwar heide (also kein christ oder ähnliches) aber ich kann lesen hören und verstehen.
Unter dem Thema Angst vor dem 3.WK steht nur was davon das die Russen erneut angreifen oder china.... mit china liegt man doch wohl schon eher richtig als mit der ehemaligen sowjetischen union. Nostradamus schreibt allerdings das es "rote mützen" sein werden die den Weltkrieg auslösen werden. rot steht in der politik für kommunissmus und alle welt weiss das china kommunistisch ist, doch eher ist es ein tipp von ihm das es nordkorea sein wird. Die EU - Staaten werden mit sicherheit zusammen halten, doch ich persönlich denke das deutschland aussenvorgelassen wird. Wer würde ein land verteidigen, welches mit terroristen um atomwaffen verhandelt??? sowie es momentan im iran, irak der fall ist.
Amerika wird wieder ganz auf sich allein zählen, würde diesesmal aber kein neuen lucky strike herausholen können. Asien ist überbevölkert und hat daher eh die größte streitmacht..... in sofern, werden die länder wohl zukünftig als wahlpflichtfach chinesisch lernen müssen, wie damals als die russen das land besetzten und es pflicht war russisch zu lernen.

Bis dann.


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 21:03
vielleicht überreichweite?vielleicht Wirtschaftsnews


hier ne interessante webside zum thema

http://www.investor-verlag.de/spezial/tdt5106/

Zitat:
Dies ist eine dringende Warnung:
"Am 2. Juli 2006 wird ein erschütternder Energie-"Vorfall" die Zeiten von billigem Öl für immer beenden ...
Er wird über 150 Jahre Wohlstand ausradieren und das Vermögen von Millionen von Anlegern VERNICHTEN ...
... PRAKTISCH ÜBER NACHT!"


Sie glauben, 50 $ pro Barrel Öl und 1,20 € für einen Liter Benzin sind schon regelrechter Wucher?
Machen Sie sich gefasst auf Preise, die 4-MAL so hoch sind!


"E-DAY!"



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 22:19
Und woher wollen die das wissen?
Sry, blick i net.

"Lieber verrückt und vergnügt, als Normal und gelangweilt."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 22:39
Einmal heißts, dass am 2. Juli irgendetwas ist, dann wieder, in 10 Jahren!
Und mit dem Öl, ich dachte, dass wäre frühestens in den nächsten
50 Jahren zu ende??? Und vorallem:
WAS für ein Vorfall soll da sein? Atomkrieg???

"Lieber verrückt und vergnügt, als Normal und gelangweilt."



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 23:06
Der Ölpreis ist ja schon höher als 60$ pro Barrell! Es hiess sie testen dies mal... Nun, vieleicht wissen die was was wir nicht wissen...
Ein Krieg wäre durchaus denkbar, nirgends wird soviel Benzin verschleudert wie in einem Krieg. Stellt euch mal vor es bräche ein Weltkrieg aus. Die Welt wäre nicht mehr versorgt und alles würde den Bach runtergehen. Die wenigen Ölreserven in Europa und den USA würden niemals reichen, ausser man würde auf alles verzichten, jedoch wäre ja da noch der benötigte Sprit für den Krieg... Ein Teufelskreis...


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

28.06.2005 um 23:22
Dieser Link ist ja bescheuert, es heisst niemand kann ohen Öl existieren... Weshalb sollte ich dieses zigfach erwähnte gratis, mega, Programm für Dummhirnanleger benötigen? Sie können mir ja den Gewinn nicht einmal auszahlen, da die Welt den Bach runtergeht. Und selbst wenn, was sollte ich den mit dem Geld anstellen? Essen? LOL! Oder eine Megariesenhütte kaufen? Nee geht ned, Bagger und Kräne fahren ja nicht mehr. 'n Auto kaufen? Auch nicht. Lassen wir das, es hat keinen Sinn!


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.07.2005 um 14:22
@ghostsical

Das Problem liegt darin das der Mensch letzendlich nicht nur die Natur zerstört sondern auch sich selbst und bis er daran was ändert ist es vieleicht schon zuspät!

Und das meine ich mit fressen und gefressen werden.

Gruß : )


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

01.07.2005 um 14:33
Dies wird schon wiederrufen da unsere zeitrechnng falsch ist. Wir rechnen die Zeit anach der Geburt Christi aus, allerdings ist ds datum andem wir vermutet haben christi wird geboren ca. 30 Jahre zu spät... Das heißt wiederrum die Welt müsste schon untergegangen sein... allerdings, die vorhersage der bibel(bibelcode) was ist das jetzt genau und war er im alten oder im neuen testament?


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.07.2005 um 17:47
es ist vielleicht nicht schön zu hören, aber wir menschen sind zu hoch entwickelt. allerdings könnte man ja die rohstoffe der erde missbrauchen, um siedlungen auf dem mond, dem mars und dem neptun zu errichten...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.07.2005 um 18:24
Wenn die Wekt untergeht, dann ist der Tag des Gerichtes, was wollt ihr da denn noch mit Bunker, Essen etc ????

2006 wird die welt nciht untergehen! doch es wird sich etwas sehr großes in einem sehr großen Meer ereignen!
merkt euch diese worte! ihr werdet euch erinnern ;)


melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

02.07.2005 um 18:38
ach halt die schnauze und prophezeie woanders deinen mist


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geheime Botschaft aus dem Fernseher!

03.07.2005 um 12:38
mensch ihr glaubt doch nicht wirklich an einen weltuntergang? weltkrieg, vielleicht, katastrophe vielleicht, aber weltuntergang?! nee nee... ohne mich! xD

This is my front page
This is my new age
All you bitches put your hands in the air and wave them like you just don't care.
*System of a Down*



Anzeige

melden