Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 14:29
Wecker klingelt jede Nacht um 0:00
Zitat von EinhornKeksEinhornKeks schrieb:Seit 2 Tagen klingelt jede Nacht ein Wecker im Bad
Was soll man dazu noch sagen? Wenn es nun seit mehreren Wochen um 0:00 klingeln würde, aber es war gerade zwei Mal.

Anzeige
melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 14:39
Zitat von EinhornKeksEinhornKeks schrieb:Seit 2 Tagen klingelt jede Nacht ein Wecker im Bad um Punkt 0:00 Uhr ohne dass ihn jemand stellt
Also nochmal zurück, du hast den Wecker auf einer bestimmten Weckzeit stehen, und er stellt sich von selbst zurück auf 0:00?

Soll der Wecker im Bad überhaupt wecken?


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 15:11
Batterie des Weckers geht einfach zu neige, er kann sich die eingestellte Nummer nicht mehr merken und stellt deswegen immer auf Werkseinstellung (0:00)n zurück.


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 15:14
Zitat von EinhornKeksEinhornKeks schrieb:Seit 2 Tagen klingelt jede Nacht ein Wecker im Bad um Punkt 0:00 Uhr ohne dass ihn jemand stellt. Seine Mutter hatte den Alarm gestern Nacht ausgemacht und heute hat er wieder geklingelt, mein Freund hat den Wecker wieder ausgemacht und ist nach oben gegangen, als er oben war klingelt der Wecker schon wieder
@rambaldi
Ich verstehe es so, dass der Wecker gar nicht auf "wecken" eingestellt ist. Und trotzdem geht er an.

Wir haben auch einen Radiowecker im Bad, damit man morgens die Zeit im Blick hat und nicht zu spät zur Schule oder Arbeit kommt.


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 15:19
Mystery ist es erst, wenn der Wecker ausgesteckt und die Batterie entfernt ist und er dennoch klingelt.
Nen einfachen Digitalwecker wird doch ein junger Mensch noch selber stellen können, das schaffen sogar Hochbetagte die nicht zu den allwissenden technisch versierten "Digital Natives" gehren.


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

23.06.2017 um 18:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mäuse machen aber eher Kratz- und Scharrgeräusche ;) Hm, vielleicht Mehl ausstreuen? Mäuse hinterlassen anders als Geister idR Fußspuren.
Und WIE Mäuschen quietschen können! Hör mal... :D

https://www.youtube.com/watch?v=EgkOCeDNROE (Video: ▶️ MOUSE SOUND EFFECT. MOUSE SQUEAKING SOUNDS. MOUSE NOISES. 12 HOURS. 📢)

Auch eine gute Idee - neben dem batterielosen Wecker -, ob irgendeine Geistererscheinung käme... :D
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Mystery ist es erst, wenn der Wecker ausgesteckt und die Batterie entfernt ist und er dennoch klingelt.
Nen einfachen Digitalwecker wird doch ein junger Mensch noch selber stellen können, das schaffen sogar Hochbetagte die nicht zu den allwissenden technisch versierten "Digital Natives" gehren.
Erster Satz auch mein Gedanke. :)
Der Wecker muss sehr kompliziert sein, denn stellen können den nur Mutter und kleine Schwester - siehe unten das Zitat von der TE. :D
Zitat von EinhornKeksEinhornKeks schrieb:Das kann beides nicht sein, da keiner in der Familie den Wecker stellen kann außer seine Mutter und seine kleine Schwester, sein Dad ist nicht da und seine Mutter war es nicht. Zumal der Wecker nicht alt ist.



1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 00:16
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Und WIE Mäuschen quietschen können!
Sicher können Mäuse piepsen und quietschen. Mir gings aber um die Klopfgeräusche; der TE sprach von Klopfgeräuschen.


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 01:03
@EinhornKeks
Ich weiß was du meinst , ich hatte das gleiche vor ca . 4 Jahren !
Das Radio/cd Spieler ging immer Punkt 00.00 Uhr an.
obwohl er Werksneu war und nie was eingestellt wurde.
Das war mir immer gruselig ,noch heute ziehe ich abends den Stecker , weil ich keine Lust habe nachts durch lautes Radio Geräusch geweckt zu reden .
Dies ist eine Botschaft aus der geistigen Welt ,sie möchten dir was mitteilen ,deswegen die Kontaktaufnahme !


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 04:47
@Yvi2015

Ja, komisch, dass Wecker von Werk aus auf 0:00 Uhr gestellt sind. Vielleicht will dir die Geisterwelt mitteilen, dass du ihn besser Mal stellst. Wirklich mysteriös!


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 08:19
@mcalti

So meine ich das nicht ! 
Es ist doch komisch wenn man nachts im Wohnzimmer sitzt und um Mitternacht alleine eine Etage höher das Radio alleine angeht ? 
Aber wenn du sagst das das normal ist , beruhigt mich das doch .


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 08:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Sicher können Mäuse piepsen und quietschen. Mir gings aber um die Klopfgeräusche; der TE sprach von Klopfgeräuschen.
Die TE schrieb von Klopf/Pieps-Geräusche in ihrem Eröffnungspost. Und Du meintest, dass Mäuse EHER Kratz- und Scharrgeräusche machen.
Ach nein, die unterhalten sich genauso wie wir... :D

RATTEN sind größere Kaliber und fiepen genauso.


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 08:44
Zitat von Yvi2015Yvi2015 schrieb:Das Radio/cd Spieler ging immer Punkt 00.00 Uhr an.
obwohl er Werksneu war und nie was eingestellt wurde.
Das war mir immer gruselig ,noch heute ziehe ich abends den Stecker , weil ich keine Lust habe nachts durch lautes Radio Geräusch geweckt zu reden .
Wo sind die Techniker? Zu Hilf!
Um 00.00 Uhr fängt ein neuer Tag an, somit resettet (schreibe ich das richtig?) der Wecker.
Wenn er ganz neu ist, muss man ihn doch einstellen - oder nicht?

Stecker gezogen, Saft weg - keine geisterhaften Geräusche mehr?
Wenn ja, ist alles klar. ;-)


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 08:48
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Die TE schrieb von Klopf/Pieps-Geräusche in ihrem Eröffnungspost
Richtig, und auf Nachfrage präzisierte der TE die Klopfgeräusche genauer; dem galt mein Interesse.


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 08:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Richtig, und auf Nachfrage präzisierte der TE die Klopfgeräusche genauer; dem galt mein Interesse.
Am interessantesten ist für mich immer der Eröffnungspost zu lesen. Da werden die ersten Gedanken/die ersten Erlebnis-Beschreibungen ohne Relativierungen erwähnt und ist für mich ein guter Richtwert, nachzubohren. :)


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 09:04
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:nachzubohren.
Dann musst du dich eben gedulden, für deine Piepsgeräusche. Bislang präzisierte der TE die Klopfgeräusche.
Zitat von Yvi2015Yvi2015 schrieb:um Mitternacht alleine eine Etage höher das Radio
Wenn das ein Radio/CD-Spieler war, @Yvi2015 , könnte das so sein, wie du gesagt hattest.


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 09:15
@Dogmatix
Es ist ein Radio /Cd Spieler ja , kein Wecker den man stellt ..


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 14:57
@Yvi2015
Einfach mal die Anleitung lesen, ob da irgendeine Alarmfunktion integriert ist. 0:00 Uhr ist wie gesagt immer die Standardeinstellung. Wird man 100% ändern können, hat gar nichts mit Geistern zu tun;)


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 20:06
@all
Super wenn hier so diskutiert wird.
Aber wenn der Threadersteller nicht mehr dazu zu sagen hat, dann bringt die Diskussion nichts.
Ein wecker kann halt eben mit einer Funktion, die man noch nicht kannte, eben um eine gewisse Uhrzeit läuten. Und? Nix besonderes. Nix paranormales.


1x zitiertmelden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

24.06.2017 um 22:06
wegschmeißen Problem gelöst xD


melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

25.06.2017 um 00:22
@EinhornKeks

Es wäre echt interessant zu erfahren, ob es bis jetzt erneut dazu gekommen ist :)


Anzeige

melden