Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

25.06.2017 um 01:04
Hallo,

bei Digitalweckern ist das mit dem Klingeln um Mitternacht eine Fehlfunktion, die ich nur zu gut kenne. Die stellen sich bei uns auch manchmal automatisch selbst auf Mitternacht; ich denke allerdings, dass das ein Softwarefehler ist.

Anzeige
melden

Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr

25.06.2017 um 01:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein wecker kann halt eben mit einer Funktion, die man noch nicht kannte, eben um eine gewisse Uhrzeit läuten. Und? Nix besonderes. Nix paranormales.
Sicher von einem nicht eingestellten, klingelnden Wecker kann man nicht darauf schließen, dass ein Geist seine Hand im Spiel hatte.

Der TE schrieb im EP zuerst von
Zitat von EinhornKeksEinhornKeks schrieb:immer sehr seltsame Klopf/Pieps Geräusche
die man immer hört. Und dann vom Wecker im Bad, der seit 2 Tagen klingelt.

Vielleicht meldet sich der TE noch einmal. Oder nicht. Kein Drama. Vielleicht hat sich das Problem erledigt. Oder er lässt sich Zeit beim Überlegen und/oder Nachspüren und/oder Untersuchen. Auch kein Drama.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geistermädchen! Hilfe!
Mystery, 139 Beiträge, am 14.02.2010 von Loonymoony
Xemnas am 22.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.02.2010 »
Mystery: Glaubhafte Poltergeist - Erzählung
Mystery, 104 Beiträge, am 12.10.2008 von titus1960
lordolli am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.10.2008 »
Mystery: Komisches Geräusch
Mystery, 22 Beiträge, am 14.09.2004 von julie18
julie18 am 13.09.2004, Seite: 1 2
22
am 14.09.2004 »
Mystery: Ein Poltergeist sein
Mystery, 23 Beiträge, am 13.09.2004 von error84
sigon am 11.09.2004, Seite: 1 2
23
am 13.09.2004 »