Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:23
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:Und ihr denkt sicher nicht es könnte etwas anderes sein....? Ihr wisst schon...Geister? Paranormales?
da wirst du hier nicht auf allzu freundliche Ohren stoßen :) ich würde sagen: ganz ausschließen kann man es nicht.

das geschieht hier eben alles aus der distanz, so ideen auf deine fragen, zum anhören - und so solltest du sicher auch erst schauen, ob es nicht auch eine nicht-geister erklärung geben könnte

Anzeige
melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:24
@harleyquinnxx
Naja, Katzen erschrecken sich nun manchmal und die Geräusche werden bestimmt aus einer Nachbarwohnung kommen. Das scheint nicht sehr paranormal.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:25
@harleyquinnxx

Würde vielleicht auch eher auf einen Eindringling tippen... Seid wann bist du denn getrennt lebend von deinem Mann? Vielleicht hast du einen Verehrer der jetzt, da du alleine lebst, die Chance wittert und sich vielleicht sogar zutritt zu deiner Wohnung verschafft wenn du nicht da bist.

Wieso die Katze so reagiert, weiß ich aber dann auch nicht. Aber das muss ja nicht zwangsläufig zusammen hängen.

Du wohnst alleine in einer zwei Etagen Wohnung? Wie kann man sich das vorstellen? Ist es ein Haus mit mehreren (Etagen)-Wohnungen oder ist es ein eigenes Wohnhaus?
Würde gerne wissen ob noch andere Mieter bei dir in der nähe sind. Darum frage ich.
Hast du einen Dachboden?

Wann hörtest du das Geräusch das etwas kaputt geht? Kam es aus einem bestimmten Raum?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:31
@Apoplexia
Es ist ein Mehrfamilienhaus mit verschiedene Wohnungen. Ich habe eine Masionettewohnung ganz oben!
Unten der Flur, Badezimmer und ein leeres Zimmer welches ich meide. Oben halt Wohnzimmer Küche Schlafzimmer und im Schlafzimmer das 2. Badezimmer.
Das Geschirr, so hörte es sich an, kam eindeutig aus der Küche. Es knallte laut auf den Boden.das hab ich eindeutig gehört. Aber da War nichts.in keinem Schrank, nicht in der Spüle nirgends.


1x zitiertmelden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:33
@Apoplexia
Seit letztes Jahr April bin ich allein und in diese Wohnung gezogen.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:34
@harleyquinnxx
Also ich weiß nicht wie hellhörig das Haus ist, aber es kann gut sein das einem Nachbar was runter gefallen ist und du es nur so aufgenommen hast als wäre es bei dir in der Wohnung.
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:und ein leeres Zimmer welches ich meide
Warum?


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:35
@harleyquinnxx
Bist Du generell an einer Antwort interssiert, die nicht Geister, Dämonen oder ähnliches beinhaltet?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:36
Ich fühle mich in dem Zimmer nicht wohl. Als ich es einräumen wollte damals fing ich grundlos an zu heulen und bin total zusammengebrochen.weis nicht wieso. Seitdem betrete ich es nur zum Fenster putzen


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:37
@Pan_narrans
Ich will wissen was hier los ist...vllt bin ich auch nicht ganz dicht


2x zitiertmelden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:43
Mein Umfeld sagt ich habe verändert. Bin abgestumpft und gefühlsarm geworden. Würde mich isolieren. Nur ich und mein Beruf. Ich arbeite auch einer Psychiatrischen Station.
Aber ich will nicht glauben das ich das alles nur einbilde


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:43
@harleyquinnxx

nein, zuallererst solltest du dir nicht einreden lassen, dass du nicht ganz dicht bist - und auch keine paranoia.
wie gesagt, ein genaues hinschauen und aufschreiben könnte schon helfen: so dass du dann sagen kannst, also das war genau so und so, so wie ich das von mir aus sah.
aber dir genau sagen
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:was hier los ist
das wird hier wohl niemand aus der distanz können, denke ich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:51
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:Ich will wissen was hier los ist...vllt bin ich auch nicht ganz dicht
@harleyquinnxx
Wenn du einen Geist in der Wohnung haben solltest, dann ist das nichts, wovor man Angst haben müsste. Ein Geist kann dir zB keinen körperlichen Schaden zufügen. Wenn du einen Geist ignorierst, dann hat er keine Chance dich zu belästigen. Also einfach nicht an Geister oder paranormales in der Wohnung glauben, das hilft dann schonmal. Dauerhaft solltes du zB deine Türschlösser austauschen. Geht dein Kater nach draussen? Könnte es sein, das er mal eine Maus oder eine andere Beute mit in die Wohnung gebracht hat?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:55
Nein ist eine reine wohnunskatze. Ich bin total verwirrt.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:01
@harleyquinnxx
Hast Du Dich eigentlich mal durchchecken lassen? Dass Dein Arzt Dich drei Wochen aus dem Verkehr gezogen hat, laesst mich da schon vermuten, dass Du vielleicht auf einen Burn-Out zusteuerst. Ist ja bei einer Krankenschwester nur allzu nachvollziehbar. Dazu noch die Trennung von Deinem Mann....Du schreibst er ist alleinerziehend. Mit eurem gemeinsamen Kind?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:10
Nein es ist sein Kind ich habe es damals nur mit großgezogen.ich selbst habe kein Kind. Mein Arzt meinte ich brauch Ruhe. Aber was ist ruhe wenn hier permanent irgend etwas passiert. Es fällt mir schwer zur zeit allein zu sein.
Burnout wäre nicht das erste mal


2x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:11
@harleyquinnxx
Hast Du denn noch irgendwelche Angehoerigen? Eltern, Geschwister? Oder einfach gute Freunde? Scheint mir, als ob es Dir psychisch einfach im Moment nicht so gut ginge. Und auch wenn es sein Kind ist - wenn Du es mit grossgezogen hast, liebst Du es sicher und vermisst es.


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Scheint mir, als ob es Dir psychisch einfach im Moment nicht so gut ginge.
Davon drehen sich aber die Wasserhähne nicht wie von Zauberhand auf, da kannste noch so angeknackst sein. Oder gehört das mit zur Theorie? Also denkst Du sie hat das Wasser selbst aufgedreht, kann sich aber nicht dran erinnern? Das wär dann aber schon eine gehörige Portion mehr als "als ob es Dir psychisch einfach im Moment nicht so gut ging"...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:17
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:Mein Arzt meinte ich brauch Ruhe. Aber was ist ruhe wenn hier permanent irgend etwas passiert. Es fällt mir schwer zur zeit allein zu sein.
@harleyquinnxx
Das was du da gerade geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor. Hab selber berufsbedingt viel Stress und wurde nach Hörsturz, Kreislaufzusammenbruch und anschliessender Lungenentzündung krank geschrieben. Ruhig bleiben konnte ich aber keine Stunde. Es war fast so, das ich ständig einen Grund suchte bzw auch fand, mich nicht auszuruhen. Ich war krank aktiver als wenn ich gesund bin. Geh mal tief in dich und versuche mal heraus zu finden, ob du mit irgendwas (besonders) unzufrieden bist.


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:19
@Spukulatius
Moeglich waer's, waere aber auch moeglich, dass jemand in ihre Wohnung kommt, oder dass was mit den Leitungen oder den Haehnen nicht in Ordnung war. Sie wohnt noch nicht lange in der Wohnung. Es koennte noch jemand den Schluessel haben. Vielleicht auch einfach ein etwas uebergriffiger Hausmeister. Es koennte in dem Haus was an den Rohren gemacht worden sein. Wasser wurde abgestellt, er war drin, hat die Haehne aufgedreht weil gespuelt werden muesste und hat sie nicht wieder zugedreht. Dann wurde das Wasser wieder angestellt. Ist mal in ner Schule so gewesen bei der wir Wartung und Reparaturen machen.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:38
@Alarmi
Im normalfall ist es so, dass weder verwaltung noch hausmeister überhaupt einen schlüssel zu vermieteten wohnungen haben dürfen. Sollte dies also der fall sein und ein hausmeister hat sich unangekündigt zutritt verschafft, dann hat er sich strafbar gemacht. Unmöglich ist es sicher nicht, aber eher unwahrscheinlich, dass sowas völlig ohne ankündigung geschehen würde.


Anzeige

melden