Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:41
Vielleicht mal die Nachbarn fragen? Evtl. wissen die ja was über hausmeisterliche Aktivitäten und evtl, zerdeppern die zwischendurch mal ein wenig Geschirr... oder so.

Anzeige
melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:41
Wie gesagt ich glaube nicht das jemand in meiner Wohnung war. ..wenn doch bekommen ich eine Krise. :)
Ich weiß nur nur meine Mutter mir mal erzählte das ich als Kind auch schon ab und an solch Sachen erzählt hab. Ähnliche Dinge. Natürlich schiebe ich das auf die kindische Fantasie.


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:46
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb: Es fällt mir schwer zur zeit allein zu sein.
Hast du vielleicht Freunde oder Arbeitskolleginnen, bei denen du Zeit verbringen kannst oder die mit dir Zeit in der Wohnung verbringen können? Denen du vertraust wie auch sie dir, und d. h. auch: die dir nicht nur einreden, dass du dir alles nur einbildest? Das wäre vl auch noch ne Idee. Und lass dir nicht zu viel einreden, auch hier nicht, das kann oft nur noch mehr verwirren ;)


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:48
Nun ja meine Freunde sind alle samt krankenhauspersonal und mein Problem ist der Kater. Keiner will ihn mit zu sich nehmen. Ansich fühle ich mich mit ihm....klingt doof. ..sicherer als wenn ich ganz allein bin. Ich rufe nachts ab und an meine beste Freundin an.sie ist das bereits gewohnt seit einem jahr


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:52
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:meine Mutter mir mal erzählte das ich als Kind auch schon ab und an solch Sachen erzählt hab
Oha, daher weht der Wind... [Text enfernt, war zu heftig]

Hmmm mir wird schon wieder so langweilig, ist denn außer dem zerborstenen unsichtbaren Geschirr, der Katze, dem verderbten Zimmer das nicht betreten wird, den Schattenwesen, und den Wasserhähnen sonst noch was passiert?

Ich lese so´n Zeug nämlich wirklich gerne...


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:55
Wenn du dich mit dem Kater sicherer fühlst ist er zu 100% kein Problem, sondern tut dir gut, behalt Ihn! Frag doch mal einen der Ärzte dort wo du arbeitest und schildere Ihm/Ihr dein Problem!


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:57
Ohje, ich merke das sich manche hier angegriffen fühlen. Vllt sollte ich es dabei belassen.


1x zitiertmelden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 15:58
Danke


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:03
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb: Vllt sollte ich es dabei belassen
Ganz schön niedrige Reizschwelle für eine Krankenschwester, wa? ^^

C´mon, erzähl doch mal was deine Mutter so berichtet hat damals,... die tote Oma am Bett gesehen? Irgendwie sowas in der Richtung?
Ich sammel so Storys für meinen Blog.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:07
Alles gut, ich finde es eher schade das sich hier lustig gemacht wird über Menschen. Wenn man nichts gutes zu sagen hat dann sollte man manchmal einfach gar nichts sagen :(
Du fühlst dich durch mich gestört, das tut mir leid aber bitte mach dich nicht lustig.


2x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:11
du, @Spukulatius

wenn dir
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Hmmm mir wird schon wieder so langweilig
wird, dann ist es im zweifel nicht die schuld der TE ...

ja, @harleyquinnxx , luft holen, ruhig bleiben und nicht jeden beitrag so ernst nehmen ;)


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:13
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:dann sollte man manchmal einfach gar nichts sagen :(
Leider ist das hier, speziell im Bereich Mystery, so. Es gibt Skeptiker, die mehr oder weniger kultiviert diskutieren wollen und es gibt, naja, diejenigen, die .......


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:14
Nein wirklich alles okay. Ich kann @Spukulatius
Verstehen. Aber er hätte den Unterton weglassen können und direkt schreiben können. Aber danke @Dogmatix ist lieb von dir. Ich kann verstehen das es Zweifler gibt.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:16
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:Du fühlst dich durch mich gestört
Quatsch, genau für derlei Geschichten bin ich doch hier. Und wenn es bei Dir wirklich spukt, wär das doch ein echter Kracher (für mich zumindest)
Und wenn Du selber denkst das da evtl. was nicht ganz rund läuft im Oberstü... Seelenleben hättest Du ja wohl eher ein Psycho Forum gewählt. Also, ist nun noch was paranormales passiert oder nicht?

@SergeyFärlich
Und dann gibt es noch die Typen die vorgeben alles zu glauben und sich dann insgeheim schlapplachen, ne?


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:20
@Spukulatius
das ist eine mögliche Ergänzung für meine Platzhalter.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:21
Ich habe verstanden.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 16:26
@harleyquinnxx
Zitat von 5X55X5 schrieb: Geh mal tief in dich und versuche mal heraus zu finden, ob du mit irgendwas (besonders) unzufrieden bist.
Das ist ein wirklich guter Rat von @5X5 .

Es gibt nämlich manchmal einen Zusammenhang zwischen ignorierten Problemen und Poltergeist-Phänomenen:

https://www.youtube.com/watch?v=ucqyzbvcr4E (Video: Walter von Lucadou in der NDR Talk Show)

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, dass jemand in deiner Abwesenheit die Wohnung betritt - eventuell auch über eine Balkontür, falls das möglich wäre.

Die Geräusche können tatsächlich aus anderen Wohnungen kommen und bei den Wasserhähnen können alte Dichtungen (auch für so ein einmaliges Problem) verantwortlich sein.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 17:00
@Tajna
Vielen Dank für deine Antwort :)


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 17:26
@harleyquinnxx
Geh mal tief in dich und versuche mal heraus zu finden, ob du mit irgendwas (besonders) unzufrieden bist.

Das ist ein wirklich guter Rat

Es gibt nämlich manchmal einen Zusammenhang zwischen ignorierten Problemen und Poltergeist-Phänomenen:
Lass Dir bloß nicht so einen Humbug einreden.

Es gab hier bereits so viele gute, konstruktive Anregungen. Die wesentlich logischer und nachvollziehbarer sind, als diese pseudowissenschaftliche Erklärung.


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 17:46
Ich denke in deiner Situation ist das, was @Tajna
postete, für dich viel ratsamer, als zu spekulieren, ob es nicht doch der Ehemann war, oder doch ein Hausmeister, der sich strafbar macht.

Was ich nicht verstehe ist deine Aussage mit der Katze? Sie ist das Problem, weil keiner ihn zu sich nehmen will aber mit ihm fühlst du dich sicherer? Wozu denn noch weg geben?

Valoinho


Anzeige

melden