weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das was übernatürliches?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranoia

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:00
Hallo zusammen,
Ich habe dieses Forum gerade gefunden und hoffe auf eine Antwort. Es gibt da folgendes Problem:
Ich bin erst im Teenager Alter, also nicht alt. Ich habe grosse probleme in meinem eigenen Zimmer zu schlafen. Immer wenn ich mich schlafen lege fängt es an. Da ich sehr leicht zu beängstigen bin macht mich das folgende echt fertig :D Also ich habe an der Wand eine Fahne von enuseeland hängen. Immer wenn ich nun im Bett liege bewegt sich sich. Nicht viel, aber so, dass man es erkennen kann. Und auch meine Hexe (Diese Hexen zum aufhängen vom Hexenkessel) dreht sich. es ist als würde Wind durch mein Zimmer wehen, aber Fenster und Tür sind verschlossen. Auch fühle ich mich Abends immer sehr beobachtet. Was aber im Rest der Wohnung nicht der Fall ist. es ist mir auch schon passiert, dass wenn ich mit meinem Keyboard wieder in mein Zimmer kam, das Keyboard anging und alle Sounds gleichzeitung abgespielt hatte. Grundsätzlich höre ich in meinem Zimme rimmer (für mich) beunruhigende Geräusche.

Jetzt zu meinen Fragen:
1.- Ist das wirklich ein Geist? (Das Haus ist nicht alt/Mehrfamilienhaus)
2.- Oder hab ich einfach nur extreme Paranoia? (wenn ja, sollte ich einen Therapeuten aufsuchen?
3.- Ist das normal? (Immerhin gehts bei meiner festen Freundin und aufm Sofa)


Grüße,
JDG2011


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:02
JDG2011 schrieb:Immerhin gehts bei meiner festen Freundin und aufm Sofa
WTF?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:03
Nicht falsch verstehen xD Ich meine damit das Sofa bei mir zuhause. und mit fester Freundin jetzt nicht diesen INtimen Akt den su meinst xD Ich mein damit einfach übernachten


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:04
JDG2011 schrieb:2.- Oder hab ich einfach nur extreme Paranoia? (wenn ja, sollte ich einen Therapeuten aufsuchen?
Ich würde das empfehlen, weil ein Geist ist es nicht, ich möchte nicht sagen dass du psychische Probleme hast, aber wenn es dich so beängstigt wäre ein Therapeut eine gute Lösung.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:05
Kauf dir ein Haustier.
Wenn das Tier chillt, chillst du auch!


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:09
@JDG2011
Ist das was übernatürliches?

Nein....
JDG2011 schrieb:Also ich habe an der Wand eine Fahne von enuseeland hängen. Immer wenn ich nun im Bett liege bewegt sich sich. Nicht viel, aber so, dass man es erkennen kann. Und auch meine Hexe (Diese Hexen zum aufhängen vom Hexenkessel) dreht sich.
A.) wo liegt (enuseeland)? :ask:
B.) Hexen zum aufhängen?
C.) Im geschlossenen Raum ist immer etwas Luftzug...nicht ungewöhnlich...


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:10
Sorry ich meinte Neuseeland..


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:11
A.) wo liegt (enuseeland)? :ask:
B.) Hexen zum aufhängen?
C.) Im geschlossenen Raum ist immer etwas Luftzug...nicht ungewöhnlich...

Sorry meinte natürlich Neuseeland.

So eine Puppe

Ok gut das beruhigt mich xD


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:13
@titus1960
titus1960 schrieb: Im geschlossenen Raum ist immer etwas Luftzug...nicht ungewöhnlich...
Wenn sich die Fahne NUR bewegt wenn er im Bett liegt ist das auf jeden Fall ungewöhnlich^^


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:15
@JDG2011
kommt auch immer drauf an wie dicht deine Tür und dein Fenster ist....meine Haustür zb. ist auch nicht dicht und manchmal ziehts im Wohnzimmer wie "Hechtsuppe"....
@Alpharius
Wenn sich die Fahne NUR bewegt wenn er im Bett liegt ist das auf jeden Fall ungewönlich^^
Wahrscheinlich achtet er/sie sonst nicht darauf.....sondern nur wenn der Blick vom Bett aus darauf fällt.... ;)


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:16
@titus1960
Wahrscheinlich achtet er/sie sonst nicht darauf.....sondern nur wenn der Blick vom Bett aus darauf fällt.... ;)

Danke, abe rich bin auch noch hier xD


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:16
Ich denke schon das das normal ist,und du dir das vielleicht einbildest.Also zum Therapeuten würde ICH damit nicht gehen.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:17
@JDG2011
JDG2011 schrieb:Danke, abe rich bin auch noch hier xD
ja is klar aber ich hab ja @Alpharius geantwortet.... :D

Kannst du mal ein Video von deinem Zimmer machen?


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:19
@JDG2011

Ist das Licht denn dabei aus? Ich hatte sowas auch mal eine Zeit lang, immer wenn ich im Bett lag und das Licht aus war, und ich eine Zeit lang auf meine Lampe oder meinen Dino auf der Fensterbank gestarrt habe begannen sie sich zu bewegen, sah wirklich echt aus und hat mir ne scheiss Angst gemacht ^^ war wohl Einbildung, ging auch irgendwann von allein weg


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:21
@Alpharius

Ne mein Nachttischlicht ist ja an :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:23
Ich glaube ich halte mich von nun an öfter hier auf.. Scheint ein sehr hilfreiches Forum zu sein. ^^


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:23
@JDG2011

Und die Fahne und die Hexe drehen sich auch tagsüber wenn bei dir alles verschlossen ist oder nur nachts wenn du im Bett liegst?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:24
@titus1960

Ist das wirklich nötig? xD Ich verscuh einfach mal nciht mitten in der Nacht aufs Sofa zu kriechen.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:25
@Alpharius

Ne die sind bewegungslos... D:


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:30
@JDG2011

Dann könnte es ja doch ein Geist sein^^ Ich würde mir aber keine Sorgen machen, ich habe gehört die tun einem nichts ;)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden