Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Katze, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?

27.09.2017 um 11:57
@syramyra
Wirst du noch mal schreiben ?

Anzeige
melden

Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?

27.09.2017 um 18:30
@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Auf die Schnelle gefunden:

Gerade im Herbst verirren sich häufig Fledermäuse, manchmal sogar größere Gruppen, durch gekippte Fenster in Wohnräume, weil sie diese für einen guten Schlafplatz halten.
Das können wir, glaube ich, ausschließen, da überall an den Fenstern Insektenschutzgitter angebracht sind.
Es könnte sich höchstens außerhalb der Wohnung ein verendetes Tier befinden.


melden

Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?

28.09.2017 um 00:07
Zitat von syramyrasyramyra schrieb:Da wurde ich von einer Fledermaus, die eigentlich hier nicht zu finden sind, attakiert.
Darf ich fragen WO du wohnst dass es bei dir keine Fledermäuse gibt? Die gibt es meines Wissen doch überall (oder?!)
Zitat von syramyrasyramyra schrieb:Gestern habe ich außerdem festgestellt,daß kleine, schillernde Schmeißfliegen in meiner Wohnung waren. Geht eigentlich gar nicht
Fliegeneier kann man mit gekauften Obst etc... ganz einfach in die Wohnung rein holen.. Fliegengitter hin oder her. Das hat nichts zu bedeuten. Die vermehren und verbreiten sich ratzfatz.


melden

Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?

28.09.2017 um 00:11
Sorry für den Doppelpost... aber mir fällt gerade ein,

Warum vernetzt du alle Türen und Fenster mit Fliegengittern? In der Großstadt ist das nicht nötig weil die Insektenplage nicht so enorm ist. Und ich gehe mal davon aus das du in einer belebten Großstadt wohnst, da es bei dir ja angeblich keine Fledermäuse gibt.
Auf dem Land ergibt das mehr Sinn... da gäbe es jedoch Fledermäuse. Also irgendwas stimmt hier nicht.
@syramyra


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Macht ohne die TE wenig Sinn, also ist hier mindestens vorläufig zu.