Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orb in der Gruft einer Kirche

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORB, Gruft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orb in der Gruft einer Kirche

25.04.2024 um 11:41
@Tanne

Man kann die Emotionen eines anderen Menschen nur dann bestimmen wenn man bei dem Ereignis dabei gewesen ist und denjenigen gut einschätzen kann oder man fragt die betroffene Person selbst. Beim Letzteren müsste man sich zwangsläufig auf die Worte dieser Person verlassen, weil, wie du es bereits erwähnt hat, eine unabhängige Überprüfung solcher Aussagen nicht möglich ist. Das, was man machen kann, ist aus den eigenen Erfahrungswerten zu schöpfen und Vergleiche zu anderen Berichten heranzuziehen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Mit welchem Equipment soll man diese Menschen ausstatten um derartiges zu messen?
So wie @RogerHouston es bereits beschrieben hat, sind für die Messung von derartigen Dingen keine außergewöhnlichen Gerätschaften notwendig.

Geisterjäger benutzen zur Dokumentation EMF-Detektoren, Diktiergeräte (EVP-Geräte), Infrarotkameras, Thermometer, etc. Geräte, die nicht außerhalb von physikalisch nachvollziehbaren Bereichen messen. Um zu überprüfen ob ein Mensch lügt oder die Wahrheit erzählt könnte man ihn z.B. auch an ein Lügendetektor anschließen.

Die so erhaltenen Antworten lassen jedoch viel Raum für Interpretationen und können demzufolge nicht als endgültige Beweise gelten.

Anzeige
melden

Orb in der Gruft einer Kirche

25.04.2024 um 11:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Wird es noch schlimmer, wenn ich nachfrage, ob vielleicht Intention gemeint war oO
Verflixt und zugenäht, da ist mir doch ein Fehlerchen unterlaufen. Klar war "Intention" gemeint. Abermals Dank für den Einsatz Deiner intellektuellen Fähigkeiten. :Y: :)


melden

Orb in der Gruft einer Kirche

26.04.2024 um 13:55
Zitat von HaunsiHaunsi schrieb am 20.04.2024:Guten Abend zusammen, ich htte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum.
Ein reiner Unschärfekreis, der kein echter Ord ist, sondern ein aufnahmetechnischer Fehler. Tritt häufig bei Digitalkameras auf, da der Bildsensor komprimierter als bei der DSLR-Kamera ist.


melden

Orb in der Gruft einer Kirche

26.04.2024 um 19:49
Hallo @Tom_GHNRWUP ,

Könntest du ein Foto eines echten Orbs verlinken, damit man es mit dem Foto des Threaderstellers vergleichen kann?


melden

Orb in der Gruft einer Kirche

27.04.2024 um 16:39
@Haunsi

Ich finde das Foto total schön. Das hat was "mystisches" finde ich. Egal, ob nun durch Staub oder Aufnahmefehler oder sonstwas verursacht/entstanden.

Ich hatte mal ein Foto gemacht, da stand der Vollmond sehr niedrig quasi vor meinem Schlafzimmerfenster. Das sah ähnlich aus, er wirkte auf dem Foto (nur mit Handy aufgenommen) auch ein wenig, als wäre er ein wenig durchsichtig.
Leider habe ich das inzwischen scheinbar wieder gelöscht oder so abgespeichert, dass ich es nicht mehr finden kann.

Darf ich fragen, wo diese Tür hinführt, in der das sichtbar ist?


melden

Orb in der Gruft einer Kirche

28.04.2024 um 20:11
@Haunsi
Ich denke auch , dass es eine Lichttefletion ist.
Aber ich finde auch, dass das Bild und die Gruft eine unheimlichiche Aura hat, die ich sogar nur durch das Foto nachempfinden kann.
Und ich glaube nicht, dass deine Tochter ein seltsames Gefühl hatte, da es eine Gruft war, diese hat echt war an sich.
Ich habe schon viele Schlösser und Burgen samt Gruften besucht und hatte noch nie irgendwelche seltssame Gefühle dabei als wäre da was unheimliches außer einmal in Bamberg, da stand ich ewig faszinier da, hatte aber weder Angst noch spürte ich irgendwas seltsames, es war einfach nur mystriös und friedlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Orb, Gesicht, Kind
Mystery, 668 Beiträge, am 13.05.2021 von AgathaChristo
Longinus am 09.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
668
am 13.05.2021 »
Mystery: Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?
Mystery, 142 Beiträge, am 04.12.2014 von thesquigee
Tiinex3 am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 04.12.2014 »
Mystery: Ist das ein ORB???
Mystery, 41 Beiträge, am 26.01.2013 von EssentiaVitae
MIC-Yone am 26.01.2013, Seite: 1 2 3
41
am 26.01.2013 »
Mystery: Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!
Mystery, 276 Beiträge, am 11.06.2013 von DarkAngel1986
serpentes am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 11.06.2013 »
Mystery: Kriechenden Särge von Barbados
Mystery, 22 Beiträge, am 20.06.2012 von Dr.Venkman
König_Rasta am 17.11.2004, Seite: 1 2
22
am 20.06.2012 »