Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruft, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe

21.06.2008 um 17:37
Saskia hatte vorher nie solche Erscheinungen und glaubt bis heute net an Paranormales, obwohl es sie so erschreckt hat.

Ich hab sie angefleht mit mir zu ner Zigeunerhexe zu gehen und zu fragen was da los ist. Sie wollte nicht. :(


melden

Friedhöfe

21.06.2008 um 17:39
Zigeunerhexe?
Meinst du sie weiß was da abgeht?


melden

Friedhöfe

21.06.2008 um 17:50
Naja ich denk mal schon, die Alte hats drauf mit dem Paranormalen und der Erotik.. ehm Esoterik :D


melden

Friedhöfe

21.06.2008 um 18:04
erotik ,esoterik lol hatte früher mal so nen ähnlichen dreher als ich noch klein war, da wollte ich von meinem Vater einen erotischen Eistee statt einen exotischen

Gibt oft Leute die sich mit solchen Zeugs auskennen und da ne Bindnung zu haben.

Was oft auch hilfreich ist , ist ein Sagenbuch der eigenen Region wo Sagen und Mythen drinnestehen , ist oft sehr interessnt


melden

Friedhöfe

21.06.2008 um 18:08
Ehm.. deinen Vater musste es wohl sehr gewundert haben rofl

Natürlich, ich glaube an alles was man net sieht haha

Also ein Sagenbuch über den Bodensee? Hier ists so langweilig, das einzig gruselige ist ne vor sich vegetierende Mühle ca. 10 km entfernt von Singen, sonst weiß ich nichts von Mythen.

Man erzählt sich auch dass ein Gymnasium bei uns das Dachgeschoss für jeden Schüler verschlossen hält. Irgendwas scheint dort zu sein dass niemand sehen darf.

Ein Schüler ist einmal reingegangen, kam raus, meldete sich von der Schule ab und zog mit seiner Familie um / wurde abgeschoben. Sowas sind halt Erzählungen... an die glaube ich net so..gibt 1000 Thesen was der Junge gesehen haben könnte..


melden

Friedhöfe

21.06.2008 um 18:15
in unserem Gymnasium gibts auh ein Dachgeschoss wo keiner hoch darf , das liegt aber das die Treppe die da hoch führt aus Holz ist und wenns brennt und die brennt ab gäbe es keinen weg mehr runter
Ich kenne das mit dem nix los

Ich wünsch mir sehr oft das hier mal was passiert , und ich bin auch nur auf der suche nach spukhäuser in meiner nähe hier auf der seite gelandet


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 17:08
huhu ihr,
also ich bin auch mal nachts mit ein paar freunden über unseren judenfriedhof gegangen.eigentlich kann man dort nicht rein weil da ein tor ist und das ist abgeschlossen.aber wir sind dann doch rein gekommen.also über das tor gekrabbelt^^
dann sind wir ein stück gelaufen und auf einmal lieg ich 3 meter weiter unten......der friedhof ist ziemlich klein.weiß bis heute nicht warum ich dort rein gefallen bin normalerweise hab ich meine augen immer ganz weit auf wenn es dunkel ist aber plötzlich habe ich 3 meter weiter unten gelegen....dabei hab ich mir den knöchel verstaucht...meine freunde haben mich dann irgentwie wieder raus geholt.....


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 18:12
Yau iich wah auch mal nachts aufm friiedhof ... mit meiiner freundiin weiil wiir den bus verpaat haben ... Das wah mein grösster fehler ... *grr* wir sind an so nem richtig miesen alten grab vorbeigegangen nee ? und dann kipt diese kerze um ... und alles fängt an zu brennen ... wir waren 1 m entfernt von der kerze ... erst hat nur so ne blume gebrannt und dann das ganze grab ... aber nur das eine grab .. die anderen sind normal geblieben obwohl die flammen sie berührten ... wir wolten weglaufen aber es ging nicht ... wir hatte nschiss das alles abfackelt .... wir wollten gerade wasser holen da hört es auf zu brennen und meine freundinn macht mit ihrem hand licht an .... und dan kam der grösste schock ... auf dem grab stand in ASCHE_SCHRIFT ....STIRB.... wahh das wah soo gruselig .... aber ich lebe noch ;) udn meine freundinn auch ... aber die geschichte ist wah .. vllt war das auc hnur ein dimmer scherz aber .... Echt gruselfaktor


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 21:24
Ich wahr einmal nachts auf einem Friedhof, war aber kein schöner anlass, warum ich da war. Auf jeden Fall ist da nichts passiert.

Ich wohne direkt neben einem. In unserer Stadt wohnen ca 40.000 Leute, da könnt ihr euch ja vorstellen wie groß der Friedhof ist. Mir ist da noch nie was aufgefallen. Laufe jeden abend mit meinem Hund am Friedhof lang. Das einzigste was man da hört sind Eulen.

Wir haben zwei Friedhöfe, der eine, neben dem ich wohne und einen ca. 2-3km entfert kurz vor der Innenstadt. Auf diesem liegen alle leute die bis 1899 geboren sind. Hab aber noch nie gehört, dass da was merkwürdiges passiert sein soll.
Auf beiden Friedhöfen sind viele Gräber bzw. Gedenkstätten von Soldaten.


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 22:18
schlimmer isses doch wenn kinder auf nem friedhof
spielen kommen an der leichenhalle vorbei und einer steht
hinter der tuer und will raus (im leichenhemd)
dies ist mir vor langer zeit passiert ^^..^^


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 23:01
Wo ist man am sichersten wenn man Angst vor Geistern hat?
Auf einem Friedhof...
Auf einem Friedhof ist mir noch nie was ungewöhnliches passiert.
Und ich bin jedes Jahr in der Nacht zum 1.11 auf dem Friedhof denn am 1.11 hätte mein bruder geburtstag(dieses Jahr würde Er 26).


melden

Friedhöfe

04.07.2008 um 23:59
Beim Trampen bin ich manchmal in irgendwelchen öden Käffern hängengeblieben.Ich hab meinen Schlafsack dann auf dem Gottesacker ausgerollt,dort konnte ich immer ausschlafen,keine Bullen die einem morgens mit Fragen löchern,keine etwaigen Dorfhools die einem im Schlafsack zusammentreten.
Gelegentlich kam ein Pfarrer und hat nen Kaffee und paar Brötchen gebracht,einmal kam ein fanatischer Küster und brüllte rum ich wäre des Teufels,drohte mit den Bullen während ich mir seelenruhig eins ansteckte bevor ich mich aus dem Schlafsack faltete.
Der kam dann mit dem Pfaffen wieder der den Küster schockierte indem er mich zum Frühstück bei sich und seiner Freundin einlud


melden

Friedhöfe

05.07.2008 um 05:26
/dateien/mt13114,1215228367,TripjeOriginal anzeigen (0,4 MB)
Also ich war vor ein paar Jahren in Ijsselystein auf einer Abschlussfahrt wo wir dann 5 Tage übernachtet haben (Kennen vielleicht die einen oder anderen). Jedenfalls gibt es bei Ijsselsteyn einen rieeesigen Soldatenfriedhof mit Opfern des II. Weltkrieges. Ist halt ein verdammt großes Gelände (siehe Bild) mit einem ziemlich großen Kreuz in der Mitte bei dem regelmäßig Glockenlieder für die ruhenden Toten gespielt werden. Ich und ein paar Freunde haben uns dann eines Abends dazu entschlossen dem Freidhof einen Besuch zu erstatten... denke das war schon nach Mitternacht. Eigentlich waren wir der Hoffnung irgendetwas Unheimliches zu finden da der Friedhof glaube ich sogar Nachts abgesperrt wird, nunja wir hatten alle ziemlich viel schiss da die vielen leuchtenden Kerzen eine bedrückte Stimmung machten und wir ohnehin schon Angst bis zum umfallen hatten ;). Naja zum Entsetzen war auf dem Friedhof eigentlich nichts los... aber ist eine sehr aufregende Sache Nachts über einen so großen Friedhof zu laufen :)


melden

Friedhöfe

05.07.2008 um 06:11
Beim Trampen bin ich manchmal in irgendwelchen öden Käffern hängengeblieben.Ich hab meinen Schlafsack dann auf dem Gottesacker ausgerollt,dort konnte ich immer ausschlafen,keine Bullen die einem morgens mit Fragen löchern,keine etwaigen Dorfhools die einem im Schlafsack zusammentreten.

Wie ist ihr Name?

John Rambo.


melden

Friedhöfe

05.07.2008 um 23:32
Geh nach Hause,hör auf,sonst hast einen Kr54ieg den du nie begreifen wirst


melden

Friedhöfe

06.07.2008 um 16:54
Hey bleibt mal lieb und Friedlich Ihr zwei...
wenn Ihr Euch streiten wollt dann bitte sachlich ;)


melden

Friedhöfe

06.07.2008 um 16:54
Hey bleibt mal lieb und Friedlich Ihr zwei...
wenn Ihr Euch streiten wollt dann bitte sachlich ;)


melden

Friedhöfe

06.07.2008 um 16:54
Upps :(


melden

Friedhöfe

06.07.2008 um 17:39
da hab ich auch eine geschichtte ,
vor ein zwei jahren bin ich mit ein paar freunden zum friedhof ( wahr schon dunkel )
dort , (nimmst mir nicht übel) spielten wir nacht versteckte . doch immer sahen wir einen schatten an uns vorbeilaufen ! iwir ruften ihm zu doch keine antwort unverändert lief er weiter , und es wahr kein freund (antwort > später) aufjedenfall spielten wir weiter bis einer aus einer ecke mit einer wirklich ängstlichen stimme schrie : " waa das ist einer da ist einer scheiß.. bitte kommt schnell !! " bis er schlieslich zu uns rantte wir dachten erst komm hör auf sowas hier ist nicht wizig doch dann standt hinter uns ein mann . man sah nur die umrisse ein sehr dicker sehr großer mann mit hut und einem Stock und sagte . " ich beobachte euch jetzt schon eine ganze weile schaut blos das ihr hier raus kommt ! "
da könnt ihr mir glauben sind wir rausgereannt wie der wind .
das komische wir wohnen in einem kleinen dorf und hatten echt keine ahnung wer das wahr ob er dort aufpasst oder totengräber ist keine ahnung .
nichts geisterhaftes dennoch gruselig .
grüße


melden

Friedhöfe

08.08.2008 um 21:05
ich weis nicht ich gehe meistens abend alleine weg und mir ist soetwas noch nicht Passiert was schade ist weil ich mal auch so etwas erleben würde versteht mich nicht falsch ich bin nicht verückt oder soetwas.


melden