Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruft, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe

09.06.2008 um 20:14
@weisserriese
nein gedroht nicht nur halt gesagt "sonst....." frag mich jetzt nicht wieviel da wirklich waren.....also 5 fackel und ca 6-8 leute...sie gingen von A nach B und blieben dort dann stehn....es sah aus als ob sich die "fakeln" positionieren.......aber frag mich nicht mehr nach einzelheiten ist auch schon über 15 jahre her

Anzeige
melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 20:24
achso , aber danke für die details.

Schon komisch , wenn das jetzt nur welche gewesen sind die da zum spass waren warum sollten die auf euch zukommen und woher wissen die das ihr da wart

Das sich die Fackeln dann irgendwo positionieren is für mich ein zeichen das die da wohl irgendwas abgehalten haben , ob das ein Treffen von irgendwelchen Freaks war oder ob da welche ne schwarze messe zelebriert haben is unklar

vllt. haben euch ja aber welche gesehen , welche zur Gruppe gehört haben aber gerade nicht da bei der Hauptgruppe waren , waren also mehr als ihr gesehen habt.


melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 20:30
ja aber dann hätten wir die auch gesehn und es war zu dunkel, um uns aus der ferne so gut zu erkennen, dass man uns hätte später erkennen und ansprechen können


melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 20:36
naja du hast recht , es gibt halt dinge die man nicht erklären kann , vllt waren das ja auch nichtmal echte menschen


melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 20:42
menschlich sahen sie doch schon aus.......aber die hätten wir bemerkt anschleichen kannste dich nicht an mich......deswegen wir waren echt verblüfft als die uns ansprachen....und wir haben es keinem erzählt weder vor noch hinterher...


melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 21:19
naja es gibt halt momente die geben einem rätsel auf und ich denke das ist so einer

ma gucken vll besuch ich auch bald mal wieder mit nen paar freunden unseren friedhof vllt sieht man was spannendes


melden

Friedhöfe

09.06.2008 um 22:55
Friedhof :D Yo, bin da einmal Alleine um 2.00 oda so Hergegangen weil ich eifnach schnell nachhaus wolte, war mir auch ziemlich schnuppe wo es her ging, ersma durchn Kurzn waldstück und dan durchn friedhof, yo ich hatte meinen Mp3 Player an und mein Flashlight vom Hand*Weil ichn Bischn schiss hatte*.
Naya war eben schnell in der mitte des friedhofs, und habe schaufeln gehört aber nur schwach, hab mir auch gedacht yo Ich bin aufm Friedhof und da is es Grusselig mein verstand spielt mir einfach einen Streich. Alles schön und gut, biss ich am nächsten tag nochma da durch ging, da sah ich so ne Wiese ganz aufgewühlt, hab dan nen Hammer schrecken bekommen, aber danach hats sich rausgestellt das es Wildschweine wahren:D


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 05:18
Interessant zu lesen - wo unsere User hier - so verkehren ^^

Man sollte bedenken - das Friedhöfe " Ruhestätten " sind - die man ehren sollte !
Egal wie wer darüber denkt -
Fakt ist :
" Respekt sollte man auf dem Friedhof haben ! "

Delon.


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 09:20
@ Delon
da hast du recht...obwohl es wirklich wunderschöne friedhöfe, mit ganz eigener geschichte gibt und ich denke wenn man ohne blödsinn und mit der nötigen achtung einen Besuch mach, dann stört man niemand.

Ich mag unseren friedhof, inzwischen gehe ich auch bei dunkelheit darüber, allerdings habe ich immer das gefühl, alleine bin ich da nicht.

Ansonsten gibt es wirklich besondere Ruhestätten.
Der Friedhof der Namenlosen

http://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?TabID=3946&Alias=WZO&lexikon=Friedhof&letter=F&cob=7600 (Archiv-Version vom 14.02.2006)

So gibt es wenn man sich wirklich interessiert und nicht "nur" an einem Gruselabenteuer interessiert ist, spannende Dinge, die man rund um den FRIEDHOF erfahren kann.

Der Hoppenlaufriedhof in Stuttgart

http://www.weltentiefe.de/Mystery/Friedhof/Hoppenlaufriedhof.html (Archiv-Version vom 23.06.2011)


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 09:26
Also mich würden Nachts keine zehn Pferde auf einen Friedhof bekommen. Meide die schon am Tag. Ich würde mir nur Sachen einbilden, die nicht da wären.


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 09:33
Ich denke auch das , wie schon erwähnt wurde , nachts wenn man irgendwo ist wo es einem nicht geheuer ist und meint da spukt es , das Unterbewusstsein und das Gehirn einfach mal dem Menchen etwas vorgaukeln was er erwartet


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 09:36
@weisserriese
Das denke ich auch. Man malt sich schon vorher etwas aus oder sitzt voller Anspannung, das da doch was passieren muß.
Und schon bildet man sich was ein.


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 09:43
Wenn man sich dafür interessiert, gibts hier aus welt was zu erfahren und wer gerne alte grabsteine studiert, ect, der wird hier fündig.

http://www.interment.net/


melden

Friedhöfe

10.06.2008 um 19:37
Tja wieder mal das Unterbewusstsein

Ist aber keine erklärung für dauerhafte Ereignisse find ich


melden

Friedhöfe

11.06.2008 um 10:17
Ich gehe des öfteren Nachts auf einen kleinen alten Friedhof, sehr ruhig und entspannend dort, man kann in Ruhe nachdenken, sich der Stille und der Nacht hingeben, ohne gestört zu werden :)

Von Geistern oder sonstigen Unfug habe ich dort noch nichts bemerkt, bin sogar schon mehrmals dort eingeschlafen ( Nach dem Kneipenbesuch :D ), nichts, bin immer bei Sonnenaufgang unversehrt aufgewacht, von einem "unheimlichen" Gefühl keine Spur !


melden

Friedhöfe

12.06.2008 um 08:24
Naja ist ja auch nicht zwanghaft , es gibt halt auch ziemlich viele Menschen die Angst davor haben und sich eben dann etwas einbilden.

Ich denke wenn man da ohne Angst hingeht dann bildet man sich auch nichts ein


melden

Friedhöfe

12.06.2008 um 21:13
Ich gehe des öfteren Nachts auf einen kleinen alten Friedhof, sehr ruhig und entspannend dort, man kann in Ruhe nachdenken, sich der Stille und der Nacht hingeben, ohne gestört zu werden

Von Geistern oder sonstigen Unfug habe ich dort noch nichts bemerkt, bin sogar schon mehrmals dort eingeschlafen ( Nach dem Kneipenbesuch ), nichts, bin immer bei Sonnenaufgang unversehrt aufgewacht, von einem "unheimlichen" Gefühl keine Spur !


Was manche leute nachts aufm friedhof treiben macht mich nachdenklich.Wenn du irgendwann tot bist,wirst du da lange zeit sein.Dann kann sich deine seele genug entspannen:D dort auch noch geschlafen lol?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

12.06.2008 um 21:18
Also ich finde man sollte dem Friedhof fern bleiben wenn man dort niemanden besucht...


melden

Friedhöfe

12.06.2008 um 21:34
Wer nachts jemanden besuchen sollte hat doch dann wirklich ein schatten,könnt ich mir vorstellen das es das gibt.
Aber da hat man normalerweise eh nichts zu suchen.Zum spaß sollte man das nicht machen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe

12.06.2008 um 21:35
ich mein ja nicht bei nacht sondern bei tag...


Anzeige

melden