Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines kind vor fenster

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:34
SEI NICHT SO BLÖD!!
NIMM MICH ENDLICH ERNST DRACHENAUGE

Anzeige
melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:39
@ don martin, du warst nicht damit gemeint


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:40
@soho
Ich hab da mal `ne Frage:
Bist du der einzige, der das Kind sieht?

@Drachenauge:
Nimm ihn endlich ernst

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:41
@kahuna:
Achso ... sorry

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
soho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:42
Nein, ein freund der bei mir übernachtete sah sie auch , er konnte es kaum glauben , aber meine eltern wollen es nicht wahr haben aber ich glaube sie haben sie auch gesehn


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:44
@ Don-Martin

Genau, das mit dem Spiegel scheint inner "Geisterwelt" ein heikles Thema zu sein, daher war das auch von mir ein ernst gemeinter Vorschlag

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:48
mach ein foto von ihr oder versuch mit ihr zu reden und informiere dich mal genauer über das kind, welches umgekommen ist

Live your life!!!


melden
soho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 14:49
@dolphin Wie soll ich das anstelln


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:08
Stell dich doch einfach mal um 10Uhr nach draußen und wenn die Kleine dann klopft, kannst du ihr ein tritt in den Arsch geben oder fotografieren oder mit ihr nach Mc Donalds gehen. Am besten alles drei. Und wenn du es geschaft hast ein Bild von ihr zu machen, dann sei doch auch so nett und stell es hier ins Forum.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:13
beim bürgermeister oder leute fragen wie wärs mit den eltern vom kind
wie siehts mit den foto aus?
die eltern würden sich doch garantiert vom kind verabschieden und dann lebt der geist friedlich weiter ich denke das kind will nach hause sich verabschieden!!!!!!!
gewehr ihr diesen wunsch


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:14
was wie wo mc donalds burger king is besser!!!!!


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:16
Drachenauge ist mit McDonalds angefangen. Von mir aus können die beiden auch zum Grichen um die Ecke gehen.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:18
mhhhh nimm ne kamera und mach ein foto ! stell dich mit der kamera so 5 vor 22 uhr ans fenster und wart bis sie kommt mach en foto und posts ma hier rein ! ah und frag ma deine eltern um wieviel uhr das kind umgekommen ist und an welchen tag vielleicht erklärt das warum du sie um 22uhr siehst und warum erst seid kurzem ! was du auch ma probieren könntest versuch auf sie zuzugehen aber die augen immer auf sie gerichtet halten und schauen was passiert ! wenn sie nich verschwindet bis du vor ihr stehst fass sie an oder so


melden
soho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 15:24
Sie kommt nicht ich sitze meistens um 22 uhr in meinen zimemr und höre das klopfen wen ich dan aus dem fenster schaue steht sie bereits da! Danke für die tips ich werde es versuchen.

P.S.: BURGER KING IS UR SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 19:17
Is ja egall jetzt was besser ist ...... Wir sind schlieslich nicht hier bei ein Burgerking oder mc danoalds was ist besser forum .... Naja ich hab da eigenldich angefangen *kicher*


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 19:29
Jo. Dann geh ich mal davon aus, dass soho sich heute auf die lauer legt und uns morgen ein klasse Foto ins Forum stellt.
...
So und wo wir gerade beim Thema sind. Was haltet ihr eigentlich von Pizza?

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 19:56
das ganze nennt sich klingelputz... haben wir früher auch gemacht.
nee spass beiseite, ernst komm her!
fordere sie auf zu lächeln, mach ein bild und stells rein, erhöht deine glaubwürdigkeit hier um einiges.


Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 20:18
Nimm doch einfach eine videokamera mit stativ und stell sie vor dem fenster, wenn das mäadchen auftaucht dann hast du sie ja auf video! Noch ein tipp: versuch sie doch zu ignorieren wenn du doch weißt das sie um 10 uhr kommt!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 20:24
ne webcam wär natürlich am besten.

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 20:29
ja da hast du recht! auch eine gute idee!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden