Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines kind vor fenster

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 22:28
mr. kreativ hat gesprochen. verneiget euch!

i want to go to riu!

Anzeige
melden
luna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 22:41
Sagt mal könnt ihr eigentlich nicht mal ernst beliben? da ist jemand der hilfe braucht.

was dieses kleine mädchen betrifft, versucht mit ihr zu sprechen hast du schon? irgendwie mal fragen wer sie ist. wenn sie scheu ist, pech gehabt.

und du bist sicher das es nicht ein kind vom quartier ist?


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 22:45
möglicherweise ist es eine schüchterne verehrerin.
was spricht nochmal gegen eine webcam?

i want to go to riu!


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 23:03
gar nix?

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 23:07
und wo ist sie nochmal?

wer mich für eine frau hält kann kein englisch.


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 23:48
hmm.. eure kommentare sind echt zum schießen *wechroll*

aber wenn ich lachen will geh ich auf nichtlustig.de ;)

@ Soho:
Ich kann verstehen, dass du angst hast. Es ist wahrscheinlich eine neue Situation für dich und du hast keine ahnung wie du damit umgehen sollst. Wenn das mädchen dir das nächste mal erscheint, dann gehe ganz langsam auf sie zu und öffne das fenster. Frag sie, wie es ihr geht und was sie von dir will.... Wenn sie dir nicht antwortet, dann denke die fragen. Schaue sie aber dabei IMMER an. Und wenn sie dir nicht mit worten antwortet, dann achte auf deine Gedanken... denn geister drücken sich auch oft mit gedanken aus.
Freue mich schon auf deinen nächsten post.

Gruß,
Shadowrunner

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Kleines kind vor fenster

08.05.2005 um 23:54
sagen wirs mal so... stell eine webcam auf, und sie kommt nicht mehr. damit wäre dann wohl allen geholfen?

wer mich für eine frau hält kann kein englisch.


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 13:01
ich glaube das ist das Mädchen von F.E.A.R ! kannst es wohl nicht erwarten !

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 13:27
@ realreog
Was bitte ist F.E.A.R???

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 14:36
HEI ich hab gerade erfahren das das kind gestern ein schild in der hand hatte
da ist drauf gestanden : mami tot ....... ich lüg nicht erlich das ist meine wahrheit


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 14:37
ne scherz XD *lachhhhhhhh *


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 16:48
ich würde dir raten wenn du dich traust das fenster auf machen und mit dem kind wenn möglich über seine absichten zu reden


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 18:25
Noch mal ein Tip an straightleg:

Ich nehme das thema Ernst, nur mir ist es wirklich aufgefallen und ich glaube an so etwas. Ich habe ja nicht geschrieben, dass Soho die Geschichte erfunden hat.
Also nochmal: Wer lesen kann ist im Vorteil!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 18:48
so, und nun muss ich "neuling" meinen senf auch ma mit dabei schmieren. als aller erstes find ichs unter aller (entschuldigung) sau, dass hier leute mit ihren erlebnissen derart verarscht werden.
denn für die, die sich darüber lustig machen: so etwas geschieht wirklich, es ist keine illusion, es ist völlig real!

ich denke, die idee mit dem spiegel ist nicht verkehrt, aber die mit dem foto machen bzw. videocam aufstellen is beschissen, denn nicht alle geister sind auf fotos zu sehen.

Ich finde Soho sollte sich als allererstes darüber informieren WANN das kleine kind umkam, WO es umkam, WIE es umkam, wie alt es war, wo es gewohnt hat, und ob man über den fall durch bestimmte leute etwas über diesen fall herausfinden kann.

Vielleicht will sie ihm etwas sagen, weil er ihr helfen kann und ihr den frieden und die ruhe geben kann, die sie nicht findet.

nehmt die sache mal ernster, wir sind hier nicht bei "verstehen sie spaß?"

danke fürs lesen :)

Diva


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 18:54
Ich nehme das Thema ernst, da mir selbst etwas ähnliches passiert ist.. Nur eine Frage habe ich da, was hat das mit nem Spiegel zu tun, das habe ich noch nie gehört oder gelesen??

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 18:59
also vorraus geschickt: du warst damit nicht gemeint angelmaus!
also die sache mit dem spiegel ist die (ich habs selbst noch nicht probiert, wollte aber noch nie einen loswerden) :
man hält dem geist sein eigenes spiegelbild hin, dadurch das er sich darin sieht wird im alles widergespiegelt was passierte und evtl. wird ihm somit eine frage oder sache beantwortet, welche im verweigerte seine ruhe zu finden, und er verschwindet....


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:03
@ AngelMaus:
Ich glaube nicht, dass DivanaScarlet dich mit den anschuldigungen gemeint hat ;)

ja.. was hat das ganze mit einem spiegel zutun.. manche leute sind der meinung, dass wenn man einem geist nen spiegel vor die nase hält, er dann erkennt, dass er nicht mehr lebt und sich vom acker macht (mal so salop formuliert)

Ich persönlich bin der meinung dass das totaler humbug ist, da es bestimmt andere gründe für das dasein eines "restwesens" gibt, als das er nicht weiß dass es tot ist O.o

AngelMaus.. mich interessiert dein erlebnis.. mach doch mal bitte nen eigenen thread auf oder schreibs mir per PM oder e mail oder so wenn du´s nicht posten willst.


Gruß,
Shadowrunner

Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:16
ich kann es posten, damit habe ich keine Probleme. Aber ich bin jetzt mit dem Spiegel direkt was schlauer. *Thread is in Arbeit*


Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:36
so, alles durchgelesen und nun mein beitrag ;)

@ soho

darf ich fragen, wie lange du da schon wohnst?
ist es ein haus oder ein wohnblock?
erscheint dir das kind seit dem tage, als ihr dort eingezogen seit?

wenn du mehr wissen willst, frage deine mutter genaueres,
da sie diejenige war, die sagte, dass ein kind gestorben ist an diesem ort!

warte mit deiner mutter gemeinsam vor dem fenster um 10.00 Uhr auf sie!
wenn es wieder erscheint, sieht deine mutter es ja mit eigenen augen, ob es eine lüge ist oder net...

MFG


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:41
Ich habe eine Idee

Nimm es ernst =

dreh deinen Kopf nach links und spuck ( aber nur nicht so richtig nur einwenig)
dann komts ie morgen war scheinlich nicht ( und tu jeden abend deine Decke 3 mal rütel und dein Bett auch
;-)
probiere es aus


Anzeige

melden