Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines kind vor fenster

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:49
Also,
ich halte mal für alle fest. Wirklich schlauer ist soho nach diesem Thread nicht. Er hat die Spiegelidee, die teilweise bezweifelt wird, und er hat die Variante ein Foto zu machen. (Das mit der Fastfoodkette lass ich mal weg).
Falls es ein Restwesen ist, kann es wahrscheinlich nicht fotografiert werden.(Diva) Es kann sich soweit in Materie versetzen, dass es an ein Fenster klopft und das es sichtbar ist. Also kann es Materie bewegen, (sonst kein klopfen) und vollständig Licht reflektieren (sonst kein sehen).
Ich verstehe ernsthaft nicht warum es dann nicht auf einem Foto zu sehen ist. Wäre es ein Restwesen, welches sich nur durch Schall z.B. rufen zuhören ist, oder in Träumen oder auf einer Gefühlsebene soho kontaktiert wäre das ok. Aber ich glaube, dass sich alles, was mein Auge real sieht, auch auf einem Bild festgehalten werden kann. Und dann habe ich noch eine Frage:
Warum meldet sich soho nichtmehr?

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.


Anzeige
melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 19:59
du, da muss ich dir aber mal recht geben!

geschichten erzählen kann man auf der einen seite viel, auf der anderen seite ist es schwierig, sie jedesmal beweisen zu müssen!
ich mache mich sicher net lustig und bin auch interessiert, aber mal ernsthaft, wer keine beweise hat, ist nun mal ziemlich unglaubwürdig, besonders durchs i-net!

probiere es auf jeden fall mit der kamera und da das kind jeden tag klopfen kommt, könntest du es auch bald schießen!


Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 20:17
omg ich hab recht behalten, ich meinte wenn Soho eines Tages net mehr postet, wissen wir das der Geist feindlich gesinnt war... verdammt warum musste er auch das fenster aufmachen :P

Christian Locuta - Causa Finita


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 20:23
Ich hätte das Fenster zugelassen...

Geben wir ihr einen Countdown?

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 20:30
was fürn countdown?

Christian Locuta - Causa Finita


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 20:51
einen countdown, ob er hier nochmal hereinschneit oder sich für heute abend um zehn wieder einmal vorbereitet und sich einen schnaps nach dem anderen einhilft!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 21:03
tja wenn du the sixt sence gesehen hast versuche mit ihr in kontakt zu treten und sie zu fragen was sie von dir will. wenn du the ring gesehen hast mach am besten die gardine zu, den sie könnte das abgrundtief böse sein.
so viel dazu.

mit ihrem tod hast du nicht zufällig was zu tun?

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Kleines kind vor fenster

09.05.2005 um 23:12
Hoffe mal er probiert wirklich ein Foto zu machen. Allerdings dürfte das schwierig sein wenn es denn wirklich ein Geisterwesen ist.
Entweder sieht man Geister mit dem blossen Auge, dafür kann man sie meistens nicht fotographieren, oder umgekehrt.
Man sieht sie nicht, aber auf den Fotos werden sie sichtbar.
So glaube ich es zumindest ...


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 12:27
Da soho sich immer noch nicht gemeldtet hat, wird sich das Thema wohl entgültig erledigt haben.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 12:32
ich finde es schade dass mein durchaus ernst gemeinter vorschlag keinerlei beachtung findet - bei mir hats funktioniert

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 12:38
@straightleg
Ich glaube, dass soho deinen Vorschlag erstgenommen hat. Das würde auch erklären warum er sich nicht mehr meldet. Er läßt die Leberwurst antrocknen. Oder seine Mutter hat ihn mit der Leberwurst gefunden und ihn dorthin einliefern lassen, wo es keine Fenster gibt.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 12:42
Ich tippe auf einliefern lassen...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 12:46
jetzt hat der arme soho eine Nichtraucherweste an und darf keinen Besuch bekommen. Noch nicht einmal von seiner kleinen Freundin.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 15:16
soho ist tot *wimmer heul rotz*


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 15:16
muhahaha die schreibt ja garnix


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 17:43
Ich glaub der ist ausm Fenster gefallen als er es geöffnet hat ^^

Christian Locuta - Causa Finita


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 17:51
geiter sind leicht zu erschrecken halt das nächte mal ein spiegel vor ihr gesicht dann wird sie vielleicht nich wieder kommen...sieht sie denn normal aus? oder hat sie eine leichte verwesung?


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 19:18
er/sie ist bestimmt auf Ermittlungen...:)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 20:37
versuche sie anzuschreien oder normal zu reden, dass sie dir ein zeichen geben soll. wenn sie abhaut kleb einfach nen zettel mit irgend einer aufschrift ans fenster oder so. wenn sie dir ein zeichen gibt, beispielsweise den finger zeigt renn raus und verdresch das balk. oder versuch eben mit ihr ins gespräch zu kommen. warum sie das macht usw. gruß butthead

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Kleines kind vor fenster

10.05.2005 um 20:57
Jaja .. kleine Kinder quängeln gern und lang,
gib ihr was Süsses dann haste Ruh..

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden