Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines kind vor fenster

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:08
Ungewöhnlich isses ja, aber wieso mach es Dir solche Angst? Sie steht nur da und klopft?
Ich bin ja nicht gläubig im Sinne der Kirche, aber hast Du da schon mal um Hilfe gebeten? Wenn die Story wahr ist, braucht die kleine doch viel nötiger Hilfe als Du, meinst Du nicht?
Hat sie außer Dir schon mal jemand gesehen?
Also, ich selbst würde beten oder ne Reiki-Fernbehandlung machen.

Anzeige
melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:10
beten?
nicht, dass sie noch irgendwann besuch von kleinen englein bekommt!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:15
hallo?!

dieses Thema ist uninteressant und störend.
Stell dich einfach 5min bevor das Kind auftaucht dahin wo es sonst immer rumsteht.Mal schauen was passiert.. ich tendiere zu.. NICHTS!



-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:20
er (soho) wird von ihr weggeschubst und muss sich wieder mit dem fensterplatz begnügen und beobachter spielen!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:38
Hallo!
Das hört sich ja ganz schön heftig an...
Es muss ja einen Grund haben warum das kleine Mädchen immer wieder an diesen Ort (wo sie ja vermutlich auch gestorben ist) und immer wieder um die gleiche Uhrzeit zurückkehrt.
Vielleicht sind die Umstände ihres Todes ungeklärt geblieben,ich würde mich da nochmal näher informieren....
Wenn du Besuch hast, kann der Besuch sie dann auch sehen?
Hast du schonmal versucht sie anzusprechen?


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:41
hat der gesagt das das kleine kind den wegschubst?

ich hoffe mal nicht.. denn wenn doch werde ich in lautem gelächter untergehen.. :D

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 18:56
nee hat er net, das habe ich gesagt *hehe*

ich mags auch net, wenn mir jemand mein stammplatz wegnimmt!

@ganjafee

deine fragen werden ungeklärt bleiben genauso wie meine, da soho längst schon geflüchtet ist vor der kleinen "thering-frau"!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 19:51
Also ich denke der wollte sich einen kleinen Scherz erlauben. Ausserdem hat man ja lange nichts mehr von ihm gelesen. Die kleine hat ihn vielleicht zum Fenster gelockt und er ist rausgefallen.


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 20:00
Wie ich das immer liebe! Wenn ein Kind oder ähnliches herum läuft, dann ist immer ein Kind voher gestorben!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 20:24
Soho wollte uns sowiso nur verarschen der hat sich jetzt sicher ne Woche nicht mehr gemeldet.
Entweder hat er uns nur verarscht,
oder er wurde von dem Mädchen entführt,
oder er hat Selbstmord begangen,
oder er ist im Irrenheim.
Vielleicht hat ihm seine Mutter auch einfach das Internet weggenommen als sie gemerkt hatte mit welch achso bösen Schurken er sich auf All Mystery rumtreibt ;)

... Qual der Wahl ...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 21:25
eine stunde spääter

"bor in deinen wunden, mach dir klar, dass du noch lebst"


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 21:45
schade..naja ich weis nicht


melden

Kleines kind vor fenster

13.05.2005 um 23:03
ich tipe darauf das da mädchen ihn gefressn hat! wer dafür?

"bor in deinen wunden, mach dir klar, dass du noch lebst"


melden

Kleines kind vor fenster

29.05.2005 um 21:38
gefressen nicht unbedingt, aber bestimmt irgendwas anderes! Vielleicht is er inzwischen in die psychatrie eingewandert, oder wie man das schon nennt .. im irrenhaus, klappsmühle, beim seelenonkel .. usw ...
heilge scheiße, ich hab angst vor der !!!! xDDD (*sichumdrehundlosprustervorlachen*)
andere seits is das echt komisch, verarschen will ich die kleine net, wer weiß weswegen der nichts mehr schreibt ...
Der hatte bestimmt `n unfall oder so ...


melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 14:14
versteck dich doch einfach um kurz vor 10 irgendwo in der nähe des fensters (drausen) und erschrecke sie....lach
sorry ich weiß es ist ein ernstes thema aber manche hier geben so urkomische bemerkungen ab das es mich gerade verbigt vor lachen..suppernanny höher ziehen... so musste ich nun auch mal nen witz reisen..nicht böse sein..ich glaube schon an sowas...habe auch schon geister erlebt!
ich würde mal versuchen mit ihr zu reden! hast du sie schonmal gefragt was sie dir sagen will? falls sie nicht antwortet erkläre ihr einfach mal das sie tot ist und das sie weitergehen muss... aber was ich nicht verstehe ist warum sie weit auseinanderstehende augen hat...

Namaste!


melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 15:59
Ehrlich gesagt wenn ein Mädchen mit blonden Haar und roten Klied stumm vor mnein Fenster, überhaupt hätte ich schiss davor das plötzlich jemand vir mein fester steht und mich beobaxchgtet... oaaah Fuck, das wäre echt mein Alptraum...

ps: versuch mal mit ihr zu reden sag "Hallo!" und frag sie ob sie irgentwas will, sie wird j kein geist sein, sonst könnte sie ja nicht anklopfen... Einfach mal freuindlich unterhalten.


melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 16:02
@sheielia
Wo war der Witz?

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 16:13
warte re9infach fünfzehn jahre, dann darfst du die alte flachlegen...

bis dahin, handcreme nicht vergessen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 16:49
Genau maxetten. Aber warum 15 Jahre warteni!?

Naja, auf jeden Fall würde ich diesen Spannerkind mal fragen warum sie so doof glotzt. Wenn sie meint sie muss das jedes mal machen und verschwindet nicht dann schmeiß nen Böller raus, spritz sie mit nem Supersoccer nass oder klatsch ihr einfach eins.

Nee aber mal ehrlich, ich glaube dieser Junge braucht Aufmerksamkeit. Diese Geschichte könnte gut von einem zitternden Menschen in der Klappse stammen der seine Storys niederschreibt...

Jetzt fängt es an in Deutschland politisch richtig interessant zu werden!


melden

Kleines kind vor fenster

30.05.2005 um 16:54
und das trotz zwangsjacke,...?
na das erklär mir mal...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



Anzeige

melden