Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:37
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:Mein Sohn hörte gestern Nacht Mädchen Stimmen als er wach wurde die nicht von der Straße oder sonst wo gekommen sind..
Ja, das kann schon mal vorkommen, daß man als pubertierender Junge des Nachts von den Hormonen in die Mangel genommen wird.
Das kennt sicherlich jeder männliche User hier.
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:Hab jetzt erst mal Salz gesträut..
Es wäre ratsam Deinen Sohn davon in Kenntnis zu setzten. Es kann durchaus fatal enden, auf etwas aus zu rutschen.
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Sonst die Wohnung komplet ausräuchern mit Weihrauch
Wirksamer als Weihrauch hat sich Phosgen herausgestellt.
Nur schwerer zu bekommen, als Weihrauch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wirksamer als Weihrauch hat sich Phosgen herausgestellt.
Nur schwerer zu bekommen, als Weihrauch.
Gibt es dazu etwa wissenschaftliche Untersuchungen? Oder woher will man das wissen? Und gegen was wirksamer?


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:56
@Sarah-Kim

Ich hab schon mal was Ähnliches erlebt, es war vormittags und ich hörte wie jemand die Wohnungs-Tür öffnete und unmittelbar danach wieder schloss.

Bis heute weiß ich nicht, ob das ein Einbrecher war, der mich von der Tür aus im anderen Zimmer am Schreibtisch sitzen sah oder ob das vielleicht doch Geräusche aus einer anderen Wohnung waren.

Als ich mich umdrehte war die Tür jedenfalls zu und ich habe nie wieder etwas Vergleichbares gehört, so dass das mit den Geräuschen aus der Nachbarwohnung unwahrscheinlich ist.

Ich vermute, dass es sich um einen Einbruchsversuch handelte und habe die Tür jetzt besser gesichert, an Geister habe ich nie gedacht.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 18:58
Zitat von agonistagonist schrieb:Und gegen was wirksamer?
Grünkreuz ist gegen Einbrecher wirksamer als Weihrauch.
Zitat von agonistagonist schrieb:wissenschaftliche Untersuchungen?
Grünkreuz brachte im WW1 vielen tausenden von Soldaten den Tod.


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 19:00
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Grünkreuz ist gegen Einbrecher wirksamer als Weihrauch.
Peinlich peinlich, jetzt hab ich den Witz nicht verstanden :D


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 19:56
So wie schon jemand hier geschrieben hat .. vielleicht war es wirklich die Tür eines Nachbars. Der ist nach Hause gekommen und hat die Tür hinter sich zugezogen. Ich höre es auch wenn mein Nachbar seine Tür schließt. Klingt auch oft so .. als ob es bei mir wäre. In der Zeit wo du zur Tür gelaufen bist .. hat er seine Jacke weg gehangen und ist ins Wohnzimmer oder so. Darum hast du nichts gehört. So würde ich das erklären ☺ .... Aber weiß ja nicht wie Hellhörig es bei dir ist


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:15
Bin gerade nach hause gekommen und habe es getestet.. Die Tür schnappt sehr schwer ein und das es fast eingerastet ist und dann zugezogen wurde wie auch immer ist nicht möglich da es die Tür aufdrückt..
Nein mein Sohn wahr devinitiv nicht zuhause gewesen oder in der nähe der Wohnung.. Eine Tür von den Nachbarn war es auch nicht, die Geräusche kenne ich schon (wohne schon 9 Jahre in dieser Wohnung)


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:17
Vor wenigen Tagen haben sich meine Uhren um eine Stunde verstellt...

Wie konnte das passieren?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:18
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:Die Tür schnappt sehr schwer ein und das es fast eingerastet ist und dann zugezogen wurde wie auch immer ist nicht möglich da es die Tür aufdrückt..
ind wieso kann es nich nachbsrstuer sein die du gehoert hast?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:20
Weil es nicht die Tür war, ich kenne meine Türe nach den Jahren


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:22
deine tuer kennst du nur aber nicht die der nachbarn

woher hat der mensch nur diese toerricht alles besser zu wissen


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:39
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von apartapart schrieb:deine tuer kennst du nur aber nicht die der nachbarn

woher hat der mensch nur diese toerricht alles besser zu wissen



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:42
und? wo is nun die antwort in meinm zittierten zu finden :ask: vlt kanns mir ein andrer user ja erklaern


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:42
@agonist

kennste den schon ?
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Erfahrungsgemäss kann ich sagen dass nur die Geister nach dem ausräuchern weg gehen, die im Leben Nichtraucher waren und das sind ja die meisten Menschen. Ehemals rauchende Geister macht das nichts aus
deswegen nimmt man weihrauch ...ok, ich dachte schon es könnte etwas mit religion zu tun haben ....mein fehler...


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:45
@apart Mit so was sinnlosen diskutiere ich nicht rum.... Sorry


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:56
@Sarah-Kim
Wenn du dir sicher bist, dass es deine Tür ist lassen wir das mal so stehen.
Ich weiß nicht wie groß deine Wohnung ist, aber ist die Küche weit von der Haustür weg?
Ich schätze wohl nicht, wenn du das zugehen hören konntest.

Ich würde sagen, du solltest das ganze einfach mal im Auge behalten. Vielleicht bleibt es ja bei dem einem mal.
Es gab ja hier auch schon den Vorschlag mit dem Mehl. Kannst ja mal was verteilen. Wenn es aber ein Geist wäre, könnte dieser sich ja auch anderswo in der Wohnung zeigen.

Verhalten deine Hunde sich denn besonders merkwürdig in der Nähe der Tür? Oder suchen sie nur vermehrt deine Nähe?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 20:59
ich verstehe nich was sinnlos an meinm post is, wenn ich frage ob der ersteller auch die tueren allr seiner nachbarn so gut kennt wie die eigene tuer, sodass man auch weiss wie die tueren der nachbarn klingen wenn sie zufallen and so on...

is das so schwer?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:05
@Saiyuri-San
Ja was anderes als es so stehen zu lassen bleibt mir momentan nicht übrig.. Mein Sohn ist sehr für die Idee mit dem Mehl..

So sind die Hunde ruhig außer das sie mich verfolgen.. Unser Kater z. B. macht keinerlei Anzeichen das irgendetwas ist oder benimmt sich anders..

@all

Danke euch allen für die Tipps und Beiträgen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:08
@Sarah-Kim
Okay, dann beobachte das ganze einfach mal.
Und wenn dein Sohn auch für die Sache mit dem Mehl ist.. dann versucht es einfach mal :D

Mach dich nicht zu sehr verrückt.
Liebe Grüße und alles Gute!


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:20
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:ich saß in der Küche und habe mit einer Freundin telefoniert. Meine Hunde (2) waren auch bei mir gewesen. Da habe ich ein Geräusch wahr genommen das sich so anhört als ob jemand in die Wohnung gekommen ist und die Wohnungstür hinter sich zu gemacht hatte
@Sarah-Kim
Du hast das Geräusch gehört, während du telefoniert hast? könnte es dann nicht evtl sogar aus dem Telefon gekommen sein? Zumindest warst du ja durch das Gespräch mit deiner Freundin ziemloich abgelenkt, da ist die warscheinlichkeit das du dich evtl verhört hast grösser als wenn es wirklich ruhig in deiner Wohnung gewesen wäre.


Anzeige

melden