Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:30
Eindeutig ein Geist. In kurzer Zeit werden bei dir Polterphänomene beginnen, mach dich schon mal auf die Suche nach einem guten Priester eventuell einem guten Rabbi.

Anzeige
melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:32
@F.Einstoff
Das hab ich auch in Betracht gezogen nur das merkwürdige ist sie hart es mit bekommen da die Küche nicht weit von der Wohnungstür entfernt ist.. Praktisch um die Ecke


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:38
@Sarah-Kim
Wenn deine Freundin es am Telefon auch hören konnte war es sicher keine Nachbarstür. Die müste dann ja mit so einer Wucht zugehauen worden sein, dass die Wände wackelten O.o


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:39
Mein Reden ;-)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:50
muss nich sein, je nachdem wie die waende sind lol
aber hier sind mehr experten als mir das wahre leben am eignen fleisch gezeigt hat hahahhajaha von daher ich hoffe ihr pinkelt.euch nachts in die hose beim leisesten windhauch den ihr verspuert 😝


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:56
Ich habe nie behauptet Experte zu sein xD
Und ich pinkel lieber ins Klo ;)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:57
Also bei mir gibt es auch manchmal irgendwelche Geräusche in der Wohnung. Nur das ich mir das immer mit Physik und Logik erkläre.

Aber die Sache mit dem Phosgen gefällt mir sehr 🤣
Auch das gleich auf Geister geschlossen wird.

Hunde gucken nunmal in die Richtung wo Geräusche herkommen - sei es vor oder hinter der Wohnung oder draußen auf der Straße; der Kopf schnellt da mal schnell hoch.

Aber wenn der TE schon Salz verstreut hat, scheint man für sowas ja auch anfällig zu sein.
Nur komisch, dass sich die Geister nie bei denen blicken lassen, die sie gerne mal sehen wollen oder die danach suchen.

Ich brauche übrigens einen trinkfesten Geist...


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 21:59
ich versteh eig nich ms woher man auf die idee mit dem salz.kommt, wenn das mit dem klebestreifen an die tuer bringen doch viel einfacher is sowie leichter zu reinigen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:01
Ja, Klebestreifen ist auch ne super Idee. Besser als das mit dem Mehl eigentlich (es sei denn man geht davon aus "etwas" sei in der Wohnung.)

Kann ja wie schon mehrfach gesagt wurde ein Einbruchsversuch gewesen sein.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:02
Mehl ist doch super - da freuen sich die Silberfische.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:05
@Holzhoden
abgesehn davon frag ich mich ob man ernsthaft zwei hunden hinterher laufn will dass die ja nich ueber das mehl tapsen sowie dem sohn verbieten nach hause zu kommen sonsz koennten die spuren ja "verfaelscht" werden
😜


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:06
Das mit dem Mehl würde vielleicht nachts klappen, wenn es nur im Bereich der Tür verteilt ist. Und die Hunde könnte man über nacht in einem Zimmer lassen. Den ganzen Tag wäre es nur möglich wenn niemand in der Wohnung ist. Deshalb kann man ja gleich wie @apart sagte nen Klebestreifen nehmen.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:10
Bin Saiyuri-San seiner Meinung.. Das geht natürlich nicht wenn leben im Haus herrscht.. Und nachts schlafen sie im Körbchen und mein Sohn wird logischer weise nicht hinein treten da er davon wüsste


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:12
Genau. Also kann @Sarah-Kim sich selbst überlegen ob sie nun Mehl verteilen möchte oder doch lieber nen Klebestreifen an die Tür.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:15
... Oder Silberfischchen als nächste Haustiere halten.. Lach


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:22
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb: Oder Silberfischchen als nächste Haustiere halten.. Lach
Diese Biester.... die kommen ausm Abfluss... Badewanne, Spüle und so..... am besten abdecken das sie im untergrund ihr ding machen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:26
@Sarah-Kim
Du kannst uns ja hier berichten, wenn sich was neues ergibt.
Versuch es mit dem Mehl oder wahlweise mit dem Klebestreifen (oder beides) ;)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:39
Ach passieren tut hier immer irgendetwas aber es war wirklich lange ruhe gewesen..
Es wird nie langweilig 😁


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:40
Warum den immer was?
Gabs noch andere Vorfälle?? :o


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:42
ohne paranoid zu klingen aba is das nich die beste moeglichkwit wo man ma anfangen kann mit spinnen und ne camera aufstellen?
sogar das haette ich statt dem salz gemacht und da moecht ich mich korrigiern: ich belaechle die aktion das man direkt salz geszreut hat statt ersma klebestteifen oder cam meinetwegen aufzustellen

schade man braeuchte nen freund der bei der spurensuche is
der haette fingerabdruecke nehmen koennen


Anzeige

melden