Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:44
Ja aber in meinen Augen Kleinigkeiten.. Nur das mit der Tür war für mich wunderlich da es so etwas noch nicht passiert war..
@apart
Danke für den Tipp werde meine nächste Auswahl in diese Richtung lenken 😉

Anzeige
melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:46
@Sarah-Kim
Darf ich fragen was es für Kleinigkeiten waren?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:55
Sachen bewegen sich ohne berührt zu werden, Dinge verschwinden und sind an einem anderen Ort wieder, lichter sind an die keiner angemacht hat, Abdrücke auf dem Bett als sitzt da jemand und steht auf, plötzliche fremde Parfum Gerüche usw..


2x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:57
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:Sachen bewegen sich ohne berührt zu werden, Dinge verschwinden und sind an einem anderen Ort wieder, lichter sind an die keiner angemacht hat, Abdrücke auf dem Bett als sitzt da jemand und steht auf, plötzliche fremde Parfum Gerüche usw..
Das volle "Programm" also :D


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:58
Jaaa aber mit großem Abstand dazwischen.. Und macht mir keine Angst oder so.. Spüre auch keine beklemmungen usw..


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 22:59
@Sarah-Kim
Das ist aber schon einiges.
Das Gegenstände verschwinden muss nichts heißen. Manchmal verlegt man sie und achtet nur nicht darauf.
Hast du mal gesehen wie sich etwas von alleine bewegt hat?

Eigentlich überrascht mich das jetzt etwas. Ich dachte, es ginge nur um die Tür...


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:04
Ja habe ich aber war nicht hier in der jetzigen Wohnung gewesen.. Hier war es relativ ruhig.. Das war ein kinderwasserrad oder Sandrad so ein strandspielzeug.. Das war Monate lang im Regal gelegen und plötzlich seh ich im Augenwinkel wie es sich aufstellt ca einen Meter neben dem Regal.. Das lag im Regal ziemlich weit unten das es so nicht fallen konnte


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:04
@Sarah-Kim

Bei den meisten dieser "Kleinigkeiten" könnte dein Sohn dahinterstecken.
Hat ja auch so ein gewisses Alter ... ;)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:05
Richtig das hab ich belächelt nur wenn er nicht da ist wird es schon komisch 😁


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:08
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Eigentlich überrascht mich das jetzt etwas. Ich dachte, es ginge nur um die Tür...
Es geht mir auch nur um die Tür 😉


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:09
@Sarah-Kim
Ich finde aber das die anderen Sachen auch schon krass sind.
Wenn sich z.B ein Gegestand alleine bewegt ist das für mich seltsamer, als ne Tür die zugeht. Weil man das mit der Tür schon eher erklären kann.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:10
Ja das andere war meist alles nicht in dieser Wohnung gewesen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:24
@Sarah-Kim
Verstehe.
Ich habe mich nur gewundert, das die Sache mit der Tür für dich merkwürdiger war ;)
Mich würde ein sich selbstständig bewegender Gegestand noch mehr ins Grübeln bringen.

Vielleicht steckt dahinter ja doch ein Poltergeist-phänomen *g*


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:25
Bitte nicht.. Gut bis jetzt war es nur ein Mal gewesen.. Abwarten.. Vielleicht war es das auch gewesen


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:27
@Sarah-Kim
Wenn es ein Poltergeist ist wird dieser eventuell von dir selbst oder deinem Sohn ausgelöst.
Ich weiß nicht viel drüber, aber wie ich hörte, werden solche Phänomene immer von einer Person unterbewusst ausgelöst.

Aber warte erstmal ab. Vielleicht ist die Sache auch erledigt und es passiert nix mehr. Und die Tür Geschichte kann ja auch nen anderen Grund haben.

LG


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:30
Mit poltergeistern habe ich mich noch nie auseinander gesetzt aber ich hoffe noch das man es sich logisch erklären kann 😉


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:34
@Sarah-Kim
Viele Sachen erscheinen einem manchmal seltsam.
Ein Verwandter von mir hat so einen Raumduftverteiler. Dieser hat sich 2 Mal von selbst geöffnet. Und am Ende war da kein Geist am werk. Die Dinger können tatsächlich von selbst aufgehen, wenn sie nicht richtig zugedreht und eingerastet sind. Und durch den Sprühmechanismus bewegt sich das Gerät und hat sich so mit der Zeit quasi selbst geöffnet.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:38
@Saiyuri-San
Das stimmt..
Das letzte in so einer Art war vor ca 4 Wochen bei mir.. Ich suchte meine pinsette die im Badezimmer Regal lag, da hab ich sie am abend vor dem schlagen noch gesehen.. Am nächsten morgen als ich sie gebraucht hatte war sie weg.. Hab die ganze Wohnung abgesucht.. Ca 3 Stunden nach der Suchaktion lag sie mitten im zimmer wo ich die ganze zeit öfter entlang gegangen bin..


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:38
Zitat von NegevNegev schrieb:Vor wenigen Tagen haben sich meine Uhren um eine Stunde verstellt...

Wie konnte das passieren?
bei dir auch? bei mir auch.


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:40
@Sarah-Kim
Vielleicht hat dein Sohn die Pinzette genommen?
Auch wenn nicht, mir ist es schon passiert das ich in Gedanken etwas woanders hingelegt habe, und es dann ne Weile nicht mehr finden konnte.


Anzeige

melden