Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustür schließt sich von alleine

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:42
Ich mir auch aber dann mitten im zimmer? Mein Sohn war es nicht gewesen.. Hatte geschlafen die ganze zeit und er würde sie nicht mitten ins Zimmer legen 🤔

Anzeige
melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:44
@Sarah-Kim
Denk mal an deine Katze :)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:44
@Sarah-Kim
Tja, manchmal passieren schon merkwürdige Dinge. Da es aber wohl schon ne Weile her ist,macht es wohl keinen Sinn viel darüber zu spekulieren.

Bist du denn jemand der an Geister und sowas glaubt oder eher Skeptiker?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:46
Ich glaube daran.. Anfangs war ich skeptisch bis ich es das erste mal bei meiner Freundin miterlebt hatte.. Und du?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:47
@Sarah-Kim
Ich bin unschlüssig. Ich habe selber nichts derartiges erlebt. Nur immer mal was von anderen gehört.

Was ist denn deiner Freundin passiert?


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:50
Viel zu viel... Videokassette ging raus, Geräusche wie kratzen unterm Tisch, etwas beugte sich nachts über einen, Spielzeug bewegt sich über den Tisch, oder etwas geht an wo ganz sicher aus war, ihre Schwester wurde vom Stuhl geschubst usw.


2x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:51
@Saiyuri-San
Du fragst besser nicht mehr weiter - das wird ja immer schlimmer ...


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:52
😂 😂 😂


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:52
@Sarah-Kim
Also eine Videokassette ist mir auch schon mal aus einem Videorekorder geflogen, weil das Ding ne Macke hatte...

@delta.m

Hehe, stimmt xD
;)


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:54
Ich antworte nur brav 😇


melden

Haustür schließt sich von alleine

08.04.2018 um 23:57
Am besten fand ich das hier:
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Das sind Geister die nur fliegen können bzw levitieren die berühren den Boden erst gar nicht. Davon gibt es aber nicht viele, höchstens 15%
15 %. Aha. Is ja doll. In welcher Statistik steht das denn? :D
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Es gibt so viele verschiedene Arten von Geister das möchtest du gar nicht wissen
Aber ich, ich möchte das wissen.

Und auch woher du das weißt? :D

@Sarah-Kim

Na um was sachliches zu sagen, kannst du dir nicht vorstellen dass da niemand reingekommen, sondern jemand rausgegangen ist? Dein Sohn zB? Ich meine Türen funktionieren ja in beide Richtungen, vielleicht war er kurz da und hat irgendwas geholt?


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:00
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Na um was sachliches zu sagen, kannst du dir nicht vorstellen dass da niemand reingekommen, sondern jemand rausgegangen ist? Dein Sohn zB? Ich meine Türen funktionieren ja in beide Richtungen, vielleicht war er kurz da und hat irgendwas geholt?
Daran dachte ich anfangs, er hätte zu mindest Hallo oder etwas zu mir gesagt aber da die tür schwer zu zuziehen ist und ich den Klang an der Tür nachgespielt hatte glaube ich es nicht.. Hatte ihn am Abend auch darauf angesprochen gehabt und er war es nicht gewesen


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:04
@Sarah-Kim
Zitat von Sarah-KimSarah-Kim schrieb:er hätte zu mindest Hallo oder etwas zu mir gesagt
Vielleicht hat er nichts gesagt weil er dir heimlich 5 Euro aus dem Portemonnaie geklaut hat und Eis essen gehen wollte. :D

Glaubst du denn wirklich dass es ein Geist war?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kriminelle Geister?



melden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:05
Nein er hat sein Geld 😉
Ich weiß nicht was ich glauben soll ganz ehrlich gesagt.. Es ist einfach komisch..


melden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:12
Also die Frage mit dem Sohn lässt sich doch auch klären.
Wenn ich das richtig verstanden habe war er außer Haus. Die Küche ist das Zimmer neben der Haustür, oder?
Und wo liegt das Zimmer deines Sohnes? Müsste er an der Küche vorbei um in sein Zimmer zu gelangen?


melden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:15
@Sarah-Kim
Und was ist mit den Hunden?
Laufen die nicht zur Haustür, wenn sie dort jemanden kommen/gehen hören?


melden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:16
Sein Zimmer ist neben der Haustür und die küche daneben, durch den Spiegel im Flur kann ich seine Zimmer Türe sehen wenn ich aus der küche raus schaue.. Er könnte nur noch ins Wohnzimmer gehen ohne an mir vorbei zu kommen.. Aber dazu war ich zu schnell an der Tür gewesen um nachzuschauen als ich niemanden gehört habe und nach meinem Hallo rufen auch niemand geantwortet hat.


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:17
Normal schon wenn er rein kommt.. Sie haben nur geschaut als das Geräusch war und den Kopf gehoben und in den Flur gesehen.. Sind aber nicht raus gegangen


1x zitiertmelden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:24
@Sarah-Kim
Hat deine Haustür aussen eine Türklinke oder einen Türknopf?
(Sorry, falls das schon mal erwähnt wurde)


melden

Haustür schließt sich von alleine

09.04.2018 um 00:26
Ich habe mich schon gewundert, ob die Tür nicht verschlossen war?


Anzeige

melden