Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in meinem Wohnzimmer

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: TE scheint kein Interesse mehr zu haben. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
Nini1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:27
Erkennt ihr auch dies weiße Gestalt links hinter mir auf dem Foto oder ist das Einbildung?
Screenshot 20180422-002501Original anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:28
Also ich erkenn da nichts. Sorry


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:28
Ja. Eine Gestalt in Weißer Robe.


melden
Nini1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:29
Hab mich direkt gefragt was das hinter mir auf diesem Bild ist?


melden
Nini1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:31
Links zwischen dem schwarzen Schatten der Lampe und dem weißen Rundbogen.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:32
Es muss ein Alien sein.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 00:56
Es scheint sich einfach irgendwas im Fenster zu spiegeln. Es muss nicht gleich immer ein Geist oder ein Alien sein. Ohh...


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 02:16
Ich fürchte Einbildung ;)
Hab es mir jetzt dreimal angesehen, reingezoomt...sehe da keine Gestalt^^


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 02:55
@Nini1985
Ach ein Phantom,zahlt es Untermiete,trägt es zu den Stromkosten bei...vermutlich nicht,schmeiss ihn raus,gibt genügend Hostels


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 08:39
pareidolie


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 09:58
@Nini1985
Du meinst das da beim Fenster?

3abab7b098d0 FensterOriginal anzeigen (0,9 MB)
Eine Gestalt kann es nicht sein weil da zwischen den Fenstern "passt es nicht zusammen"


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 10:27
Ich kann da auch nichts sehen...
Das Bild ist außerdem sehr verschwommen und helle und dunkle Flecken bilden einen scharfen Kontrast sodass man fast überall was finden würde, wenn man nur lang genug sucht.

Andere Frage: Sollte das ein Selfie werden, oder hast du bewusst was gesehen und versucht es zu fotografieren?


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 10:28
Da ist nichts. Selbst nachdem du gesagt hast, wo man schauen soll, kann ich nichts erkennen.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 11:13
@Nini1985
Eine Frage:
Hast du als du glaubtest etwas gesehen zu haben zuerst die Kamera gezückt um kurz nach Mitternacht um ein Bild zu machen oder bit du vorher mal hingegangen und hast nachgesehen?

Für mich sieht da nix gruselig aus


3x zitiertmelden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 11:32
Ist das überhaupt ein Fenster? Sieht für mich aus wie ein Regal, das obere sieht für mich aus wie eine Puppe, das untere wie ne katzenfigur.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 12:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich sieht da nix gruselig aus
Bild ein wenig aufgehellt.
0424955dacd5 geist0
Wo ist der Geist???

Bild gespiegelt und nochmals aufgehellt:
d18fa4e34f4d geist1
Huch ! :ghost:


1x zitiertmelden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 13:15
@Niederbayern88
Ich glaube sie meint diesen Bildteil, für meinen teil sieht das aber auch nicht wie eine Gestalt aus..
IMG 20180422 125911Original anzeigen (0,9 MB)

Smartphonekameras erhellen doch in dunklen Umgebungen meistens das Bild digital, kann mir gut vorstellen das der, ich nenn es mal fleck dadurch entstanden ist..


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 13:18
@delta.m

:D :D :D

@Topic

Da ist nix.

Und mich würde auch interessieren...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Eine Frage:
Hast du als du glaubtest etwas gesehen zu haben zuerst die Kamera gezückt um kurz nach Mitternacht um ein Bild zu machen oder bit du vorher mal hingegangen und hast nachgesehen?



melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 13:24
@delta.m
@banapfel
@TerracottaPie
Vielleicht, wenn dem TE es halbwegs ernst ist, bringt sie uns mal ein Bild vom helligsten Tag aus den Bereich


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich sieht da nix gruselig aus
Guck doch bitte noch mal richtig.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Bild gespiegelt und nochmals aufgehellt:
Das 2. Bild, da sieht man es genau.
Ich finde es genial.


Anzeige

melden