Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gestalt in meinem Wohnzimmer

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:02
afb8fab281ec 6edba12a1131 Screenshot 20180422-002501


War da noch einer hinter dir der da lag und seinen linken Fuss mit weisser Tennissocke ins Bild hielt?


melden
Anzeige

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:13
@Sphxres
Für mich sieht das eher wie ein Teil einer Couch oder vielleicht ein Kissen aus.


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:17
banapfel schrieb:Für mich sieht das eher wie ein Teil einer Couch oder vielleicht ein Kissen aus.
Kann auch sein.
Auf keinen Fall ist es ein Geist :D


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:20
@Nini1985
Erkennt ihr auch dies weiße Gestalt links hinter mir auf dem Foto oder ist das Einbildung
... oder Absicht?

1. Ist nicht klar, welche Gestalt Du genau meinst. Da steht nämlich einiges hinter Dir.
2. Warum ist so dunkel? Warum machst Du nicht einfach Licht? Was jeder täte, der etwas genau erkennen möchte.
3. Warum nur ein Foto? Heutzutage muss man mit Fotos nicht mehr sparen.
4. Warum als Selfie? Dreh Dich doch um und schieß das Foto direkt.
5. Nimm auch ein Vergleichsbild im Hellen auf. Auch, damit allen Lesern hier klar wird, was da eigentlich normalerweise rum steht. Sieht nämlich wie ein Regal aus.
6. Und bedenke, das undeutliche Aufnahmen (unscharf oder dunkel) niemals etwas klären können.
7. Vergrößerungen, die bis zur Unkenntlichkeit aufgeblasen werden, auch nicht.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:20
Ich sehe da zB einen Ellenbogen.
Da jeder eine andere Fantasie besitzt, wird jeder etwas anderes sehen, aber bestimmt keinen Geist.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:23
@off-peak

Das würde die "Illusion" zerstören.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:31
Der TE scheint aber wohl selbst schon das Interesse an dem 'etwas' verloren zu haben....


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 14:51
@TerracottaPie
Das würde die "Illusion" zerstören.
Na, dann will ich mal nicht der Spielverderber hier sein. :D


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 15:17
schnitzelolga schrieb:heute um 14:31
Der TE scheint aber wohl selbst schon das Interesse an dem 'etwas' verloren zu haben....
Warum? Weil sie nicht gleich sofort antwortet? Es soll Leute geben, die neben dem Forum ein Leben führen. ;)


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 15:20
@Nini1985
Sag mal, kommst Du aus dem Raum Aachen? Du siehst einer Freundin von mir sehr ähnlich (was ein merkwürdiger Zufall wäre). Aber ich dachte, ich frage mal nach. :)


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 16:15
@MATULINE
Für mich ist das eine Schattenprojektion von etwas, aber NICHT von einer Gestalt
Auf mich macht es eher den Sinn, dass da ein Schrank oder die Person selbst leicht einen Schatten wirft.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

22.04.2018 um 17:35
Sphxres schrieb:War da noch einer hinter dir der da lag und seinen linken Fuss mit weisser Tennissocke ins Bild hielt?
Vieleicht ist das ja die gefährliche Geisterkäsemauke die auch in Japan ihr Unwesen treibt? Wikipedia: Ashiarai Yashiki


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

26.04.2018 um 08:51
Ich seh zwar nix, aber da die TE scheinbar verschwunden ist, war da wohl doch was ^^


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

26.04.2018 um 12:40
Nix sorry


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

26.04.2018 um 12:59
Ganz offensichtlich hat die fotografierte Kreatur die Threaderstellerin geholt. Nur so kann ich mir ihre Reaktionslosigkeit erklären.


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

29.04.2018 um 19:52
Bei den einen Bild dachte ich an die Comic-figur Shrek


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

01.05.2018 um 15:20
@Nini1985

Ich kann da leider auch nichts erkennen.
Warum hast du nicht ein paar mehr Fotos gemacht wenn du dich sofort gefragt hattest, was sich da hinter dir befindet?


melden

Gestalt in meinem Wohnzimmer

01.05.2018 um 15:43
@Stonechen
Warum hast du nicht ein paar mehr Fotos gemach
Diese Frage stellte ich schon mal hier auf dieser Seite und die Antwort darauf findest Du ebendort:
TerracottaPie schrieb am 22.04.2018:Das würde die "Illusion" zerstören.


melden
Anzeige

Gestalt in meinem Wohnzimmer

01.05.2018 um 16:19
@off-peak

Die Illusion ansich wurde ja schon mit Bild 1 zerstört, denn darauf ist keine Gestalt zu erkennen.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: TE scheint kein Interesse mehr zu haben. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt