Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus meiner Großeltern

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 21:13
Lars17 schrieb:ja seltsam ist es halt, dass es Schritte sind.
Es hörte sich vielleicht wie Schritte an, das heißt aber nicht, daß es damit auch (menschliche) Schritte waren.
Lars17 schrieb:Man hört einen Unterschied, ob die Treppe arbeitet oder jemand darüber geht.
Nicht wirklich, habe schon viele Holztreppen knarren hören wo man denken konnte, daß jetzt jeden Moment jemand runter laufen müsste. Und vielleicht lief zu diesem Zeitpunkt auch jemand tatsächlich die Treppe runter, machte dann aber nach den ersten Stufen (aus welchen Gründen auch immer) wieder kehrt. Alles im Bereich des möglichen.

Aber da man die tatsächliche Ursache wahrscheinlich niemals aufklären wird, würde ich es einfach als "case unexplained" abhaken. Zumal es Dein normales Leben wohl auch nicht besonders beeinflussen wird.


melden
Anzeige

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 21:19
Libertin schrieb:Nicht wirklich, habe schon viele Holztreppen knarren hören wo man denken konnte, daß jetzt jeden Moment jemand runter laufen müsste
Was ich nur bestätigen kann. Wohne selbst auch in einem über 100 Jahren alten Haus und manchmal ist dieses knacken der Treppen wirklich laut. Ist durchaus auch keine Seltenheit dass es mehrmals hintereinander knackt/knarrt.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 21:22
Hallo,

Aufjeden Fall kommen Kameras dahin.
Ich will es aufjedenfall genauer betrachten.

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:05
@Lars17
Na dann sehen wir mal ob was raus kommt.
Weil eines muss man auch sagen. Nur weil du ne Kamera aufstellst, muss es nicht gleich heißen, dass du da gleich einen Volltreffer landen wirst ;)
Ich für meinen Teil finde wir können eh nur abwarten bis du das Video gemacht hast und wenn du was entdeckt hast, es uns hier zeigst. Ansonsten wäre das jetzt nur einfach daherschreiben ohne dass was Vernünftiges rauskommt.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:22
Hallo,

genau.
Ich hoffe das irgendwas aufgenommen wird. Oder die Geräusche ohne Bewegung im Video aufgezeichnet werden.

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:23
@Lars17
Naja. SOLLTE man was aufnehmen, so hat man zumindest einen guten Anhaltspunkt.
Mal als Anmerkung, weil du bist über ein Jahr hier auf Allmy:
bitte adde doch mal bei deinen Antworten. Das macht das Diskutieren deutlich einfacher weil man weiß ob man angeschrieben wurde oder nicht.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:46
Hallo,

@Niederbayern88
Ja Entschuldigung, ich achte nun mehr darauf.

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:50
@Niederbayern88
Real ghost caught on tape, dass auch noch auf Allmy wäre sensationell :D
@Lars17
Meinst du EVP wäre keine Option? Könntest ja auch die Geräusche aufnehmen. Sollte auch über so eine Art Schlaf App im Smartphone funktionieren. Recorded nur bei Geräuschen...


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 22:50
@Lars17
Danke.
Sollte ja nicht böse gemeint sein ;)
Zurück zum Thema.
Wieso haben deine Großeltern noch nichts "unternommen" bzw jemanden bescheid gesagt wegen sowas? Also ich hätte damit große Probleme und könnte vor allem Nachts erst ruhig schlafen wenn ich Gewissheit haben WAS los is.

@Tentacion_XxX
Oh ja. Dann will ich aber beteidigt sein ;)


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.11.2018 um 23:21
Hallo,

@Niederbayern88
es interessiert sie nicht sehr, für sie ist es eine Art Präsenz/Geist (evtl sind es verschiedene) aus der Familie und sie Schaden ja nicht. Wenn man davon absieht :
Eine Person ist es nicht, entweder sind es Tiere oder doch nur arbeitendes Holz.

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

12.11.2018 um 18:36
Vermutlich ein Mader. Es gibt keine Geister.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.12.2018 um 19:44
Schade, dass hier nichts mehr kam. Waren wohl doch bloß kleine Tierchen.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

11.12.2018 um 20:23
@MrDark
Naja. Entweder alle warten auf den TE oder der TE hat selbst das Interesse verloren. Kann auch vorkommen von Zeit zu Zeit, wenn vor allem "gute" Antworten ausbleiben.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

12.12.2018 um 23:11
Guten Abend,

ich habe Allmystery etwas aus den Augen verloren, gibt leider nichts neues.

LG


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

21.12.2018 um 08:20
Und wie siehts jetzt aus? Giebts jetzt was neues?
Mal ne Kamera aufstellen wär super. Oder mach doch mal en paar Bilder vom Dachboden. :)


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

23.12.2018 um 18:07
Hallo,

ich bin Dienstag da, dann kann ich Bilder von dem Dachboden liefern.
Ansonsten gibt es im Moment nichts neues, vielleicht finde ich doch noch was heraus.

Schönen 4.Advent noch !

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

26.12.2018 um 10:44
@Lars17
Lars17 schrieb:ich bin Dienstag da, dann kann ich Bilder von dem Dachboden liefern.
Darf ich dir eine Frage stellen?
Erhoffst du dir irgendwas von den Bildern vom Dachboden? Weil ich meine es ist schön, dass du hier an die Bilder denkst ;)
Aber ich bezweifle stark, dass wir da etwas "sehen" werden.


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

27.12.2018 um 17:55
Hallo,

@Niederbayern88
eigentlich nichts ...
Ja sehen wird man wohl nichts. War ein Vorschlag.

LG
Lars


melden

Geist im Haus meiner Großeltern

27.12.2018 um 18:08
@Lars17
Okay. Naja hätte theoretisch sein können, dass man was sieht.

Wie aber gehst du jetzt mit dem Thema weiter um? Ich glaube mich zu erinnern, dass deinen Großeltern eigentlich egal ist, ob es bei ihnen Spuken soll oder nicht.


melden
Anzeige

Geist im Haus meiner Großeltern

28.12.2018 um 14:25
Hallo

@Niederbayern88
Ich werde das aufjeden Fall weiter verfolgen, ihnen ist das tatsächlich relativ egal, außer das es sie auch verwirrt hat.

LG
Lars


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden