Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Tore der Hölle

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Ereigniss, Lichttor

Die Tore der Hölle

07.05.2018 um 21:07
Galante schrieb:Möchtest du mir hier etwas unterstellen? Da ist nichts gefaked. Ob es nun eine Spiegelung ist oder nicht, verändert oder bewusst Manipuliert wurde an dem Foto oder an der Situation nichts.
Ob ich dir unterstelle das Foto sei manipuliert: nein
Das Vergkeichsbild ist allerdings aus einer anderen Position aufgenommen, sieht man an den Umrissen des Bettes.

Ob ich dirunterstelle, dass dir die Ursache, bzw. die Lichtquelle der Reflexion auf dem Vorhang, Bild, Fenster oder was auch immer bekannt ist? Ja.

Da stellt sich mir die Frage warum man das hier mit diesem Titel präsentiert...


melden
Anzeige

Die Tore der Hölle

07.05.2018 um 23:24
Galante schrieb:Es könnte natürlich alles mögliche sein, für den einen ist es nur eine Reflexion, und der andere sieht darin das Portal zur Hölle ...
Ja, so sieht es aus!
Ich "erkenne" da zwei Gestalten, die dem Höllentor entstiegen sind und nun ihr Unwesen in unserer Welt treiben.

563022838ada hell2

Mich fröstelts ... :ghost:


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 00:10
Der goldene Bilderrahmen liegt genau auf der Position der Reflektion.

Zufall?


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 04:28
@Galante

Wusstest du das das Gemälde zu den weinenden kindern von Bragolin gehört?

Man sagt das der Maler damals ein Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und die Bilder der weinenden Kinder verflucht sind.

wer weiß, vielleicht ein zusammenhang... :O


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 07:46
@delta.m
Ganz hinten im Zimmer steht ein Regal, dass kann keine Person sein.


@Floisch
Der Bilderrahmen ist matt und reflektiert nicht bzw. so gut wie gar nicht.




@all
Das mit den "Toren der Hölle" war sarkastisch gemeint. Braucht mich damit nicht aufziehen ;-)


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 10:38
Galante schrieb:Hier nochmal ein Foto, wenn es Hell ist.
http://www.directupload.net/file/d/3459/tkn4l9u8_jpg.htm
Also, ich hätte keine Angst vor dem Höllentor, sondern eher davor, dass meine Bekannten/ Freunde herausfinden, dass ich als Abiturient 18+ noch in Pandabettwäsche schlafe!


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 10:40
MajorQuimby schrieb:Also, ich hätte keine Angst vor dem Höllentor, sondern eher davor, dass meine Bekannten/ Freunde herausfinden, dass ich als Abiturient 18+ noch in Pandabettwäsche schlafe!
Pandas sind Cool. Nichts gegen Pandas ;)


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 10:58
Als erstes würde ich erstmal ein anderes Bild aufhängen ..


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 14:54
@ReconsiderBaby
Das war in der alten Wohnung. Mittlerweile habe ich das Bild auf dem Dachboden verfrachtet.


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 16:58
Ich glaube das hat was mit dem Bild zu tun..
Eine Reihe von mysteriösen Hausbränden erregte 1985 die Aufmerksamkeit der Menschen, denn eine unglaubliche Tatsache überschattete diese Berichte. Die Häuser brannten alle ausnahmslos bis auf die Grundmauern nieder, es wurde alles zerstört - bis auf das Bild des "weinenden Jungen". Dieses Bild überstand die Brände stets unversehrt! Was hatte es damit auf sich? Wer war der Maler des Bildes?
Das auf dem Bild sieht doch irgendwie aus wie Feuer, da könnte also wirklich eine Verbindung bestehen.

Hier die Seite : http://www.geisternet.com/dokumentationen/mysterioese-faelle/162-der-weinende-junge-bragolin.html


@Galante
Wo hattest du das Bild den her wenn ich fragen darf?


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:03
@ProzacNation
Ja ich habe mich auch mal mit der Thematik Bragolin beschäftigt. Es wäre denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.
ProzacNation schrieb:Wo hattest du das Bild den her wenn ich fragen darf?
Mein Großeltern hatten es damals in Italien auf einem Flohmarkt gekauft.


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:07
@Galante Und kannst du mir sagen aus welchem winkel das Bild aufgenommen wurde, irgendwie passt es nicht mit dem anderen Bild überein dass du am Tage geschossen hast. Aus dem Bild das @delta.m etwas Heller gemacht hat, sieht man die 2 Gestalten aber auch unten etwas dass aussieht wie das Bett, dein Bett ist ja aber rechts an der Wand. Die Lichterscheinung oder das 'Feuer' sieht für mich aus als würde es von der Offenen Tür kommen, aber dann passt halt das Bett nicht, finds ein bisschen Verwirrend :D


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:16
Links war mein Bett und rechts eine Schlafcouche. Das Bild war recht, vorne an der Wand.
Die Tür selbst war geschlossen.

Habe hier mal einen Grundriss gezeichnet.


Zimmer


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:19
@Galante
Achso, dann passts ja, dann war die erscheinung mitten im Raum , oder so grob vor der Tür oder?


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:22
An der Tür würde ich sagen. Ich kann mich leider ja nicht daran erinnern, wie ich das Foto geschossen habe.


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:25
@Galante
Das ganze erinnert mich an etwas, dass ich selbst als Kind bei meiner Oma erlebt habe. Ich wachte auf und sah gegenüber vom Bett auf dem Grossen Holzschrank der da Stand eine grosse Kreisförmige Lichterscheinung. Dachte auch erst das wäre vom Mond oder so aber es kam von nirgens Licht ins Zimmer und der Mond war wegen dem Wetter gar nicht zu sehen. Sah zwar anders aus, aber hat mich grad daran erinnert. Weiss auch bis heute nicht was das war.


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:31
@ProzacNation
Das hört sich ziemlich strange an. Hattest du danach irgendwelche Alpträume gehabt? Kurz nach dem Ereigniss, bin ich teilweise "schreiend" aus dem Bett gefallen.


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:41
@Galante
Nein nichts der gleichen, ein mal hab ich ein komisches Geräusch ghört das von der Tür des Zimmers kam.



Das mit dem Schreien im
schlaf nennt man übrigens Nachtterror, was auch anzeichen von Psychischen problemen sein kann. Kannst du dich denn an die Träume erinnern?


melden

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:44
@ProzacNation
Nee kann mich leider gar nicht erinnern an die Alpträume. Nur einmal hatte ich irgendwie mitbekommen, dass ich in einem art "Ring" auf dem Boden stand. Allerdings habe ich nach dem Erlebniss öfters "Wachträume". Ich führe auch ein Traumtagebuch.


melden
Anzeige

Die Tore der Hölle

08.05.2018 um 17:46
@Galante
Das alles hörte dann auf als du das Bild weggestellt hast ?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt