weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tore der Hölle

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Ereigniss, Lichttor

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 19:09
@Galante
Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung hier im Mystery Bereich folgendes sagen:
du hast Recht aber auch wiederum nicht.
Du hast damit recht, dass man hier als Verrückter abgestempelt wird, jedoch wenn jemand zu dir eher sagt "geh zum Psychiater du Psychspinner", so kann du diese Personen melden, die werden dann eine dementsprechende Strafe verhängen, da es hier keinen gestattet wird, an jemanden "Hobbydoktor" zu spielen um zu sagen "du bist verrückt".

Aber wo du nicht recht hast:
Man kann hier schon Beiträge verfassen und Thread eröffnen.
ABER!!!!!
Natürlich kannst du jetzt folgendes nicht wissen:
1. Es kommt drauf an wie lange jemand schon hier auf Allmy ist.
2. Es kommt drauf an, zu welcher Uhrzeit jemand einen Thread mit gewissen Themen eröffnet
3. Es kommt auf den Zeitpunkt an. Neue User die "zufällig" sich vermehrt in Ferienzeiten hier anmelden und solche Thread eröffnen, da geht man eben sehr schnell von "Trollen" aus.
Diese 3 Faktoren sind entscheiden wie man als User hier zu gewisse Themen steht.

Aber auch insbesonders zu solchen Threads, wo man nur ein extrem unscharfes Bild sieht, kann man eben nicht gleich sagen "Ja das ist ein Tor zur Höller" oder "ja das ist der Geist von Franz Xaver Schuster"
Ich bin natürlich kein Fotoexperte und ich will auch hier nicht deine Bilder schlecht reden, denn du scheinst dir im Gegensatz zu anderen Usern hier sehr viel Mühe gegeben zu haben. Aber für mich sieht es eher nach einen überbelichteten Bild aus das auch leicht verwackelt ist. Zumindest erzielt man damit einen ähnlichen Effekt.
Daran werden eben auch viele andere User hier gedacht haben.

Wäre dein Ereignis etwas gewesen, das öfters auftritt, wo du auch öfter Bilder machen könntest oder sogar Videos, wo man etwas sieht und sogar erkennt, wären hier die Reaktionen natürlich anders.
Sicher es gibt auch hier die User die an allem Zweifeln. Aber daran sollte man sich nicht aufhängen und gleich das ganze Forum verdammen.

Es gibt hier auf Allmy auch andere schöne Threads, nicht nur im Mysterybereich :D


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 19:30
Galante schrieb:Natürlich will ich eine ernsthafte Diskussion. Aber das ist auf Allmystery ja nicht mehr möglich. Man kann hier keine "Paranormalen" Beiträge mehr schreiben. Entweder man ist ein Verückter oder man möchte jemanden "verarschen".
Was erwartest Du, wenn Du ein Farbfleckfoto hier als mysteriös anpreist?
Danach fühlt sich so ziemlich jeder verarscht, der vielleicht noch nach dem Foto im EP an die Geschichte glauben wollte.
Das Du eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema anstrebst wage ich in Zweifel zu ziehen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 19:32
Niederbayern88 schrieb:Man kann hier schon Beiträge verfassen und Thread eröffnen. ABER!!!!!Natürlich kannst du jetzt folgendes nicht wissen:1. Es kommt drauf an wie lange jemand schon hier auf Allmy ist.
Was hat das mit der Möglichkeit ein Thema zu eröffnen zu tun?
Es ist vollkommen egal, wie lange man auf Allmy angemeldet ist.
Wie man zu solch einer Ansicht gelangt, finde ich wiederum mysteriös.


melden

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 19:35
bennamucki schrieb:Wie man zu solch einer Ansicht gelangt, finde ich wiederum mysteriös.
@bennamucki
Naja. Wie ich bei Punkt 3 schrieb im Bezug auf Neue User zur Ferienzeit.


melden

Die Tore der Hölle

12.06.2018 um 23:42
Galante schrieb:@TheirSlave Wenn du nicht in der Lage bist, eine vernünftige Diskussion zu führen, dass lass es am besten. Deine toxischen Beiträge kannst du dir sparen. @Niederbayern88 Der Titel war sarkastisch gemeint :)
Guter Mann, Du saugst Dir als Überschrift für diesen Thread "Die Tore der Hölle" aus den Fingern. Dann schwenken nicht nur wider Erwarten viele User nicht auf Deine Linie, sondern Du bekommst nach dem Veröffentlichen von Stockflecken an der Zimmerdecke auch noch richtig Lack. Und dann war dieser Thread-Titel auf einmal sarkastisch gemeint?

Und jetzt erklär mir mal wer hier nicht in der Lage ist eine vernünftige Diskussion zu führen!


melden

Die Tore der Hölle

13.06.2018 um 19:30
@TheirSlave
Danke.

@Galante
Also sofern du noch interesse an diesen Thread hast, dann sag und einfach mal jetzt ernsthafte Kernpunkte über die man Diskutieren kann.

Das Thema "Tore zur Hölle" gibt es ja in zig verschiedenen Themen:
-Die 10 Wirbel des Teufels
-Die Katakomben von Paris
-Die Katakomben von Odessa
-Tiefenbohrung mit Audioaufnahme
-Irgendwelche Abwasserrohre in den USA wo Satanisten etwas machen
-Satanisten in Lost Places

Usw.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Vorfall25 Beiträge
Anzeigen ausblenden