Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Tore der Hölle

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Mystery, Ereigniss, Lichttor
Benandante
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tore der Hölle

12.05.2018 um 19:39
Meines Wissens steht über dem Höllentor definitiv als Inschrift der Satz: "Lasciate ogni speranza voi ch'entrate..." Falls diese Inschrift vorhanden sein sollte, handelt es sich definitiv um das Höllentor: Also mutig hindurchschreiten und sich nach dem Psychopompos umsehen...


melden
Anzeige

Die Tore der Hölle

12.05.2018 um 23:03
Was sollte man eigentlich mitnehmen, wenn man durch ein Höllentor gehen will? Weihwasser, Bibel oder doch eher Feuerlöscher?


melden

Die Tore der Hölle

12.05.2018 um 23:07
F.Einstoff schrieb:Was sollte man eigentlich mitnehmen, wenn man durch ein Höllentor gehen will? Weihwasser, Bibel oder doch eher Feuerlöscher?
Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Darüber kann man sich gerne im Offtopic unterhalten, aber nicht in diesem Thread.


melden

Die Tore der Hölle

14.05.2018 um 10:14
DerThorag schrieb am 09.05.2018:Btw: Warum hat denn gefühlt jeder 3te Haushalt Bilder mit weinenden Kindern hängen?
Das ist wahrscheinlich genau so wie das Bild vom "Schokoladenmädchen". Kennt auch fast jeder und viele Künstler finden es schrecklich eben weil fast jeder so eine Kopie bei sich zuhause hängen hat. :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tore der Hölle

14.05.2018 um 19:50
Galante schrieb:Das Zeichen sieht irgendwie für mich aus, als wäre es ein "Dreizack".
Für mich ein Zeichen, des schlechten Malers, der mit der Farbe gespart hat.
Das hättest Du besser gleich reklamiert.


melden

Die Tore der Hölle

14.05.2018 um 19:58
bennamucki schrieb:Für mich ein Zeichen, des schlechten Malers, der mit der Farbe gespart hat.
Das hättest Du besser gleich reklamiert.
Das Zeichen ist ja nicht von Anfang an dort, dementsprechend kann ich das ausschließen. Das letzte mal wurde dort vor 12-13 Jahren gestrichen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Tore der Hölle

14.05.2018 um 20:00
Galante schrieb:Das Zeichen ist ja nicht von Anfang an dort, dementsprechend kann ich das ausschließen.
Das ist Dir nur nicht aufgefallen.
Es kommt schon darauf an, wie das Licht einfällt.

Soll ich Dir mal ein Foto von meinem Pfuschzeichen machen?
Das ist an der WZ Decke und schaut Deinem verblüffend ähnlich.


melden

Die Tore der Hölle

15.05.2018 um 09:23
Galante schrieb: Das letzte mal wurde dort vor 12-13 Jahren gestrichen.
Vor 13 Jahren also... Was könnte vor 13 Jahren dort unheimliches passiert sein, dass dort so schnell gestrichen werden musste?


melden

Die Tore der Hölle

15.05.2018 um 09:27
MuldersMudda schrieb:Vor 13 Jahren also... Was könnte vor 13 Jahren dort unheimliches passiert sein, dass dort so schnell gestrichen werden musste?
Ein Fall für Galileo Mystery.


melden

Die Tore der Hölle

17.05.2018 um 03:43
keine gute idee 3 uhr nachts hier zu sein. danke :D


melden

Die Tore der Hölle

29.05.2018 um 21:56
@Galante
Nun ja, schon mal überlegt ob das Haus über einem dieser Bunker liegt?
Die Nazis haben viel mit okkkulten Artefakten experimentiert.(Projekt Wiedergänger, etc)

Andere Frage: Sind die Bunker öffentlich zugänglich?


melden

Die Tore der Hölle

30.05.2018 um 07:40
@TruthNeverDie
Also es ist ein Mehrfamilienhaus, ich weiß es nicht ob unter dem Keller ein Bunker ist. Allerdings gibt es in den Wäldern Bunkeranlagen. Ein Großteil wurde wohl provisorisch zugemauert. Allerdings bräuchte man nur einen Vorschlagshammer um da durch zu kommen. Ich werde am Wochenende mal mit paar Kollegen diese Bunkeranlagen besichtigen.


melden

Die Tore der Hölle

30.05.2018 um 12:30
Ein sehr interessantes Foto.. ich glaube nicht, dass es gefaket wurde aber auch nicht das sich eine Lichtquelle oder gar Feuer in dem Zimmer handelt.. da wäre es bei der Größe, selbst bei verzehrter Bewegung viel heller im Zimmer.. die angebliche Lichtquelle ist enorm, strahlt aber nicht bis kaum ab.. es muss also ein technischer Defekt sein bzw. ein Kamera-Fehler. Du hast es ja selbst nicht gesehen.. wusstest nicht mal das du etwas fotografiert hast.. somit ist dies ein zufälliger, technischer Defekt. Interessant auf jeden Fall.


melden

Die Tore der Hölle

30.05.2018 um 12:57
Galante schrieb:Ich werde am Wochenende mal mit paar Kollegen diese Bunkeranlagen besichtigen.
Ich hoffe Du laesst den Vorschlaghammer zu Hause!


melden

Die Tore der Hölle

30.05.2018 um 15:04
@Alari
Ja ist mir zu schwer, nehme lieber eine stange Dynamit.


melden

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 00:53
Galante schrieb am 12.05.2018:Das Zeichen sieht irgendwie für mich aus, als wäre es ein "Dreizack". Erst habe ich gedacht, dass könnte durch Feuchtigkeit entstanden worden sein, allerdings sind die gesamten Wände und Decken in der Wohnung trocken, dass habe ich heute schon kontrolliert.
Junge, Du hast entweder zuviele billige Gruselfilme gesehen oder Dich zu häufig auf allmystery rumgetrieben. Oder Du willst uns verarschen, soll es hier ja auch nicht selten geben.

Ich sehe hier nur einen Stockflecken wie es ihn in Millionen von Wohnungen alleine in diesem Land gibt. Was kommt als nächstes? Bremsspuren im Lokus die letzte Woche noch nicht da waren und eventuell entfernt an ein Pentagramm erinnern?


melden

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 10:10
@Galante
Also wenn ich an ein "Tor zur Hölle" denke, dann denke ich halt eben daran, dass sich besagtes Tor öfters öffnet und schließt.
Also müßtest du demnach des öfteren ja dein "Tor" geöffnet haben in deiner Wohnung oder? Dann könntest ja mehrere Bilder oder sogar ein Video machen oder?

Wobei ich hierbei jetzt gleich an die "Hölle" denke, wäre für mich nichts. Höchstens an eine dimensionale Spalte im Raum, das wäre für mich sinnvoller als wissenschaftlicher Nerd :D


melden

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 18:50
@TheirSlave
Wenn du nicht in der Lage bist, eine vernünftige Diskussion zu führen, dass lass es am besten.
Deine toxischen Beiträge kannst du dir sparen.

@CICADA3301
Der Titel war sarkastisch gemeint :)


melden

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 18:53
@Galante
Galante schrieb:Der Titel war sarkastisch gemeint :)
Hmm. Das heißt ja dann für mich: du willst hier nichts ernsthaft Diskutieren. Denn wenn du schon damit beginnst die Überschrift mit Sarkasmus vollzupumpen, wie soll man da bitte den Thread selbst ernst nehmen insbesonders mit diesen Bildern die nichts zeigen?


melden
Anzeige

Die Tore der Hölle

03.06.2018 um 18:56
@CICADA3301
Natürlich will ich eine ernsthafte Diskussion. Aber das ist auf Allmystery ja nicht mehr möglich. Man kann hier keine "Paranormalen" Beiträge mehr schreiben. Entweder man ist ein Verückter oder man möchte jemanden "verarschen". Und ich Idiot habe für dieses Forum auch noch gespendet...


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt