weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist gesehen?

Habe ich einen Geist gesehen?

30.05.2018 um 14:15
@Blutin
Als junger Mensch geht man ohne Beschwerden naemlich eigentlich nicht regelmaessig zum Augenarzt!
Wenn ich erhlich bin, tu ich das auch als älterer Mensch aber auch nicht. Man geht doch eigentlich nur, wenn man schlechter sieht oder irgendein Problem hat.
Wie gesagt, bei reglmäßig bzw oft unerklärlicherweise vorbei huschenden Schatten oder Nebel kannste mich aber rennen sehen!
Und sollte der Augenarzt grünes Licht geben, ab zum Hirnscan.


melden
Anzeige

Habe ich einen Geist gesehen?

30.05.2018 um 21:21
@off-peak
Falls du es unfreundlich wahr nimmst tut es mir Leid,ist aber nicht so.Es ist einfach bisschen komisch wenn jemand sagt es gibt ne Augenkrankheit wo man sowas sieht.Ist aber jetzt egal.Ich bin ja noch nicht so alt,in meinen Alter ist es wichtig regelmäßig dahin zu gehen.Damit meine ich so einmal im Jahr.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

30.05.2018 um 22:06
@Blutin
Falls du es unfreundlich wahr nimmst tut es mir Leid,ist aber nicht so.
Knn ich so stehen lassen.
Es ist einfach bisschen komisch wenn jemand sagt es gibt ne Augenkrankheit wo man sowas sieht.
Na ja, er meinte nur, es könnten die Augen sein, nicht, dass Du jetzt eine bestimmte Augenkrankheit hättest. Ist ja auch nahe liegend. Wie gesagt, Augenprobleme äußern sich eben durch undeutliches Sehen, und Nebel, Schatten oder grelles Licht, wie Blitze zB, sind ernst zu nehmende Hinweise.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

31.05.2018 um 09:27
@off-peak
Was ist eigentlich mit Nebel gemeint?Sieht das dann aus wie ein Geist?Weil normale Nebel sehe ich nicht.Schatten ist ja normal wenn das Licht an ist,einen ohne Licht,habe ich bis jetzt einmal gesehen,aber bei einen Mal denke ich mal nicht,dass sowas schlimm ist.Blitze habe ich noch nie gesehen.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

31.05.2018 um 15:55
@Blutin
Was ist eigentlich mit Nebel gemeint?
Das sollte ich eigentlich Dich fragen. :D Du siehst ihn ja.
Sieht das dann aus wie ein Geist?
Tja, da es keine Belege/Beweise für Geister gibt, gibt es auch keine Definitionen über ihr Aussehen, weshalb man auch keine Sichtungen irgendwelcher Art mit einer echten Beschreibung eines echten Geistes vergleichen könnte.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

31.05.2018 um 16:54
@Blutin
@off-peak

Eben mal zum Thema Augen.

Ne Lesebrille brauche ich schon seit meinem 40.zigsten und auch heute noch.
Irgendwann vor ein paar Jahren bekam ich eine Gleitsichtbrille, also auch meine Weitsichtigkeit ließ zu Wünschen übrig.
Seit ca. einem Jahr hat meine Weitsichtigkeit sich wieder stabilisiert.
Mein Hinweis an meine Augenärztin, das es sich um eine Altersweitsichtigkeit handeln könnte, verneinte sie und meinte noch nie davon gehört zu haben.

Sie vermutet, das es einen Hinweis auf grünen oder grauen Star sein könnte! Dann wurden mir Untersuchungen nahe gelegt, die ich aber selbst bezahlen sollte, aber ablehnte..
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und meine Augen haben sich nicht verändert. Irgendwann werde ich sicher mal wieder einen Augenarzt konsultieren, aber nicht diese Frau..
Na ja, irgendwann vor zig Jahren hatte ich ja auch mal Verdacht auf Zahnschwund, der bis heute nicht ausgebrochen ist.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

31.05.2018 um 20:38
@AgathaChristo
Da fällt mir ein, dass ich mit 6 Jahren ebenfalls Kurzsichtigkeit diagnostiziert bekommen habe. Ich konnte lediglich in der Tafel die Schrift meiner Lehrerin mit lesen. Die hatte ne echt skurrile Handschrift. Die Kurzsichtigkeit hatte sich seltsamerweise verflüchtigt, als ich die Klasse wechselte und ich war wieder ein Brillenloses Kind ^^


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

31.05.2018 um 22:33
@AgathaChristo
Irgendwann werde ich sicher mal wieder einen Augenarzt konsultieren, aber nicht diese Frau.
Das würde ich Dir auch empfehlen.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

01.06.2018 um 09:45
AgathaChristo schrieb:Eben mal zum Thema Augen.

Ne Lesebrille brauche ich schon seit meinem 40.zigsten und auch heute noch.
Irgendwann vor ein paar Jahren bekam ich eine Gleitsichtbrille, also auch meine Weitsichtigkeit ließ zu Wünschen übrig.
Seit ca. einem Jahr hat meine Weitsichtigkeit sich wieder stabilisiert.
Mein Hinweis an meine Augenärztin, das es sich um eine Altersweitsichtigkeit handeln könnte, verneinte sie und meinte noch nie davon gehört zu haben.
Ähm, wenn du vor deinem vierzigsten Lebensjahr ohne Brille tadellos hast lesen können, dann handelt es sich doch eindeutig um Altersweitsichtigkeit. Ja, die kann schon relativ früh einsetzen, ich trage auch bereits seit fast zwei Jahrzehnten eine Lesebrille, allerdings kein Billigding um ein paar Euro, sondern ein qualitativ hochwertige vom Optiker.

Eine Gleitsicht trägt man üblicherweise nur, wenn neben der Weitsichtigkeit auch Kurzsichtigkeit vorliegt. Obwohl einem da die Optiker schon ganz gern mal was aufschwatzen wollen, schließlich ist eine Gleitsicht sauteuer (und nicht jeder kommt damit zurecht, gibt genug Leute, die wegen so ner Brille die Stiege hinunterfallen oder ständig wo drüberstolpern)

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du die beiden Arten von Fehlsichtigkeit nicht unterscheiden kannst: Also, wenn dir die Arme beim Lesen zu kurz werden, dann leidest du unter Weitsichtigkeit. Logischerweise leidest du dann unter Kurzsichtigkeit, wenn du auf eine größere Distanz als Lesedistanz nicht gut siehst.
AgathaChristo schrieb:Sie vermutet, das es einen Hinweis auf grünen oder grauen Star sein könnte! Dann wurden mir Untersuchungen nahe gelegt, die ich aber selbst bezahlen sollte, aber ablehnte..
Btw, das glaube ich dir nicht. Denn bei Vorliegen von Verdachtsmomenten auf eine schwerwiegende Augenerkrankung zahlt die weiterführenden Untersuchungen schon die Krankenkasse.
AgathaChristo schrieb: hatte ich ja auch mal Verdacht auf Zahnschwund,
Da reicht es doch, hie und da die Zahl der Beißerchen durchzuzählen, oder? Außerdem merkt man doch, wenn da einer fehlt, nehme ich an.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

01.06.2018 um 11:25
AgathaChristo schrieb:Sie vermutet, das es einen Hinweis auf grünen oder grauen Star sein könnte! Dann wurden mir Untersuchungen nahe gelegt, die ich aber selbst bezahlen sollte, aber ablehnte..
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich werde sogar auf gruenen Star kostenlos getestet, weil meine Mutter das hat. Ich habe selbst ueberhaupt keine Anzeichen.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

01.06.2018 um 14:05
Alari schrieb:Kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich werde sogar auf gruenen Star kostenlos getestet, weil meine Mutter das hat. Ich habe selbst ueberhaupt keine Anzeichen.
Die Untersuchungen scheinen bei dir kostenlos zu sein, weil deine Mutter das hat?
Werde aber noch mal beim anderen Augenarzt nachfragen. Kann mich ja nur an die Augenärztin orientieren, die mir das sagte.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

01.06.2018 um 14:11
@AgathaChristo
Ja, weil dann eben bei mir ein erhoehtes Risiko besteht, auch daran zu erkranken. Wenn aber jemand Anzeichen hat, die auf eine solche Erkrankung hinweisen, dann sollten die Untersuchungen doch erst recht kostenlos sein!


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

01.06.2018 um 14:25
@Blutin
Auf jedenfall steiger dich da jetzt nicht so rein.
Sonst wirst du echt noch paranoid und denkst überall ist ein Geist. Also ruhig Blut.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

21.07.2018 um 11:54
Blutin:

1. Ein Mensch wird von einer dreidimensionalen Welt wahrgenommen -
Höhe - Breite - Tiefe

2. vierte Dimension - Zeit (?)

3. Fünfte Dimension - Erkennt paranormale Materie.

Aufgrund der evolutionären Transformation hat sich die paranormale Energie verändert - deshalb hattest du Glück, den Geist der menschlichen oder tierischen Energie gesehen zu haben.

Es gibt nur drei Dimensionen - der Rest ist nur das Ergebnis der menschlichen Fantasie.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

21.07.2018 um 12:54
[/@Blutin




Du sagst du hast was kleines schwarzes wie einen orb gesehen nur gross und
Schwarz ! Ja was nun Klein oder gross ?

Lg


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

21.07.2018 um 19:02
Tja, es scheint zu spät zu sein.

Weil ihr hier alle auf der Augenkrankheit rumgeritten seid, ist der Geist zum dritten Mal erschienen (diesmal in rot) und hindert Blutin seitdem daran, den Chat aufzusuchen und uns hier zu berichten.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

21.07.2018 um 19:14
@john-erik
I woars ned die mit der augenarzttheorie ! Aber deine idee is gut ! Das trifft es


Lg


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

22.07.2018 um 22:42
@Blutin
Hast du in der Zwischenzeit wieder was bemerkt..? Wenn ja mach EVP Aufnahmen oder besser noch Videos mit Infrarot Cam. Dann hast du Gewissheit.


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

05.08.2018 um 16:27
@Sanna1
Ich meine damit,dass es nicht so groß wie ein Orb war, sondern größer ich schätze mal 10 cm breit und hoch,aber rund natürlich.


melden
Anzeige

Habe ich einen Geist gesehen?

05.08.2018 um 16:31
@Scarryandy
Ne,habe nichts mehr bemerkt, was nicht erklärbar ist. Mit den Aufnahmen will ich aber momentan nicht machen, weil wenn da wirklich was ist, kann ich vielleicht nicht mehr richtig schlafen in dem Zimmer.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden