Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist gesehen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist gesehen?

05.08.2018 um 18:24
Etwas ähnliches ist mir auch vor kurzem passiert. Ich kam gerade von einem Geburtstag. Es war so gegen 2 Uhr nachts. Der Eingang zu meiner Wohnung befindet sich im Garten.
Ich muss durch die Eingangstür, einen langen Flur entlang hin zum Garten. Dort im Garten ist auch eine Sitzecke.
Da es noch sehr warm war und ich gar nicht müde, habe ich im Dunkeln ein wenig im Garten gesessen und ne Kippe geraucht.
Da ich einen leichten Kontrollzwang habe und ich mich fragte ob ich mein Fahrzeug abgeschlossen hatte stand ich wenig später auf um nachzuschauen. Ich lief geradewegs zu dem langen Flur der zur Haupteingangstür führte. Doch ich hatte kaum einen Schritt in den Flur gesetzt, da sah ich eine weisse neblige Gestalt im dunklen Flur. Ich dachte erst an eine Sinnestäuschung. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Dennoch beschloss ich nicht wegzusehen oder gar weg zu rennen. Nun Stand ich da ne Gefühlte Minute zwinkerte und rieb mir die Augen aber es verschwand einfach nicht. Ich bekam tierische Gänsehaut und fing an zu hyperventiliren.
Ich nahm beide Beine in die Hand und ging zurück zur Sitzecke.
Ich setzte mich hin und starrte wie versteinert Richtung Flur und wartete ob es mir folgen würde. Aber es tat sich nichts.
Nach ner Weile wendete ich meinen Blick davon ab und schaute auf mein Handy um mich iwie von dem Ereignis abzulenken, als nur wenige Augenblicke später etwas gegen das Regenfass, das nen Meter weiter von mir weg Stand trat. Es gab nen richtigen Schall und die volle Tonne fiel einfach um!!!!
Ich sprang auf wie ne Katze, machte mein Handylicht an und leuchtete den Garten aus. Aber da war einfach NICHTS. Ich kramte panisch meinen Schlüssel heraus und bewegte mich schnell in meine Wohnung.
Ich tue mich schwer an Geister zu glauben aber das war schon echt heavy.

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist gesehen?

06.08.2018 um 13:49
@cyberxxx
Ich tue mich schwer an Geister zu glauben aber das war schon echt heavy.
Klingt durchaus beängstigend, nur warum ziehst Du deswegen sofort Geister in Betracht?

Abgesehen davon, has Du zuhause keine Lampen? Auf der Terasse? Im Flur? Vor der Haustür / - einfahrt? Wenn ja, warum hast Du die nicht eingeschaltet?


melden

Habe ich einen Geist gesehen?

06.08.2018 um 22:16
@cyberxxx
Ist schon krass dein Erlebnis und vor allen so eine Gestalt Mal länger zu sehen als nur ein kurzen Augenblick.
Nur schade das du nicht eher an dein Handy gedacht hast. Du hättest eine tolle Aufnahmen von den Geistwesen machen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »