Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nekromantie

15.01.2007 um 20:17
stimmt, ich hab ihn auch nur teilweis angeschaut, aber was willst du, auch mr. kinghatte
mal burning out.......

Anzeige
melden

Nekromantie

15.01.2007 um 20:19
Burn-Out war "Ridung the bullet"...


melden

Nekromantie

15.01.2007 um 20:21
den kenn ich nicht, um was gings in dem buch?


melden

Nekromantie

15.01.2007 um 20:40
Ich glaube, das es möglich ist, einen toten Körper wiederzubeleben und zu kontrollieren.Dies ist aber nicht damit gleichzusetzen, dass man einen Verstorbenen"zurückholt", da mit den erlischen jeglicher elektrizität in Gehirn alle erinnerungen,emotionen = die Persönlichkeit für immer verloren sind.
die kontrolle über einenToten zu erlangen ist meiner Meinung nur solange möglich, solange die Zellen,Nervenbahnen usw. noch in intaktem Zustand sind, d.h. max. 1-2h nach dem tot der Person.Dann wäre es (theoretisch) möglich, sämtliche kontrollierenden Hirnfunktionen für denrestlichen körper zu "emulieren" (=vorgaukeln). --> vgl. Stephen King: "PULS"

Wichtig wäre natürlich, lebensprozessen der organe, wieHerz/Leber/Niere/Knochenmark/usw. zu reaktivieren, denn sobald körperzellen tot sind,kann man nichts mehr machen.

PS: Mein erster Post im Forum, macht mich nicht zusehr nieder^^


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 02:46
gut gesagt aber wie gesagt die richtigen mittel für die richtige materie und am bestenfrisch und necromantie hat nicht immer was mit weissagung zu tun denn da nutzt manhauptsächlich scyomantie die nun wirkklich jeder betreiben kann bsp gläserrückeneinfachste scyomantie


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 10:59
Wie definiert man den "wiederbeleben" wenn sich jemand bewegt? Denkt? Spricht?
Nehmenwir zum beispiel mal Ragdoll, bloss weil der Körper zuckt heisst es nicht das er nochlebt oder?


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 12:27
@JimoJoe
Ich definiere "wiederbeleben" dadurch, dass der wiederbelebte körper nachdem hirntod des besitzers seine aufgaben ausführen kann, d.h. Atmen, Herzschlag, Dialyse,Zellteilung usw.
ragdoll ist doch ein computeralgorithmus, und wird auf beliebigeentities der engine angewandt, oder nicht? das hat aber doch wenig mitleben/wiederbeleben zu tun!
Zucken/haarwachstum bei "echten" toten und so weiter sindim prinzip wie das aufblähen post mortem: reine verwesungsprozesse


@Wolfspaladin:
stimme dir voll zu. meine vorstelung von kontrolle ist,stromimpulse von außen in die nervenleitbahnen einzuspeisen, diese können dann (wenn esdie richtigen signale sind) von den muskeln nicht von den signalen des gehirnsunterschieden werden, ergo kann man den toten steuern.


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 12:36
Ja klar aber was heist leben, auch wenn du atmest und dich bewegst, wenn du nicht denkenkannst, kann man das als leben bezeichnen? Vielleicht. Aber für mich nur als einvorstadium des lebens. Den es ist auch der freie wille teils des lebens.


Ich weiss mein ragdoll beispiel war nicht gerade gut ich wusste nicht rechr wie ichsbeschreiben soll sry meinerseits.


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 13:56
Ne als Leben kann man das nicht bezeichen, sondern als Vegetieren als Zombie, diebesitzen auch kein Denken und Fühlen mehr...


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 14:22
dein post stimmt natürlich, ich habe "Nekromantie" als "Erwecken eines toten KÖRPERS" undnicht "Wiederbelebung eines Toten" betrachtet.
Ich bin aber der meinung, dass diesvöllig unmöglich ist, da innerhalb kürzester zeit die neuronen kurze zeit nach dem totihre informationen "vergessen", ergo ist alles, was den toten zu einem indiviuum gemachthat, weg.
Vielleicht lässt sich ein solches Gehirn "Neu formatieren", dann hätte maneinen mäßig intelligenten Arbeiter, der alles tut was man in sein gehirn geschickt hat^^
(mist, das ist ja fast die definition eines zombies^^)


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 14:49
Ja das meinte ich damit, dass du Zombies mit deinen Texten beschreibst und von denen habeich zumindest bisher noch nichts gehört, bzw. wenn es das gäbe, würde das kaum einererzählen.


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 16:10
Hmm wenn man das gehirn "formatiert" muss man es dann nicht mit einem neuenbetriebssystem rebooten?^^


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 16:18
Nein, das OS ist fest verdrahtet.

Soll heissen, ein wiedererweckter Schäferhundz.B. wäre immer noch ein Schäferhund und kein Delfin oder sonst was.

Aber da ichdiese ganze Thematik vor dem jüngsten Tage als reine Fiktion betrachte überlasse ich eseinfach den Schreibern von Schauerromanen u.ä. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Nekromantie

16.01.2007 um 16:32
LOL das wär was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nekromantie
Mystery, 287 Beiträge, am 18.09.2006 von rocketfinger
ginny am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 18.09.2006 »
Mystery: Nelromantie, gibst das wirklich?
Mystery, 154 Beiträge, am 02.07.2005 von mso123
schatten666 am 15.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 02.07.2005 »
von mso123